Hallo Leute, nun war ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier und habe mit Erschrecken gesehen, dass der Wettbewerbsbereich total verlassen ist! Ist denn keiner mehr da, der Lust auf einen Wettbewerb hat? Das kann ich nicht glauben, darum habe ich mal einen neuen gestartet.
Viel Spaß beim Umbau und beim Diskutieren!!!
09.06.2013, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013, 11:43 von 2xLala.)
Ich finds toll, dass es wieder einen Wettbewerb gibt!
Hab auch schon, zwei Fragen:
Wie ist das mit dem Dach gemeint? Man darf also nur die Farbe verändern, sonst sollte es gleich bleiben? Und wie viele Personen leben denn dann noch in dem Haus, nachdem die Mutter weg ist?? 3?
09.06.2013, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013, 13:27 von Nik22.)
das finde ich auch interessant. baue zwar lieber immer selber häuser, aber baue auch gerne häuser von innen um, wenn die fassade stimmt. die farbe der außenwände kann man auch ändern?
@2xLala: Also, du darfst beim Dach das Muster und die Farbe ändern, aber die Dachart und die Höhe/Schräge sollte gleich bleiben.
Das Haus ist ja mit der Familie Alvi in Sunset Valley vorgegeben. Genau in der Zusammensetzung, Vater, Teenager-Sohn und Kind (Junge) sollen sie auch nachher wieder drin wohnen. Der Vater schmeißt ja keinen seiner Jungs raus, nur weil er im Lotto gewonnen hat. ;-)
@Nik22: Du kannst bei den Aussenwänden Farbe und Material ändern, wie bei einer Renovierung im richtigen Leben auch. Da kann man die Fassade ja auch neu streichen oder neu verkleiden. Es geht mir darum, dass das Haus in seinem Grundgerüst bestehen bleibt und von aussen nur aufgepeppt wird. Innen kannst du dann die Wände ändern, wie du magst.
Zur 1. Frage man könnte evtl bevor man anfängt umzubauen ein Foto machen vom Kontostand wo man den Geldbetrag sieht. Und dann nochmal ein Bild am Schluss wenn alles umgebaut ist.