{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service-Initialisierung fehlgeschlagen...
Hey Leute.

Ich hab grad ein Problem und zwar musste ich jetzt zwangsweise Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisieren und seitdem geht Sims 3 nicht mehr.
Wenn ich das Spiel starten will, kommt "Das Spiel konnte nicht gestartet werden Service-Initialisierung fehlgeschlagen..."
Nun hab ich gleich nach diesem Problem gegooglet und alles was so vorgeschlagen wurde, klappt bei mir nicht.
Alles nochmal deinstallieren möchte ich so gerne umgehen, weil ich soviele Downloads im Spiel habe und mal blöderweise die Downloads gelöscht habe. Das heißt ich habe die Downloads zwar im Spiel noch installiert, aber die eigentlichen Downloads nicht mehr im Download-Ordner...

Kennt irgendjemand noch eine andere Lösung, ohne irgendwas löschen zu müssen?
Und wenn es nicht anders geht, kann man die Downloads dennoch irgendwie retten?

Ich wäre jetzt echt dankbar für eure Hilfe...
Frown

Liebe Grüße.
{myadvertisements[zone_3]}
Die installierten Objekte vom Launcher sind immer noch im DCCache Ordner. Wie wärs einfach mal zu versuchen, den Ordner erstmal auf den Desktop zu verschieben? Vlt ist ja ein DL oder so Schuld.
Okay, also wenn ich alles wirklich runterschmeißen muss und danach einfach alles wieder reinkopiere, ist alles wie es war?
Also ich habe das mit dem Ordner verschieben versucht, hab sogar den Mods und Download Ordner auch verschoben. Allerdings ging es trotzdem nicht.
):
Aber jetzt wo du ja deine Dls gesichert hast, kannst du das Spiel ja mal neuinstallieren.
Ja werd ich dann morgen machen. Blushnew
Hoffentlich klappt alles und lohnt sich dann auch...

Danke für die Unterstützung!
Ich hab da nochmal 'ne Frage, bevor ich das mache. Kann ich einfach den kompletten Sims 3 Ordner speichern und nachher wieder einfügen, oder sollte ich dann lieber nur einzelne Ordner (DCCache, Downloads, Mods etc.) ersetzen?

Edit: Problem! Ich habe gerade alles von Sims 3 deinstalliert und war jetzt dabei alles wieder zu installieren. Habe das Grundspiel und ein Erweiterungspack draufgemacht, das Spiel gestartet, um zu testen ob es funktioniert. Es hat Sims auch gestartet, allerdings kam im Hauptmenü dann irgendeine Meldung, dass das Spiel meine Grafikkarte nicht erkennt und sowas.
Da aber alles erstmal ging, hab ich erstmal das Spiel auf den neuesten Stand aktualisiert (Version 1.67.2.024002)
Gleich nochmal probiert das Spiel zu starten, nun kommt wieder, dass die Service-Initialisierung fehlgeschlagen ist.
Meine Grafikkarte ist übrigens auf dem neuesten Stand, hab da auch gleich nachgesehen...
Ich weiß grad echt nicht mehr weiter...
Also wir haben jetzt schon mit 3 EA Mitarbeitern und einem Microsoft Mitarbeiter gesprochen und keiner kann noch 'ne Lösung vorschlagen.
Es kann doch nicht sein, dass ich wegen Windows 8.1 jetzt nie wieder Sims spielen kann...
Dann müssten doch aber alle anderen, die auf 8.1 umstellen, auch das Problem haben. Das kann doch nicht sein.
Nichts hat bisher geholfen, selbst Neuinstallation nicht...
Also falls es jemanden interessiert, ich musste letztendlich beim Hersteller meines Laptops anrufen, dass der mir die CD mit Windows 8 schickt, damit ich das dann wieder als Betriebssystem haben kann...
Juhu. Mal sehen, was als nächstes nicht hinhaut.
Kennt ihr auch solche Tiefpunkte mit Sims 3? xD Ich bin die letzten Tage voll sauer gewesen. Wobei an Sims liegt es diesmal wahrscheinlich ja nicht mal.

So. Das war's denn auch erstmal wieder. ;D

LG.
So Leute, es geht wieder. Hat ja nicht lange gedauert... Stevieh_trickedMotz
Hab jetzt also wieder Windows 8 drauf und alles ist wieder ok. Falls jemand wissen will wie man das Update Windows 8.1 umgehen kann, einfach bei mir melden oder googeln... ist eigentlich ganz einfach und ich hoffe, dass es dann auch dabei bleibt.

Liebe Grüße.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Assignment Help - High-Quality Assignment Writing Service Nick7900 11 424 16.07.2022, 08:28
Letzter Beitrag: Evasmith
  Professional Security Guard Service willsonalex466 0 211 02.02.2022, 17:17
Letzter Beitrag: willsonalex466
  Service Initialisierung Fehlgeschlagen WestsideGirl017 54 85.925 10.12.2014, 09:59
Letzter Beitrag: vienna
  Update Fehlgeschlagen? - Hilfe! Kleeschweif8 5 1.641 07.06.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims3 Installation fehlgeschlagen GermanGamer9821 0 1.389 12.05.2014, 17:21
Letzter Beitrag: GermanGamer9821
  Service-Initalisierung fehlgeschlagen (0x024e424f) ChocOliker1797 6 2.429 12.04.2014, 21:41
Letzter Beitrag: Katze-X
  Modthesims Regisrtrirung Fehlgeschlagen SilverGladeMagic 0 874 15.01.2014, 18:42
Letzter Beitrag: SilverGladeMagic
  Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten / Service Initialisierung Acavi 1 4.600 25.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Sims 3 Disk-authentifizierung fehlgeschlagen.. ?? was sll ich tuhen :( syreebahebik 2 1.831 30.12.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Katze-X
  Update fehlgeschlagen worldracer 0 1.339 27.10.2012, 17:49
Letzter Beitrag: worldracer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}