%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
01.07.2014, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014, 21:01 von hannah3998.)
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage...
Ich habe mich vor längerer Zeit beim Sims3 Store angemeldet. Ich konnte dann längere Zeit kein Sims mehr spielen, also war ich auch nicht mehr im Sims 3 Store, wodurch ich auch mein Passwort vergessen habe...
Jetzt wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, aber wenn ich auf Passwort vergessen gehe, werde ich auf die Origin Seite weitergeleitet, wo ich mich anmelden soll oder so, aber wie denn ohne Passwort?
Habe dann weiter unten entdeckt, das da auch Passwort vergessen steht, aber da kann man nicht drauf klicken... Also kurzgefasst: Ich kann mir kein neues Passwort zuschicken lassen...

Hilfe
Danke schonmal.
LG hannah3998
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
[COLOR="Indigo"]Genau DAS Problem hatte ich auch mal... Schließlich musste ich dann den Kundendienst anrufen, die mir dann eine E-Mail zugesendet haben, wodurch ich dann mein Passwort ändern konnte...
PS: Ich würde dir ein Passwort Büchlein raten..
[/COLOR]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hallo, danke für die Antwort kann man die auch anschreiben, so eine Art Support?
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Hm, ich denke schon, aber vielleicht schreiben sie dann auch nicht zurück... bei einem Telefonat ist es sicher, dass du eine Antwort bekommst
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Okay ja... könntest du mir auch die Nummer geben?
Ich habe es jetzt auch noch mal mit der Passwort vergessen Funktion probiert und wurde wieder auf die Origin Seite weitergeleitet, jetzt konnte ich jedoch auf Passwort vergessen klicken und musste meine E-Mail eintragen... aber geholfen hat es imme rnoch nicht, ich bekomme jetzt keine E-Mail von denen

Weiß da vielleicht jemand Rat wo diese E-Mail abgeblieben sein könnte?
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
[COLOR="Indigo"]Hast du auch im Spam Ordner oder so geschaut?
Öhm, die Nummer weiß ich nicht auswendig, aber eigentlich müsste die doch im aktuellen EP stehen? (Auf der Karte wo auch der Code für das EP ist)[/COLOR]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Im Spam-Ordner ist auch nichts...
EP?
Ich würde mich ja auch neu anmelden, aber das geht auch nicht...langsam verzweifel ich

%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
[COLOR="Indigo"]Erweiterungspack .gif)
Schau einfach in der Verpackung, die du als letztes gekauft hast
Oder hast du alles über Origin heruntergeladen?[/COLOR]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
05.07.2014, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014, 15:43 von hannah3998.)
Ich habs hinbekommen
Ich hab mal meine möglichen Passwörter ausprobiert und auch mal Groß geschreiben und das war mein Problem, hätte es einfach Groß schreiben müssen
Trotzdem danke und auch dankeschön für die Geduld