{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten
Heihei,

ja auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder ;-)

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze seit Dezember 2014 einen neuen PC mit Windows 8.1 der auch von der Leistung her auch für größere Games ausreicht.
Vor Januar hatte ich folgende Erweiterungs- Accessoirepacks installiert:
Luxus-Accessoires, Design-Garten Accessoires, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Showtime, Supernatural, Jahreszeiten und Wildes Studentenleben.
Nach Januar habe ich mir noch zusätzlich Traumkarrieren und Late-Night gekauft und schon kommt das Problem wo ich vergeblich nach einer Lösung suche.
Ich möchte meinen Sim als Stylistin arbeiten lassen... Das klappt auch nur bis ich die 'Kunden' im Ankleidezimmer umstylen muss. Klicke ich auf Abendkleidung usw. wird mir nur die akutelle Kleidung angezeigt aber keine weiteren Kleidungsstücke die ich aussuchen kann damit der Sim umgestylt wird. Bei Frisuren das gleiche Problem. Den Zurück-Button sucht man auch vergeblich.

Ich habe zwar viele Leute im Internet gefunden die das gleiche Problem habe.... Die Möglichkeiten beschränken sich darauf, dass man Sims 3 auf Englisch spielt, was für mich persönlich nicht in Frage kommt oder bestimmte Mods installiert. Daher ich noch nie Mods benutzt habe, habe ich mich mal schlau gemacht wie ich die richtig ins Spiel einbinde. Auch die Dateien die es Möglich machen das ich im Ankleidezimmer alles verwenden kann das mein Sim auch arbeiten kann. Nachdem ich den Ordner mit den Dateien richtig verschoben habe, wollte ich Sims 3 starten. Das Intro lief wunderbar nur nach dem Intro kommt ja dieser Ladebalken bevor man seine Speicherstände aufrufen kann. Dieser war bereits ein Fingerbreit weit und schon stockte die Musik und Windows meint das Sims 3 nicht mehr funktioniert. Schmeiße ich den kompletten Mod Ordner raus, startet Sims auch wieder normal und ich kann es spielen. Außer die Stylisten Karriere.

Was habe ich falsch gemacht? Habe ich zu aktuelle Mods heruntergeladen?
Ich hoffe irgendwer kann mir mit den passenden Mods helfen... Ich gebe schon langsam auf Frown

Ich war auf folgenden Seiten wegen den Mod's

(Sims 3) .package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente" - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

Dort wurde eine Datei angehängt wo ein Ordner ist der für die packages Dateien ist.

http://nraas.wikispaces.com/MasterController#MOD

und hier die Seite mit den Mod's die bei anderen funktionierten und auch die Stylisten Karriere möglich machten.
Davon musste man nur den Base-Mod und die Intergration runterladen.

Ich hoffe wirklich ihr habt die Lösung für mein Problem und bin dankbar für jedem der mir hilft!Smilenew

Stacy

Träume nicht deinen Traum, sondern Lebe deinen Traum!

Browser-ff Schriftsteller

Sims3 Board
{myadvertisements[zone_3]}
Sind auch ALLE Mods auf dem neuesten stand?
Man bekommt bei NRass eine aktuelle Version eines Mods. Hab auch nochmal nachgeguckt und nach dieser Version kam keine andere..

Sims3 Board
[COLOR="Navy"]Ja schon, aber solche Fehler werden nur von nicht aktualisierten Mods hervorgerufen. Hast du denn auch welche die nicht von Nraas sind?
Entsprechen die Nraas Mods auch deiner Spielversion?[/COLOR]
Nein. Nur die von NRaas, habe vorher ja nie Mods gebraucht.. Ich finde es schon blöde das die dann nicht daneben schreiben für welche Version dieser Mod ist. Meine Version ist nämlich 18.0.126.021001

Sims3 Board
Wieso hast du so eine Version? Oo Die ist ja uralt D: Bring mal mit dem PatchDownloader alles auf den neuesten Stand bitte
Entschuldigt, wenn ich mich kurz einmische!

Cecila hat natürlich recht, dass es wirklich von Vorteil wäre, dass du dein Spiel auf den neuesten Stand bringst. Aber es gibt auch verschiedene Gründe, wegen derer man das vielleicht nicht möchte. (Ich wollte lange, wegen der Funktionstüchtigkeit des CAWs auf dem Stand 1.54 bleiben...) Ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.

Denn natürlich kannst du auch mit deinem jetzigen Stand die gewünschten Mods installieren. Du meintest du bist auf dem Stand 18.0.126.021001. Das ist der Stand vom Uni-EP. Das hast du wahrscheinlich ablesen können, als du im Launcher über das Uni-Icon gefahren bist. Bei mir erscheint da die selbe Zahlen-Kombi:

[Bild: attachment.php?attachmentid=106310&stc=1&d=1427033257]

Allerdings hilft dir diese Nummer für die Wahl der richtigen Mod-Version nicht weiter. Dazu musst du die Nummer unter Version in deinem Launcher beachten, vor allem die ersten drei Ziffern.

[Bild: attachment.php?attachmentid=106312&stc=1&d=1427034001]

Wie du siehst ist mein Stand 1.67 (durch oranges Kästchen hervor gehoben), wenn ich mir nun also den MasterController von Nraas herunterladen möchte, rufe ich die von dir verlinkte Seite (hier) auf und suche nach der Version 1.67, die dort in 1.66-1.67 enthalten ist und lade mir diese Version des Mods herunter. Weiter unten auf der Seite stehen unter "Older Versions" auch die Vorgängerversionen. Ich bin mir sicher, dass du dort auch die für dich passende Version finden kannst, wenn du nun also weißt, wo nach du suchen musst. Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig weiterhelfen und hab nicht alles noch weiter verwirrt. Wink2

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hab das schon daunten vom Kästchen abgelesen ;-)
Habe ja nach dieser Version kein darauf folgendes Erweiterungspack geholt... nur die 2 älteren. Ich belasse es da auch lieber bei der Version, weil bei mir manche Updates mehr Fehler machen anstatt welche auszubessern... Keine Ahnung woran es liegt aber das Spiel stürzt dann immer schneller ab... Deswegen lass ich es mit dem aktuellsten Stand lieber Breites Grinsen

Ich probiere das jetzt erstmal auf und gucke das ich es zum Laufen kriege.. Ich werde euch davon noch berichten Smilenew

Ich melde mich jetzt mit einer guten Nachricht!;-)
Nachdem ich erstmal suchen musste mit welchem Patch der Mod kompatibel ist habe ich die richtigen gefunden. Ich habe Sims gestartet und bevor ich einen Spielstand spielen konnte wurde mir auch sofort angezeigt welche Mods ich drin habe Freu
Bin jetzt gerade am spielen und die Stylisten Karriere funktioniert endlich einwandfrei!!!Cuinlove

Vielen Lieben Dank an euch beiden, ihr wart mir echt eine große Hilfe!Wink2

Sims3 Board
Das freut mich für dich, dann kann hier ja geschlossen werden! Wink2
Und genau deshalb, ist hier jetzt Close

Sollten doch noch weitere Fragen diesbezüglich auftauchen, einfach eine PM an mich oder einen anderen Mod schicken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sims größer machen rll94 3 2.792 12.05.2022, 04:14
Letzter Beitrag: julia1304
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 87 4.042 28.04.2022, 19:39
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 293 95.403 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 57 32.966 04.01.2021, 22:36
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 2.095 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 449 120.356 04.07.2015, 07:03
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 6.221 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.940 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 6.561 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Was machen eure Sims momentan? Muckymuh 169 61.191 17.06.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Nik22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}