{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr, wenn Sims 4 draußen ist?
Ich werde mir wie Desi auch erstmal LPs angucken, ich kenne genügend LPer, die bestimmt sofort zum Laden rennen werden, und sich das Spiel kaufen Breites Grinsen
Dann, wenn es mir gefällt, werde ich mir DIE CD kaufen, ich möchte nämlich auch was in der Hand haben usw.
Und wenn es dann installiert ist, werde ich mich mit einer großen Tasse Tee an den Laptop setzen und alles durchgehen, das heißt eventuelle Tuts. usw.
Das hab ich schon bei Sims 2 gemacht und bei Sims 3 ausgelassen, deswegen freue ich mich, das beim neuen Game dann anwenden zu können hihi
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
{myadvertisements[zone_3]}
Ich werde auch erstmal abwarten, bis der Preis etwas nach unten gegangen ist und Erfahrungsberichte lesen/LPs schauen.
Sims 3 werde ich auf jeden Fall behalten.
Keks
Ich werde mich wahrscheinlich erst einmal mit ein paar neuen Erweiterungen von Sims 3 zufrieden stellen Wink2
Ich "hänge" wirklich an Sims 3 und finde es echt schade, dass dieses Kapitel bald abgeschlossen ist, aber ich bin wirklich gespannt wie man Sims 3 toppen möchte Nicken
Klar, es könnten hier und da Erweiterungen kommen, aber im Großen und Ganzen bin ich total zufrieden mit meinem Spiel Freu
Ich sag nur: auf sich zukommen lassen.
Wir werden wahrscheinlich alle sagen "Ach, Sims 4 nur wenn andere es toll finden oder wenn die ersten Erweiterungen draußen sind", doch (das gillt nicht für alle) ich z.B. bin nicht gerade standhaft Breites Grinsen Wenn andere mir von tollen Erweiterungen erzählen kann ich nicht einfach sagen: Nee, ich kaufe mir das Spiel erstmal nicht Freu
Mal schaun wer durchhält und wirklich bei seiner Einstellung bleibt, denn ganz ehrlich: wir sind alle auf einem Sims Forum weil wir Sims lieben Freu geben wir dem Neuankömmling eine Chance Freu
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich werde mir Sims 4 auf jeden Fall kaufen Nicken Allein, weil TS4 eine 64bit-Anwendung sein wird - also auch mehr Möglichkeiten, hfftl. auch ein stabiles Spielvergnügen etc.

TS3 behalte ich natürlich. Die paar Pimperlinge, die man damit verdienen könnte, sind es mir nicht wert, eine kostspielige Reihe für 'nen Appel und 'nen Ei zu veräußern. Zumal für mich TS4 erst dann attraktiv wird, wenn auch EPs erhältlich sind. Reinschnuppern werde ich aber auf jeden Fall und ich freu mich auch darauf. TS4 schließt ja TS3 nicht aus.. ich kann ja beides spielen.

Ich hoffe aber, dass diesmal Möglichkeiten geboten werden, Sims aus TS3 in TS4 mitzunehmen. Dürfte normalerweise gar kein Problem sein, denn auch Kaufobjekte sind teilweise mit TS2 identisch.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Ich weiß nicht ob ich mir sims 4 gleich kaufen werde... Ich mein, es gibt so viele sims 3 erweiterungen, dass ich nicht weiß ob es sich für mich lohnt sims 4 zu kaufen. Außerdem finde ich es schon ein bisschen traurig alle erweiterungen von sims 3 dann zu verkaufen Traurig ...
Marshmellow schrieb:Ich werde auch erstmal abwarten, bis der Preis etwas nach unten gegangen ist[...]

Was wohl extrem lange dauern dürfte, denn wenn ich mir die Preise von Sims 3 angucke, so hat sich 4 Jahre später kaum was am Preis getan ;-)
[/url][url=http://www.sysprofile.de/id4237][Bild: sysp-4237.png]

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!
Ich glaube auch, dass man gerade am Anfang ziemlich lange warten dürfte, bis der Preis runter geht...
Kurz bevor Reiseabenteuer herauskam, konnte ich die Sims 3 bei Saturn für 25€ erwerben. Ich denke man muss nur zwischendrin Ausschau nach solchen Angeboten halten. Insgesamt habe ich das Grundspiel aber nur 2-3 mal so künstig gesehen, direkt im Laden und wenn neue Erweiterungen raus sind, verpacken die ja schon seit längerem, das neuste EP mit dem Grundspiel zusammen, da kommt man also auch günstiger bei weg - natürlich nur, wenn diese Strategie auch bei Sims 4 angewand wird, wollen wir es hoffen.

Ich selbst kaufe Sims 4 auch erst dann, wenn es künstiger zu bekommen ist und nachdem ich die, sicherlich zahlreichen, Berichte hier im Forum dazu gelesen habe.
Es wäre schon schön, seine Sims mitnehmen zu können, denn dies würde meine Kaufentscheidung auch sehr beeinflussen, denn ich hänge doch sehr an ihnen Breites Grinsen
Also ich bin auch etwas skeptisch.
Ich habe das Gefühl ich mich noch gar nicht richtig an Sims 3 erfreut zu haben, vor allem, weil es durch die Addons auch immer wieder neue Dinde zu erforschen gibt.
Ich werde vermutlich das erste mal warten in meinem Leben, bevor ich mir die neues Sims Spiel zulege.
Allein wegen der Bugs und des "nacken Spiels".
Aber wer weiß was mit mir passiert, wenn es erstmal Bilder und konkretere Infos gibt..Verwirrt2
"Dunkelheit ist eben relativ."

Ob ich es mir kaufen werde, entscheide ich wohl erst, wenn aussagekräftige Informationen- und evtl Bilder/Videomaterialien vorhanden sind, welches mich dann auch 1000%ig ansprechen muss. Naja, erstmal abwarten, was es nach der GamesCom an Info's geben wird. Vorerst haben wir ja immernoch unser Sims3! Glücklich
Alle Häuser von ProductionsSims3 auf YouTube
Immer UpToDate auf Facebook!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sims größer machen rll94 3 2.871 12.05.2022, 04:14
Letzter Beitrag: julia1304
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 87 4.663 28.04.2022, 19:39
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 293 98.016 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 57 33.931 04.01.2021, 22:36
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 2.142 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 449 124.355 04.07.2015, 07:03
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 5.465 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 6.390 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.991 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 6.751 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}