{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basis-Spiel zerstört - muss ich mich mit EA auseinander setzen?
Hallo, Leute!

Mein erster Beitrag ist direkt ein Schrei nach Hilfe, da fühlt man sich ja kaum mies! XD

Jedenfalls, habe ich folgendes Problem:
Ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder Sims 3 spielen, wozu ich ja beinahe alle Erweiterungspacks habe. Nun hat meine CD vom Basis-Spiel wahrscheinlich ein paar Kratzer zu viel und eine wichtige Datei kann nicht installiert werden, demnach ist die ganze CD ein hübscher Haufen Sondermüll.

Nun habe ich mich informiert und herausgefunden, dass man eine Online-Kopie von Origin direkt runterladen kann und den Code dazu einfach eingeben kann - ich hab ja immerhin für das Spiel bezahlt und hab deswegen auch den Produkt-Key. Ich habe ihn also bei Origin (UND Steam) unter "Produktcode einlösen" eingegeben und dort stand dann:

"Dieser Code wurde bereits verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen."

Yippie-Ya-Yay! Daraufhin bin ich losgestiefelt und habe die Mitarbeiter von GameStop UND Saturn, wo ich das Spiel erworben hatte, gefragt und die meinten "Ja, müssen Sie eben bei EA anrufen."

Da ich nun nicht unbedingt ein Freund von Hotlines und dem dazugehörigen "Kundenservice" bin, wollte ich hier nachfragen, ob ich noch irgendwelche anderen Möglichkeiten habe.

Um eins vorab zu sagen, an den Account, den ich bei der Registration des Spiels angelegt habe, komme ich nicht mehr ran, leider.

Nun sind meine Fragen also wie folgt:

1. Gibt es noch andere Möglichkeiten für mich, ohne den Kundenservice nutzen zu müssen?
2. Falls nein, kann der Kundenservice mir dabei helfen, an meinen alten Account zu kommen, dessen E-Mail Adresse ich nicht mehr weiß?
3. Wenn ich meinen alten Account wieder bekommen sollte, kann ich dann eine Kopie meiner Version herunterladen?

Ich danke im voraus! Glücklich
~ MissPines
{myadvertisements[zone_3]}
Verzwickte Lage Stevieh_seufz Leider brauchst du deine alten Daten, um nicht anrufen zu müssen, denn dann könntest du das Spiel einfach über Origin runterladen - hast du dir wirklich nirgens Notizen gemacht? - also die Email und Zugangsdaten, besonders zum Origin Account irgendwo vermerkt?
Also wirst du wohl leider dort anrufen müssen und selbst herausfinden müssen, ob die dir dann weiterhelfen können. Da du den Produktkey hast, sollte das eigentlich auch was werden. Ich drück dir die Daumen und Willkommen im Forum Nicken
Ich war damals so intelligent und dachte mir "Brauche ich mir nicht aufschreiben, merke ich mir!" ... Mhm!

Meinen Usernamen weiß ich tatsächlich noch, das Passwort auch... aber halt die E-Mail Adresse nicht mehr und genau das fragt Origin ab, beziehungsweise die offizielle Sims-3 Seite.

Kostet es denn was, bei EA anzurufen? Sollte eigentlich nicht, oder?

Danke sehr! Glücklich
Sorry für den Doppelpost, aber...

Ich hab das Problem gelöst bekommen. Nachdem ich bei EA angerufen habe und die Leitung so klang, als würde sie durch Bambusrohre laufen, habe ich teile meiner E-Mail-Adresse gesagt bekommen und SCHWUPPS, fiel mir meine Adresse wieder ein.

Ich konnte mich bei Origin einloggen und das Spiel downloaded nun. Ich kann also endlich wieder spielen.

Die Moral von der Geschichte, schreibt euch immer die Login-Daten auf. xD
Jedenfalls kann der Thread damit geschlossen werden, oder für zukünftige Leute mit gleichem Problem da bleiben. Je nachdem, wir ihr das handhabt.

Danke Glücklich
~ MissPines
Oh prima Cuinlove dann hat das Daumen drücken ja geholfen Breites Grinsen
Freut mich, dass das bei dir alles so schnell geklappt hat und du bald wieder loslegen kannst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 6.588 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  was ist das beste sims 3 spiel ? simsicoco 4 4.916 21.02.2013, 13:32
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Spiel hängt und normale desktop Maus erscheint Tsubakis 2 2.203 26.12.2012, 18:40
Letzter Beitrag: gutjahr1234
  Spiel-Update für 1.42 MonaLisa 38 17.050 04.11.2012, 16:44
Letzter Beitrag: Babs
  Spiel hängt sich auf mit Hidden Springs Simsus-Maximus 8 4.067 24.08.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Simsus-Maximus
  Welche CD muss man einlegen? xara99 3 2.337 16.08.2012, 15:46
Letzter Beitrag: Chillshila
  .Package Dateien nicht im Spiel! FreaakimxBett 1 1.561 14.08.2012, 15:02
Letzter Beitrag: dalmatine
  Spiel beliebig oft installieren? Muckymuh 10 9.631 09.08.2012, 00:27
Letzter Beitrag: wasssabi
  Sim in anderes Spiel kopieren tinesim 3 3.854 16.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Isis77
  Eigene Musik ins Spiel bringen James Black 2 2.367 12.04.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Blondie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}