{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 4 vorerst ohne Kinder? Trotzdem kaufen?
Hey ho Leute!

Ich bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten halt Sims 4 von meinen Eltern wünsche. Nun habe mich gerade einigermaßen mit der Grafik angefreundet kommt schon der nächste Rückschlag. Sims 4 soll momentan keine Kinder haben?!

Also gilt das nur für das erstellen eines Sim-Kindes oder gilt das auch fürs Baby machen? Und kommt das noch irgendwann in ein Add on? Ich finde mittlerweile greift EA wirklich sehr nach dem Geld. Ich fand das ja schon mit SimCity 2014 schlimm und nun das. Ich mein auch die ganzen normalen Karrieren sind futsch. (Arzt, Polizist etc.)

Ich weiß nun echt nicht ob ich mir das kaufen soll oder doch EA boykottieren soll! Ich fand Sims 3 nun nicht schlimm. Und sooo verbugt wie alle das sagen ist es nun auch wieder nicht Rolleyes

Würde gerne eure Meinung dazu hören. Daher die Fragen:
1. Kauft ihr es euch? Ja oder nein?
2. Wenn ihr es kauft, warum tut ihr das?
3. Wenn ihr es kauft, habt ihr es jetzt schon gekauft oder wartet ihr?
4. Wie findet ihr die Abstriche die gemacht wurden? (Insgesamt fehlen 85 Sachen anscheinend)

Danke für das beantworten :3

LG Shiro x3
{myadvertisements[zone_3]}
[COLOR="Indigo"]Also ganz klar. Ich werde mir Sims 4 NIE kaufen. Ich hänge zu sehr an Sims 3 und... naja... Schwer zu erklären.
1) Nope.
2) Wenn ich es mir IRGENDWANN mal kaufen sollte, dann NUR wegen des bauens! Ich bin ja wirklich eine, die sehr gerne baut und der Baumodus ist auch wirklich das EINZIGE was mir gefällt.
3) Die Frage kapier ich nicht so ganz xD
4) Einfach nur = schlecht! Motz Klar, sie wollten Sims 4 leistungsfähiger machen und für schwächere Computer. Aber hallo?! Es ist die Neuzeit?! Heutzutage hat eigentlich so gut wie jeder einen guten PC?! Aufsmaul

Ich kann und will dazu jetzt einfach nichts mehr sagen, was mir am meisten weh tut, ist, dass mein lieblings Forum durch die splittung so gut wie null mehr besucht wird. Also zumindest nicht mehr von den 'treuen' Usern. Klar, es kommen immer mal wieder neue hinzu aber... das ist irgendwie nicht das selbe Traurig Selbst meine BF-Foren Freunde lassen sich nicht mehr blicken und sind nur noch im Sims 4 Forum online... Jetzt kapier ich auch, wieso das eine Forum zu einer Zusammenführung tendiert hat... Traurig Ich meine, was passiert jetzt dann mit den Sims 3 spielern? Irgendwie werden die dann ja gezwungen Sims 4 zu spielen, weil sie in Sims 3 Foren (die nicht Zusammengeführt worden sind) keine Chance mehr haben... Sadnew Ich bin wenigstens froh, dass auch dieses Forum alle Sims Generationen zusammen hat... Wenigtens noch ne Stelle, wo nicht alles zusammenbricht :/

Ach und Kinder gibt es, nur keine Kleinkinder. Weder im CAS noch mit Wohoos. Auf ein EP mit denen, sind die Chancen nicht schlecht, aber wir kennen ja EA...

Und da ich mit Sims 3 angefangen habe, kann ich anders nicht beurteilen; ich finde Sims 3 einfach nur zu perfekt! Klar, es gibt Bugs etc. aber irgendwann ist man praktisch gezwungen sich daran zu gewöhnen Xd Und so schlecht finde ich die nicht mal xD Zumindest finde ich dadurch neue lustige Dinge heraus Lol
[/COLOR]
Hey ihr Zwei!

Erst einmal, vielen Dank das ihr so schnell geantwortet habt :3 Das freut mich sehr!

Also ja es sind insgesammt 89 Objekte (sogar!! Hatte es falsch in Erinnerung! Blushnew) bzw. Sachen die von EA gestrichen wurden.
Hier ist der Link dazu: Sims4News • 89 Features Missing from The Sims 4
Ich finde es einfach nur eine Frechheit, dass die damit (mal wieder) den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Nur damit man Kleinkinder hat, was für mich das normalste auf der Welt ist! (komischerweise hats in Sims 1-3 ja auch immer geklappt...)

Also ich werde definitiv Sim3 weiterspielen! Das steht für mich fest. Ich finde es nahe zu genial und buggs hat jedes Spiel. Breites Grinsen (bin ne kleine Zockerin hihi)
Ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten von anderen Usern hier rein! Und Cecilia ich muss dir recht geben. Es ist immer nahe zu der Tod eines Forums, wenn die sich splitten.
1. nein
2. wenn es schöne Downloads gibt und wieder Pferde dabei sind.
3. ich kaufe es erstmal nicht.
4. viele Sachen, die fehlen mag ich bei Sims 3 sehr gerne. Auf vieles könnte ich nicht verzichten.

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

Shiroyama schrieb:1. Kauft ihr es euch? Ja oder nein?
Ich hätte es mir gekauft, wenn mir nicht jemand zuvorgekommen wäre. Breites Grinsen

Zitat:2. Wenn ihr es kauft, warum tut ihr das?
Wider erwarten bin ich die letzte Woche doch gespannter auf das Spiel geworden, als ich gedacht hätte. Außerdem will ich meinen einen erstellten Sim in Aktion erleben Breites Grinsen

Zitat:3. Wenn ihr es kauft, habt ihr es jetzt schon gekauft oder wartet ihr?
s.o. Ich hätte es allerdings auch vorm offiziellen Release vorbestellt.

Zitat:4. Wie findet ihr die Abstriche die gemacht wurden? (Insgesamt fehlen 85 Sachen anscheinend)
Habe mich insgesamt nicht groß über das Spiel informiert. Und solche Fakten wie - keine Kleinkinder etc. naja, ich hatte bei Sims 3 eigentlich auch nie Kleinkinder im Haushalt, von daher kann ich da z.b. nichts groß vermissen. Und vieles von den Dingen, die da mit benannt wurden, gabs ja auch bei den Sims 3 erst später oder mit verschiedenen EPs etc. Die Berufe... wie viel hat man denn, abgesehen von Traumkarrieren, im Spiel von mitbekommen? Das meiste hat sich da auch im Haus oder in der Umgebung abgespielt.

Was mich ja überhaupt am meisten reizt an den Sims ist der Fokus auf die emotionale Ebene... da bin ich sehr gespannt drauf. Und ich glaub auch, dass ist mein Hauptgrund, dass ich es testen will.

Ansonsten vllt noch die fehlende Open-World, als auch die fehlenden Terraintools... aber, ganz ehrlich... wie oft bau ich schon? Breites Grinsen Solche Details sind meine geringsten Sorgen. Ich bin kein großer Bauer, umso weniger Möglichkeiten man mir gibt (sofern die vorhandenen Möglichkeiten dafür umso besser umgesetzt sind), umso besser für mich.

LG [I]
[/I]
1. Ich werde es mir nicht mehr kaufen, weil ich es schon habe. Breites Grinsen

2. Sims3 spiele ich schon seit einer Weile nicht mehr. Es war Zeit für ein neues Spiel. Die neuen Features von Sims4 haben mich überzeugt.

3. Ich bestelle nichts mehr vor. Habe es heute bei Saturn gekauft.

4. Die ewig alte Laier. Gibt es bei jedem Release. Kleinkinder oder Autos fehlen mir nicht. Klar, Kleinkinder gehören zu einem Sim-Leben. die ersten 5 Mal hat es sogar Spaß gemacht, die nächstens 10 Mal war es erträglich, aber irgendwann nur noch nervig. Füttern, aufs Töpfchen setzen, ins Bett bringen, Laufen, Sprechen beibringen. Einfach nur mühsam. Welchen Teil davon soll ich bitte vermissen?

Wie auch immer. Während ich das geschrieben habe, ist die Installation schon beendet. Ich leg gleich los und werde euch demnächst von meinen ersten Eindrücken berichten. Nicken
Cecilia schrieb:[COLOR="Indigo"]
2) Wenn ich es mir IRGENDWANN mal kaufen sollte, dann NUR wegen des bauens! Ich bin ja wirklich eine, die sehr gerne baut und der Baumodus ist auch wirklich das EINZIGE was mir gefällt.
[/COLOR]

Vergiss es! Ich bin auch eine, die gerne baut.. aber den Baumodus kannst du völlig vergessen!
Ich ärgere mich, dass ich gerade soviel Geld für diesen Mist ausgegeben habe.

Es gibt keine Kamine mehr, du hast sehr wenig Auswahl bei den Tapeten, Böden usw. Die Grundstücke sind ziemlich klein. Du kannst keine Parks mehr besuchen.
Du hast keine Pools, keine Autos..
Der Baumodus ist total unpraktisch gestaltet.
Die Tapeten sind zwar hübscher als bei Sims 3 aber du hast keine Möglichkeit mehr sie individuell zu verändern..

DAS ist ein Teil des Grundes warum das Spiel jetzt stabil läuft.. weil es sehr spartanisch programmiert und gehalten ist.

Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte es mir niemals gekauft. Ich bin so enttäuscht.. ich bleib bei Sims 3.

Lg
Jesajah
Es gibt sowohl Kamine und natürlich kann man auch Parks besuchen. Vielleicht sollte man sich mit dem Spiel ein wenig befassen, bevor man Unwahrheiten verbreitet.

Klar ist es das Grundspiel und kein Spiel mit Drölfzig Addons. War bei Sims 3 aber auch nicht anders. Wer auf die Addons angewiesen ist, der wartet halt eben noch.

Nach der ersten Stunde bin ich jedenfalls begeistert. So flüssig lief noch kein Sims bisher bei mir. Wobei ich noch vieles suchen muss, das neue Menü ist gewöhnungsbedürftig. Im Gegensatz zu dem Unsinn, den Jesajah verbreitet hat, macht Bauen mehr Spaß denn je. Für mich war das bisher eine zähe Angelegenheit. Ich wollte gerne so schnell wie möglich spielen, aber das Bauen dauerte gefühlte Ewigkeiten. Das geht jetzt Ruckzuck.

Bei der Unterhaltung hakt es teilweise noch. Wenn ich mich mit einer weit entfernten Person unterhalten möchte, so kommt diese nun zu mir, sobald sie Zeit hat. Das finde ich an sich gut. Unschön ist allerdings, dass die Unterhaltung manchmal schon stattfindet, ehe mich die Person noch erreicht hat.
Also Kinder gibt es bei Sims 4 Breites Grinsen Ich habe es mir gekauft. Es läuft super auch mit allen Grafischen Details auf Hoch gestellt. Es hakt nicht und hat auch so keine Probleme. Schwer ist es allerdings Beziehungen aufzubauen, da die Sims nun wirklich ihren eigenen Kopf haben. Ich habe jetzt mal 3 Stunden gespielt. Das Bau Menü ist sehr gut. Erstelle einen Sim ... Note 1.

Ich spiele Sim seit Sims 1 , Allerdings war bisher mein Favorit Sims2 . Ich hoffe das mit der zeit Sims 4 das Toppen kann, oder ähnlich ein Knaller wird. Dafür habe ich es bisher noch zuwenig gespielt. Aber von den Emotionen kommt es mehr nach Sim2, was ich bei Sim3 sehr vermisst habe. Sim 3 war doch eher Emotionslos. Ich habe zwar alle teile von Sim3 gekauft in der Hoffnug das irgendwann da die Sims Emotionaler werden.

Aus dem Grund habe ich mir nun auch die Sims4 gekauft. Sie sind einfach süß.
Ich werde mir das Game jetzt noch etwas ansehen und testen.

[Bild: simsforum9gtx.jpg]

Also meine (bisherigen) Erfahrungen zum Spiel und was ich sonst noch so aufgeschnappt habe.

Tja, keine Kleinkinder. Das ist definitiv bitter und wenn EA da mal nicht aus den Puschen kommt, wird's bös. Breites Grinsen
Die Tatsache, dass Kleinkinder nicht im Spiel enthalten sind, ist meines Wissens auf ein schlechtes Zeitmanagement der Programmierer zurück zu führen. Angeblich war Sims 4 zuerst als Onlinespiel geplant. Diese Idee hat man dann nach dem Reinfall mit SimCity 2014 verworfen und quasi auf dem letzten Dücker das Spiel geändert. Da ging wohl viel Arbeitszeit bei flöten. Aus diesem Grund sind die Teenager auch genauso groß wie die Erwachsenen, einfach weil man so die Animationen von einer Altersstufe auf die andere Altersstufe übertragen kann.

SimGuru Graham hat allerdings schon erwähnt, dass es technisch machbar ist, eine weitere Altersstufe ins Spiel einzufügen, wie zum Beispiel Pre-Teens. Und da sind dann mit Sicherheit auch Kleinkinder bei möglich.

Warum Sims 3 und Sims 2 Kleinkinder haben und Sims 4 nicht, liegt auch daran, dass bei jedem dieser Spiele die Engine komplett anders ist. Es wird halt von Grund auf ein ganz neues Spiel nach altem Vorbild erschaffen. Da kann man dann leider keine Programmierung von den Vorgängern für den Nachfolger übernehmen.

Was aber definitiv gut gelungen ist, und darauf haben die Entwickler bei dieser Sims-Reihe den Augenmerk gelegt - sind die Animationen, Mimik und Gestik, sowie die Emotionen. Ja, das haben wir alles schon vor einem Jahr gehört. Es nun aber selbst beim Spielen zu erleben ist überwältigend. Die Sims benehmen sich logischer und sind durch ihre Lebendigkeit herzlicher.

Außerdem sind die Animationen und deren Übergänge um einiges sauberer! Die Sims erstarren nicht mehr zur Salzsäure bevor die nächste Aktion durchgeführt wird. Das ist echt toll mit anzusehen.
Das hört sich alles nach Kleinigkeiten an, ist aber wirklich beim Spielen wie der Schritt vom Affen zum Menschen. Auch dass die Sims mehrere Dinge gleichzeitig tun können ist einfach bezaubernd. Da sitzt meine Simin mit ihrem Teller Happahappa auf dem Sofa und schaut fern und hört gleichzeitig zu, was denn der Sim sagt, der neben ihr sitzt!!!

Ich bin froh, das Spiel nun zu haben und Sims 3 kann jetzt erst einmal eine Pause einlegen.

Aber soviel von mir zu den ersten Eindrücken. (Spiel ja erst seit gestern)

Ach ja, obwohl man bei Sims 4 intern im Spiel keinen Stammbaum sehen kann, wird im CAS die Schwester meiner Simmin korrekt als Tante von deren Kindern angezeigt. Das finde ich, ist auch eine sehr schöne Sache.

Im Grunde sehe ich es so, wie EA selbst. Die sagten mal, dass sie mit Sims 4 eine gute Grundlage für die nächsten Jahre geschafft haben. Nach dem Anspielen muss ich ihnen da wirklich recht geben. Trotz allem: Klar, man darf sich dennoch fleißig über EA ärgern. Das mache ich ja auch (Kleinkinder!!!!) - trotzdem muss ich auch neidlos zugestehen, dass aus Sims 4 bis jetzt ein gutes Spiel geworden ist.

Wenn du noch mehr zum Spiel wissen willst, dann schau doch mal bei Youtube bei Gronkh rein - der Let's Played das Spiel nämlich. Sehr unterhaltsam!

Liebe Grüße,
Phoenyx

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gras online kaufen johndoe48 1 24 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: davidgodson420
  Österreichischen Führerschein online kaufen (https://www.europadokumente24hrs.de/) brooklynboy 0 6 Gestern, 05:59
Letzter Beitrag: brooklynboy
  Kaufen Sie Falschgeld online [WhatsApp +44 7503 933508]kaufen Sie Reisepass, Führersc paololl 1 17 Gestern, 04:17
Letzter Beitrag: Alxe24
  KAUFEN SIE EINEN FÜHRERSCHEIN DER KLASSE B worldpassport 0 6 Gestern, 03:05
Letzter Beitrag: worldpassport
  Kaufen Sie echte Führerschein ((https://schnelledokumente24hrs.de// )) AdamJ 0 6 Gestern, 00:56
Letzter Beitrag: AdamJ
  Schweizer Führerschein online kaufen (https://www.europadokumente24hrs.de/) brooklynboy 0 9 06.08.2022, 10:11
Letzter Beitrag: brooklynboy
  kaufen Sie Reisepass, Führerschein [WhatsApp +44 7503 933508]Kaufen Sie Falschgeld on paololl 0 7 06.08.2022, 07:40
Letzter Beitrag: paololl
  Kaufen Sie einen echten deutschen Führerschein online(https://schnellerfuhrersch xane 0 8 06.08.2022, 01:50
Letzter Beitrag: xane
  KAUFEN SIE EINEN FÜHRERSCHEIN DER KLASSE B worldpassport 0 8 05.08.2022, 12:02
Letzter Beitrag: worldpassport
  Kaufen Sie Falschgeld online (https://expressdokumentdeutsch steele 0 9 05.08.2022, 02:11
Letzter Beitrag: steele

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}