{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download von Frisuren bei Sims 4
Ich hab da mal eine Frage,
Bei TSR habe ich mir ein paar schöne Frisuren geholt. Im CAS werden sie wunderbar angezeigt. Im Spiel selber sehen sie aus wie Spagetti und werden unten in der Anzeige , wo man dem Sim sieht in Screenblau angezeigt? Fehlt da irgendwas? Oder stimmt was mit der Transparenz nicht? Oder habe ich meine Grafik falsch eingestellt? Grafik ist bei mir alles auf Hoch eingestellt. Kantenglättung aus. Bitte kann hat da jemand eine Idee?

[Bild: simsforum9gtx.jpg]

{myadvertisements[zone_3]}
ich habe auch einige frisuren von tsr und manche sehen wirklich zum weglaufen aus. ich glaube eher, es liegt an den leuten, die die frisuren machen. die namen der neuen ersteller habe ich zuvor noch nie gesehen und scheinen dementsprechend anfänger zu sein. so sehen am ende die frisuren auch aus, wenn man spielt. Nicken hätten diese mehr erfahrung, würden die frisuren keine spagetti sein.
hier findet man frisuren von newsea und cazy für s4. und anderen leuten, die mehr erfahrung reinbringen und die frisuren traumhaft sind. auch im spiel. dabei war es nur ein tip eines anderes simmers gewesen. Wink2 mittlerweile habe ich fast alle frisuren von der seite. die meisten wirst du sicher kennen. da haben newsea und cazy die lieblingsfrisuren der spieler in s4-stil gestaltet. Breites Grinsen

Danke, ja von david sims habe ich auch paar Haare die nicht gehen.
Diese hier:
3 Converted Raonjena Hairs | David Sims
Conversion Set 2 | David Sims
und von tsr:
Conversion Set 2 | David Sims

Ich verstehe es nicht
Leider auch Frisuren von newseaSadnew schade. Ih denke da stimmt was nicht mit der Transparenz Ich hoffe die bekommen das gefixt, oder gibt es da was?
Danke für deine AntwortSmilenew

das haare nicht gehen stimmt nicht wirklich. wahrscheinlich ist dir das gleiche wie mir passiert, als ich mir die conversions geholt habe. ich habe mich nur gewundert, warum von drei frisuren immer nur eine da war und schaute mir nochmal die seite an. da fiel mir auf, dass in kleiner schrift unter den bildern die download-links versteckt waren.Rolleyes zumindest kann man sie auf den zweiten blick erst sehen. denn ich habe die packs geholt und die frisuren gehen bei mir. wahrscheinlich hast du nur die links zu den fehlenden frisuren einfach übersehen. irgendwie wählt man immer automatisch den letzten link, aber da ist nur eine frisur enthalten.

Meinst du die Download - Fixed Crash Problem????

wie ich es meine zeige ich mal an den aufbau eines conversions-sets:

bild 1
bild 2
link zu packagedatei von bild 2
link zu packagedatei von bild 2
bild 3
link 1 zu packagedatei von bild 3
link 2 zu packagedatei von bild 3
bild 4
link zu packagedatei von bild 4
link zu packagedatei von bild 4

ich glaube, so versteht man die seite besser. will man zb die frisur von bild 3, wählt man entweder link 1 zu packagedatei von bild 3 oder link 2 zu packagedatei von bild 3. beides enthält die package-datei der jeweiligen frisur des bildes.

So ich habe jetzt alles nochmal geholt + die Fixed files, ich bin mal gespannt ob es geht. Da steht auch unten meistens das es für Laptop Versionen geeignet ist, dann müsste es auf meinem großen Rechner auch laufen... ich verstehe das nicht.No_sad
Also ich versuche mal mein Glück

Also hab alle Files geladen und die passenden Fixes, es geht leider nicht.
[IMG][Bild: 3e6bd9-1416910787.png][/IMG] so sollten sie aussehen....[IMG][Bild: 36781d-1416911099.png][/IMG]
Sie sehen dann immer so aus . woran kann das liegen???

so sollten die frisuren wirklich nicht aussehen. vllt musst du etwas an den grafikeinstellungen ändern.

Hab alles versucht No_sad geht auch nichtRolleyes
Ist wirklich schade

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims rauswerfen Hope 5 1.634 28.06.2022, 05:40
Letzter Beitrag: vehutraopl
  Sims 4 Startet nicht Sewomer 14 4.295 27.06.2022, 09:12
Letzter Beitrag: racod50818
  Sims 4 für Mac )-: Shelly5101993* 5 1.528 27.06.2022, 09:11
  Sims 4 Posen? angiemaus95 8 8.898 27.06.2022, 09:09
  Sims 4 deinstallieren - aber wie? Blondie 4 8.525 20.06.2022, 09:23
Letzter Beitrag: sara156
  Sims 4 Objekt außerhalb des Grundstücks löschen möglich? XxJenYxX 5 6.711 13.04.2022, 12:31
Letzter Beitrag: jimmydean
  Sims 4 hängt sich dauerhaft im Spiel auf StephSe 4 3.168 27.11.2021, 12:03
Letzter Beitrag: rahulvermabarbe
  SIMS 4- PIERCING- CAS- Spezielles Piercing CCO für SIMS 4- CAS Piercings_CAS_Sucher 3 1.088 27.11.2021, 12:01
Letzter Beitrag: rahulvermabarbe
  Sims 4 - Altern trotz Deaktivierung :( Chiara3004 2 2.129 22.11.2021, 13:54
Letzter Beitrag: kewrawateruses
  Sims 4 läd ewig sims4ever 4 989 09.05.2021, 14:53
Letzter Beitrag: SpeediBoi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}