{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims3 Store - ich komm einfach nicht mehr rein
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage...
Ich habe mich vor längerer Zeit beim Sims3 Store angemeldet. Ich konnte dann längere Zeit kein Sims mehr spielen, also war ich auch nicht mehr im Sims 3 Store, wodurch ich auch mein Passwort vergessen habe...
Jetzt wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber wenn ich auf Passwort vergessen gehe, werde ich auf die Origin Seite weitergeleitet, wo ich mich anmelden soll oder so, aber wie denn ohne Passwort?
Habe dann weiter unten entdeckt, das da auch Passwort vergessen steht, aber da kann man nicht drauf klicken... Also kurzgefasst: Ich kann mir kein neues Passwort zuschicken lassen... Sadnew Frown
Hilfe
Danke schonmal.
LG hannah3998
{myadvertisements[zone_3]}
[COLOR="Indigo"]Genau DAS Problem hatte ich auch mal... Schließlich musste ich dann den Kundendienst anrufen, die mir dann eine E-Mail zugesendet haben, wodurch ich dann mein Passwort ändern konnte...
PS: Ich würde dir ein Passwort Büchlein raten.. Breites Grinsen
[/COLOR]
Hallo, danke für die Antwort kann man die auch anschreiben, so eine Art Support?
Hm, ich denke schon, aber vielleicht schreiben sie dann auch nicht zurück... bei einem Telefonat ist es sicher, dass du eine Antwort bekommst Breites Grinsen
Okay ja... könntest du mir auch die Nummer geben?

Ich habe es jetzt auch noch mal mit der Passwort vergessen Funktion probiert und wurde wieder auf die Origin Seite weitergeleitet, jetzt konnte ich jedoch auf Passwort vergessen klicken und musste meine E-Mail eintragen... aber geholfen hat es imme rnoch nicht, ich bekomme jetzt keine E-Mail von denen FrownFrown Weiß da vielleicht jemand Rat wo diese E-Mail abgeblieben sein könnte?
[COLOR="Indigo"]Hast du auch im Spam Ordner oder so geschaut?
Öhm, die Nummer weiß ich nicht auswendig, aber eigentlich müsste die doch im aktuellen EP stehen? (Auf der Karte wo auch der Code für das EP ist)
[/COLOR]
Im Spam-Ordner ist auch nichts...Frown

EP?

Ich würde mich ja auch neu anmelden, aber das geht auch nicht...langsam verzweifel ich SadnewFrown
[COLOR="Indigo"]Erweiterungspack ;-)
Schau einfach in der Verpackung, die du als letztes gekauft hast Breites Grinsen Oder hast du alles über Origin heruntergeladen?
[/COLOR]
Ich habs hinbekommen Breites Grinsen

Ich hab mal meine möglichen Passwörter ausprobiert und auch mal Groß geschreiben und das war mein Problem, hätte es einfach Groß schreiben müssen Doh

Trotzdem danke und auch dankeschön für die Geduld Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sim nicht anwählbar nach neu start BaroqueSnowwhite 0 1.084 10.11.2019, 22:35
Letzter Beitrag: BaroqueSnowwhite
  "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer pokespriter 0 1.221 24.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: pokespriter
  Sims 3 funktioniert nicht mehr Mazekin 3 3.379 04.10.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Mazekin
Exclamation Seit dem Benutzen vom Sims 3 Dashboard geht das Spiel nicht mehr Salomea 0 2.217 25.08.2017, 18:09
Letzter Beitrag: Salomea
Question Die Nachbarn werden beim neuen Spiel nicht angezeigt! Valeria257 4 3.011 18.08.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Valeria257
  Zusammen ziehen geht nicht CandyAndy1996 0 1.605 14.03.2017, 12:12
Letzter Beitrag: CandyAndy1996
  Sims 3 wird nicht angezeigt minacely 3 3.272 03.12.2016, 13:39
Letzter Beitrag: Chillshila
  Backup Datei nicht existent SimulacrumVeneris 0 1.699 30.05.2016, 17:13
Letzter Beitrag: SimulacrumVeneris
  Sims reagieren nicht mehr! Sarah_123 1 2.113 28.04.2016, 16:42
Letzter Beitrag: Nik22
  Fortlauf der Geschichte gibt es nicht? Maryshakur 2 2.197 28.03.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Maryshakur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}