{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread Renovierungsarbeiten
Hallo Leute, nun war ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier und habe mit Erschrecken gesehen, dass der Wettbewerbsbereich total verlassen ist! Ist denn keiner mehr da, der Lust auf einen Wettbewerb hat? Das kann ich nicht glauben, darum habe ich mal einen neuen gestartet.
Viel Spaß beim Umbau und beim Diskutieren!!!
[/FONT][FONT=Comic Sans MS]

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
{myadvertisements[zone_3]}
Ich finds toll, dass es wieder einen Wettbewerb gibt! Nicken Thumbs1

Hab auch schon, zwei Fragen: ;-)
Wie ist das mit dem Dach gemeint? Man darf also nur die Farbe verändern, sonst sollte es gleich bleiben? Und wie viele Personen leben denn dann noch in dem Haus, nachdem die Mutter weg ist?? 3?
das finde ich auch interessant. Breites Grinsen baue zwar lieber immer selber häuser, aber baue auch gerne häuser von innen um, wenn die fassade stimmt. die farbe der außenwände kann man auch ändern?

@2xLala: Also, du darfst beim Dach das Muster und die Farbe ändern, aber die Dachart und die Höhe/Schräge sollte gleich bleiben.
Das Haus ist ja mit der Familie Alvi in Sunset Valley vorgegeben. Genau in der Zusammensetzung, Vater, Teenager-Sohn und Kind (Junge) sollen sie auch nachher wieder drin wohnen. Der Vater schmeißt ja keinen seiner Jungs raus, nur weil er im Lotto gewonnen hat. ;-)

@Nik22: Du kannst bei den Aussenwänden Farbe und Material ändern, wie bei einer Renovierung im richtigen Leben auch. Da kann man die Fassade ja auch neu streichen oder neu verkleiden. Es geht mir darum, dass das Haus in seinem Grundgerüst bestehen bleibt und von aussen nur aufgepeppt wird. Innen kannst du dann die Wände ändern, wie du magst.

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
Finde ich toll, dass mal wieder jemand die Bürde auf sich nimmt, einen Wettbewerb zu veranstalten! Thumbs1
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
kann man sich auch ein auto holen? wenn man viel geld übrig hat. die armen haben leider keinen wagen.

Klar, wenn noch Geld da ist, kannst du den Leuten auch ein Auto spendieren! Wink2

[/URL]
Wow, klasse Idee! Das mach ich doch mal sofort, hab grad Zeit ^^
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Hey (: Ich habe zwei Fragen:

1. Wie willst du denn überprüfen ob wir wirklich nur 100.000 Euro ausgeben? Confused

2. Die Fassade des Hauses bleibt stehen, aber dürfen wie noch einen Anbau machen? (:

Danke schonmal! ^^
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.
Zur 1. Frage man könnte evtl bevor man anfängt umzubauen ein Foto machen vom Kontostand wo man den Geldbetrag sieht. Und dann nochmal ein Bild am Schluss wenn alles umgebaut ist.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: ParisH.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Romantische Waldhütten - Diskussionsthread Chillshila 12 6.276 12.04.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Chillshila
  Eine sommerliche Auszeit im Strandhaus - Diskussionsthread Chillshila 40 18.747 23.02.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Nevermore
  Diskussionsthread: Der gefürchtetste Mafiaboss Chillshila 2 2.309 29.09.2014, 08:59
Letzter Beitrag: Chillshila
  Der Bachelor- Wer bekommt ihn? Diskussionsthread ( Für Bewerbungen) Schnuffel1 0 1.998 27.12.2013, 14:29
Letzter Beitrag: Schnuffel1
  Diskussionsthread: Die schönste Welt Golrandir 0 1.834 20.09.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Golrandir
  Diskussionsthread: Bauen nach Grundriss #02 Googlefox 28 7.493 30.05.2013, 09:04
Letzter Beitrag: marlisim
  Gestalte ein Grundstück: Spanische Finca - Diskussionsthread entflohener_Floh 32 10.549 11.03.2013, 20:34
Letzter Beitrag: MySunai
  Diskussionsthread: Der ultimative Haus-Battle sinnloserkeks 20 5.409 05.02.2013, 18:30
Letzter Beitrag: yuna001
  Diskussionsthread: Traditionelles Bauernhaus Wettbewerb Golrandir 0 1.299 19.01.2013, 18:48
Letzter Beitrag: Golrandir
  Die schönste Sim Mutter - Diskussionsthread sweetgoldensheep 2 2.190 10.01.2013, 21:13
Letzter Beitrag: nessaVanessa99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}