{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x
Hey Leute,

ich habe irgendwie momentan ein Problem. Normalerweise überlege ich sehr genau wie ich meine Familien spiele. Wieviele Kinder etc.
Aber momentan ist einfach irgendwie alles anders. Ich spiel momentan meine Lieblingsfamilie, aber bin nach 10 Minuten einfach gelangweilt. Da ich kein Plan mehr habe was ich dem größten Kind anstellen soll.

Ich würde gerne zwischen den Familien später hin und her zwitschen. Also mit meiner Größen ausziehen. Und dann abwechselnd spielen. Weiß aber nicht mehr welcher Mod das machen kann. Hab das bei Honeyball mal gesehen. Das sie einfach so zwischen den Familien wählen kann!

Meine Frage, wie macht ihr das mit den Kindern?
- Lasst ihr sie ausziehen?
- Spielt ihr alle Familienmitglieder?
- etc etc
{myadvertisements[zone_3]}
[COLOR="Indigo"]Den Mod den du meint, kann eventuell der StoryProgression sein.

Und was deine Frage angeht, keine Ahnung xD Denn bei der Challenge ist ja vorgesagt, was man mit den Kindern wenn sie groß sind machen soll Nicken
[/COLOR]
Was sind > Challenge<?
[COLOR="Indigo"]Die Challenges kommen grob aus der USA und wurden hier im Forum auch einige auf deutsch verfasst (bzw selber ausgedacht, im anderen Forum wurden die alle auf deutsch verfasst xD), aber ich spiele sie auf sims3forum.de.
Die Challenges die ich zurzeit spiele ist die 100 Baby Challenge, die Perfekte Gene Challenge und eventuell bald die Regenbogen Challenge. (Und die Genforschung, aber die mach ich privat Breites Grinsen)
Damals ist mir auch irgendwann die Lust von normalen Sims spielen vergangen, doch mit diesen ganzen Challenges hatte ich wieder neue Lust in Sims 3 entdeckt Glücklich Zwar sind die manchmal zum Haare raufen, wenn irgendwas nicht ganz so passt, wie es soll (xD), aber mit ein bisschen Taktik funktioniert das auch ;-)
[/COLOR]
Ah! Das ist ja cool! :3 Mal schaun ob ich da was passendes finde! Vielen Dank x3~
Bei mir ist das anders... die Alterung ist deaktiviert. Kinder bleiben Kinder und machen allerlei Unsinn. Seit 5 Jahren zokke ich die Sims und Langeweile ist noch nie aufgekommen. Im Gegenteil das Game hat so viele Möglichkeiten das es noch viel gibt was ich noch nicht einmal testen konnte. Das reicht für die nächsten Jahre locker Cool

Für mich ist Sims3 kein Geburts-Fließband wo jede Woche frisch geworfen wird Breites Grinsen Die Sims gärtnern zb. und machen sich selbstständig -wenn das erreicht ist kann man Wein herstellen, der dann gelagert und auf dem Markt verkauft wird. Im Winter stellen sie Bilder her wenn der Garte gefrostet ist usw...

[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

@SimTycoon
Hast du denn alle Erweiterungspacks? Weil wie meinst du das denn mit dem Selbstständig machen? Glücklich

Ich werd wohl das so machen, dass ich meine jetzige Familie normal weiter spiele. Und dann werde ich eine Familie mit einer Challenges belegen! Und eine weitere, wo ich dann halt einmal ein komplettes Familienleben gestalte wo die Kinder immer klein sind! =)

Würd mich trotzdem weiter interessieren, was ihr (die die noch nicht antworten und es vielleicht noch tun XD) macht wenn Langeweile aufkommt Glücklich
Ja habe alle Packs. Im Rathaus kann man eine zb. Gärtner-Karriere starten wo man im eigenen Garten arbeitet.

falls noch mal Langeweile aufkommt:

- schaut euch die Stadt an: Im Stadt bearbeiten Modus kann man die vorgefertigten (oft etwas tristen) Grundstücke bearbeiten und zb. im Schwimmbad neue Sprungbretter und Eiswagen aufstellen. Eure Sims werden sich freuen.
- leerstehende Häuser können zb umgewandelt werden in einen Treffpunkt wo die Sims dann Freizeit verbringen.
- oder schau euch im Internet um nach neuen Nachbarschaften (am besten CCFree - ohne extra Objekte)

Man kann sooo viel machen Cool auch mit wenig AddOns

[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Ja danke!! =)

Ich hab nun mir erst einmal vorgenommen, bei meiner "normalen" Familie, Fähigkeiten auszubauen. Also Gärtner etc. =)

Danke für die tollen Vorschläge! :3
Ich habe einige Familien nach realen Personen erstellt und da plane ich ihr leben genau durch. Dabei wird mir nie langweilig beim spielen. Wenn ich jedoch mit vorgefertigten Familien spiele wird mir schnell langweilig und ich wechselnde Familie.

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Is the Sims 3 or 4 better? Rectores44 0 10 07.08.2022, 03:08
Letzter Beitrag: Rectores44
  sims größer machen rll94 3 2.970 12.05.2022, 04:14
Letzter Beitrag: julia1304
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 87 5.279 28.04.2022, 19:39
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 293 101.030 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 57 35.060 04.01.2021, 22:36
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 2.190 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  Suche gute Mods (Habe nur Starter-Set) Sloty 11 6.267 05.01.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Nik22
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 449 128.990 04.07.2015, 07:03
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 5.637 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 6.588 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}