Hallo Forengemeinde,
Ich ärgere mich jetzt schon eine weile damit ich dieses Spiel für meine Freundin zum laufen bekomme,aber nichts funktionierte.
Installiert ist Sims 3 ( lt. Launcher steht links unten ist die Version 1.42.130.019001 installiert)
soweit es mir bekannt ist, gibt es ja die Version 1.67.
Diese hab ich auch schon mehrmals über den launcher runtergeladen und Installiert, aber auch so im Internet runtergeladen und Installiert.
Beim ersten Start steht dann im Launcher das die Version passt, aber im nächsten Moment dann steht aber wieder die alte Version dort und es ist alles beim alten.
Das heißt nun, das Installieren der neuern Version bringt NICHTS.
Installieren lässt es sich, aber im Launcher wird es nicht angezeigt.
Im Screenshot sieht man wie es im Launcher aussieht.
Hoffe ihr könnt uns helfen bei unserem Problem.
Beispielsystem:
RAM (Arbeitsspeicher): 8GB RAM
Betriebssystem: WINDOWS 8.1 64-bit
Grafikkarte: Geforce GTX 650
Prozessor: Intel Core i7-4770
Treiber: Neueste
Wann tritt der Fehler auf (zum Beispiel direkt nach Intro, während mein Sim kocht o.ä.):Beim öffnen vom launcher
Was passiert (Bluescreen, Fehlermeldung, sonstiges): Update wird nicht erkannt
Taucht der Fehler regelmäßig auf: JA
Wenn ja, in welchen Abständen (Alle 2 Minuten, alle 3 Minuten, freilassen wenn unregelmäßig): Bei jedem öffnen
LG
Chris
Ich ärgere mich jetzt schon eine weile damit ich dieses Spiel für meine Freundin zum laufen bekomme,aber nichts funktionierte.
Installiert ist Sims 3 ( lt. Launcher steht links unten ist die Version 1.42.130.019001 installiert)
soweit es mir bekannt ist, gibt es ja die Version 1.67.
Diese hab ich auch schon mehrmals über den launcher runtergeladen und Installiert, aber auch so im Internet runtergeladen und Installiert.
Beim ersten Start steht dann im Launcher das die Version passt, aber im nächsten Moment dann steht aber wieder die alte Version dort und es ist alles beim alten.
Das heißt nun, das Installieren der neuern Version bringt NICHTS.
Installieren lässt es sich, aber im Launcher wird es nicht angezeigt.
Im Screenshot sieht man wie es im Launcher aussieht.
Hoffe ihr könnt uns helfen bei unserem Problem.
Beispielsystem:
RAM (Arbeitsspeicher): 8GB RAM
Betriebssystem: WINDOWS 8.1 64-bit
Grafikkarte: Geforce GTX 650
Prozessor: Intel Core i7-4770
Treiber: Neueste
Wann tritt der Fehler auf (zum Beispiel direkt nach Intro, während mein Sim kocht o.ä.):Beim öffnen vom launcher
Was passiert (Bluescreen, Fehlermeldung, sonstiges): Update wird nicht erkannt
Taucht der Fehler regelmäßig auf: JA
Wenn ja, in welchen Abständen (Alle 2 Minuten, alle 3 Minuten, freilassen wenn unregelmäßig): Bei jedem öffnen
LG
Chris