{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Simsin nimmt viel zu schnell zu!
Blondie schrieb:Mensch das ist ja wie im richtigen Leben Breites Grinsen

So sieht es aus Breites Grinsen Sie wollten es ja realistischer machen Breites Grinsen
Dat Jenny
{myadvertisements[zone_3]}
hab das umgekehrte Problem in gewisser Weise
meine Simin wird immer kräftiger obwohl 'die' keinen Sport macht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=103525&stc=1&d=1410552331][Bild: attachment.php?attachmentid=103526&stc=1&d=1410552331]

Lebensziel/Bestreben: Renaissance Sim
Merkmale: Kreativ, Genie, Fröhlich
Bei Erstellung war der Muskelschieberegler auf ca 25% und der andere bei 50%(Standard)

In 10 Sim Tage sieht die nun so aus, Sport machts keinen.
Wie zum Teufel bekomme ich die wieder "weiblicher" Breites Grinsen
Essen: alles ausser Kuchen"artiges", auch gern in Bar abhängen Saft&Chips

Einzige was ich viel auch mache ist die Karten ablaufen für Pflanzen ernten, Steine&Frösche sammeln. Nur das dies so viel Auswirkung hat Sadnew

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jetzt gibt es sogar eine Mod die das verhindert ^^
Ich habe die jetzt mal mit drin und hoffe das das Problem sich damit erledigt hat Smilenew

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Tumblr

Ich hab mir die Lebenszeitbelohnung für abnehmen gekauft (weiss grad nicht genau wie es heisst) seitdem nimmt sie nicht mehr zu Breites Grinsen
moni67 schrieb:Ich hab mir die Lebenszeitbelohnung für abnehmen gekauft (weiss grad nicht genau wie es heisst) seitdem nimmt sie nicht mehr zu Breites Grinsen

das werde ich auch mit allen meine Sim machen. Klar könnte ich auch den Mod versuchen.. aber ich bin immer froh wenn ich so wenig wie möglich Mods IG brauche Glücklich
Ich habe auch eher das umgekehrte Problem. Meine Sims haben bisher keinen Sport gemacht, haben aber zwischenzeitlich eine richtig (hässlich) sehnigen muskulösen Körper bekommen. Ich hatte beide nicht mit einer superduper schlanken Figur erstellt. Aber dadurch dass sie ihre Pölsterchen behalten und dazu noch die Muskeln bekommen, sehen sie ganz merkwürdig aus. Wie Bodybuilder. Sadnew Wenn sie Sport machen würden, könnte ich das ja verstehen aber das ist ja nicht der Fall.

Leider ändern sich auch die von mir erstellten Sims in der Nachbarschaft. Mein Freund hat sich einen richtig fetten und faulen Sim gebastelt. Wenn ich den auf der Straße sehe, dann hat der eine unmögliche Körperform. Halb dick/halb trainiert. Die Muskeln befinden sich auf dem Körperfett. No_sad
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
Die gleichen Probleme hab ich auch!!

Meine Sims (Frau und sogar Mann und Kind!!) nehmen so schnell zu, dass sieht nicht mehr schön aus....dabei lass ich sie sogar jeden tag etwas sport machen aber mal im ernst, man kommt ja auch echt zu gar nix wenn man seine sims ständig nur zum sport schicken muss -.-

Und bei einer anderen Familie hab ich das Problem mit den Muskeln auch! Meine Simin war ganz normal von der Körperfülle her, dann hat sie zugenommen gehabt und ich hab sie jeden tag etwas sport machen lassen..inzwischen ist sie nun dick und müskulös >.< das sieht so behindert aus, vorallem sind die muskeln total übertrieben !!

ich hoffe dass sie das irgendwann mal wegpatchen können... es ist einfach zu extrem momentan mit dem dick werden /muskeln bekommen.

Fürs erste versuch ich jetzt mal diesen Mod....hoffe der bringt was ^^
Dieses Problem hatten alle Sims in der Familie. Die Lösung ist etwas kostspielig, dafür funktioniert sie einwandfrei.

Nach der Einnahme des Schlankheitstrankes blieben alle Sims dauerhaft schlank.
Also ich kann die Mods nur weiterempfehlen, seit sie im Spiel drin sind hab ich keine Probleme mehr ! Smilenew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnell abgelenkt und dann bei Sims gelandet? lmonceni 0 552 25.02.2021, 12:19
Letzter Beitrag: lmonceni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}