{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiroyama: So ist das Leben
Ja seh ich auch so... Mal schauen was da so raus kommt. ^^ Lassen wir uns überraschen. (Btw. Ich euch :P Ich weiß ja schon was passiert) FreuCool
{myadvertisements[zone_3]}

---- 5. Tag - Der Tag danach --

Tja, nach dem meine Simins es sich im Bett gemütlich gemacht hatten. Frown Brach bald der neue Tag an und was soll ich sagen. SIE TATEN SO ALS OB NICHTS PASSIERT WÄRE! Unglaublich Erschreckt

[Bild: attachment.php?attachmentid=110254&stc=1&d=1446894365][Bild: 110267d1446901182-shiroyama-so-ist-das-l...danach.jpg]

Tja, wenn die beiden sich so gut verstehen.... "Selina...", drückste Aaron rum. Nanu? was hat er jetzt vor? "Normal bin ich ja nicht so.." Das sehe ich lieber Aaron. Das WEIß ich, lieber Aaron. "Willst du nicht meine Freundin sein?" Nun sind nicht nur meine Augen rausgefallen... Nein die von Selina auch. Verwirrt2 Natürlich hat sie ja gesagt.
Tja, die Zeit rennt wie im Fluge... Also ab ab, Aaron. Zur Arbeit! Und Selina ran an den Herd!
[Bild: attachment.php?attachmentid=110255&stc=1&d=1446894365]
[Bild: 110268d1446901182-shiroyama-so-ist-das-l...backen.jpg]

Na gut, da meine kleine Selina ja etwas Tollpatschig ist viel mal etwas Eierschale in den Teig, die Milch war zu viel, und der Holzlöffel... Tja... er lebt nicht mehr Breites Grinsen
Eine kleine Story schreiben, dann malen ... und es ist nicht einmal Mittag aber meine Selina hat schon wieder Hunger. O.o
[Bild: attachment.php?attachmentid=110258&stc=1&d=1446894365]
[Bild: 110265d1446901182-shiroyama-so-ist-das-l...reiben.jpg]

Schon komisch. Aber gut, schicken wir meine kleine Selina mal raus. sie hat ja so noch gar keine Freunde. Ab ins Museum! Breites Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=110263&stc=1&d=1446896541]

Sie scheint nicht sonderlich begeistert zu sein Verwirrt2 Ohje! Naja hast es ja bald geschafft! Schnel nach Hause und auf Aaron warten. Der hat nämlich Hunger und wie ich sehe... meine Selina auch... Aber erst einmal, eine Runde joggen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110259&stc=1&d=1446896541][Bild: 110269d1446901182-shiroyama-so-ist-das-l...-abend.jpg]

Nach dem Joggen ging es meiner Selina gar nicht gut. No_sad Irgendwas wurmte sie. Also ab zur Apotheke und etwas kaufen. Beten wir, dass die Nacht keine Folgen hinterlassen hat....

[Bild: attachment.php?attachmentid=110260&stc=1&d=1446896541][Bild: 110271d1446901182-shiroyama-so-ist-das-l...s-test.jpg]

Ja! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei... FrownErschreckt Selina ist schwanger. Das ist doch wohl ein Witz! MotzNaja meine Lieben, bringt ja nichts. Dann seid ihr bald zu 3. Herzlichen Glückwunsch...
Selbst meine Selina kann es kaum glauben. Aber sie scheint sich zu freuen. Na gut, dann ab zu Aaron. Mal schauen wie er darauf reagiert.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110266&stc=1&d=1446901182]

Ernst erklärte sie ihm, dass die eine Nacht doch etwas anders verlief als sie sollte. "Also ähm...", drückste Selina rum. Na los, hau es raus. Du bist auch daran schuld! "Also.. ich bin ähm...schwanger", haut sie raus und Aaron schaute sie ziemlich überrascht an. Schien sich aber zu freuen. Gott sei Dank! Nun, damit wäre das Thema auch vom Tisch.
Erleichtert ging Selina schlafen und Aaron hing noch bis spät in die Nacht an seinen Berichten.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110264&stc=1&d=1446901182]

So nach kleinen Schwierigkeiten sind die Bilder nun (hoffentlich!!) drin. Breites Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hast du mit Absicht nur ein paar Bilder im Großformat oder werden die Restlichen einfach nur nicht angezeigt?
Die restlichen werden irgendwie nicht angezeigt....

Gestern war der Wurm drin. Erst wollten die Bilder nicht laden. Dann waren sie geladen und eingefügt und dann urplötzlich verschwunden Verwirrt2 Ich hab keine Ahnung was Firefox mir gestern damit sagen wollte. Ich werde das morgen oder übermorgen beheben.... Tut mir leid
Ich hätte dir gerne ausgeholfen, aber leider sind die Bilder nicht in Reihenfolge hochgeladen, sodass ich nicht weiß, welches Bild an welche Stelle soll.

Ab 1.00 Uhr nachts werden idR Forendaten gesichert. In der Zeit können erhebliche Ladeschwierigkeiten entstehen. Das ist mir auch sehr oft aufgefallen.. allerdings hast du am Nachmittag hochgeladen. Insofern schließe ich mal das Forum als Schuldigen aus =)

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Für mich kam mal der Tipp, dass man zwischen Bild setzen und Text schreiben nicht so viel Zeit verstreichen lassen soll, weil es dann zu eben diesen Problemen kommen kann. Also hatte ich erst die Texte geschrieben und dann die Bilder hochgeladen und entsprechend an ihren Platz gesetzt und das Problem kam bei mir nie wieder.
Danke ihr zwei!

Ja kann gut sein, dass meine Katze einfach mal mit ihrem Hintern die Bilder gelöscht hat Xd Die ist nämlich über mein Laptop gerollt mit ihrem Po.

Ich trag die Bilder nun nach =) hatte leider bisschen was zu tun

So! Entschuldigt! Aber mein Praxissemester nimmt mehr Zeit ein als geplant. Verwirrt2 Ich hab hier mal ein Bild wo ich einfach privat diese Challenge gespielt habe.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110498&stc=1&d=1448784866]

Nun ist der Vater gestorben. (Gestern Frown) und ich muss gestehen, es war das erste Mal, dass ein Sims bei mir auf dem natürlichen Weg gestorben ist Breites Grinsen Es war traurig aber er hat schon zwei Enkel, das 3. ist unterwegs. Sein Sohnemann ist Arzt geworden wird nun zum 2. Mal Papa und freut sich riesig, während seine 1. Tochter ihr erstes Kind bekommen hat und Schriftstellerin werden will. Seine 2. Tochter ist dagegen eher etwas Faul und nahm die Kochlehre an und unterstütz nun die Mutter dabei die Trauer erst einmal zu bewältigen. Ich finde es toll, dass man nun Geburtsurkunden bekommt wenn man Kinder im Krankenhaus gebärt. Einsame Spitze. Cuinlove

---- 6. Tag - Endlich einmal zu zweit ---

Heute waren endlich die Tage angebrochen wo Aaron frei hatte. Noch immer konnte er es nicht glauben, das er Vater wird. (Ich auch nicht...) Besorgt ob das Geld reich, scheint er allerdings nicht zu sein. Bei dem Frühstückstück ließ er sich aufjedenfall nichts anmerken, stattdessen freut er sich richtig.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110490&stc=1&d=1448784866]

Anscheinend bekam Selina das essen nicht gut oder das Baby macht sich einfach mal bemerkbar. Breites Grinsen Sieht aufjedenfall doch echt niedlich aus. Tja ja Selina, die Morgenübelkeit würde ich sagen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110489&stc=1&d=1448784866]

Trotz des kleinen Handycaps (naja eigentlich ihres noch kleinen Zustandes) bat Aaron sie, doch etwas zu backen. Diese Bitte konnte sie ihm nicht abschlagen und schwang kurzer Hand an die Metallschüssel um ihrem Liebesten etwas zu zaubern. Ich muss EA da echt was lassen. Die Backanimationen sind wirklich niedlich. Breites Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=110491&stc=1&d=1448784866]

Während Selina nun den Backlöffel schwingt mach Aaron das Badezimmer sauber. Auch wenn das nicht sonderlich schön ist. Aber er macht es Selina zu liebe. Schließlich ist er ja auch mit an dem Zustand schuld. Rolleyes

[Bild: attachment.php?attachmentid=110492&stc=1&d=1448784866]

Nach getaner Arbeit bekam Aaron auch was zu Essen Breites Grinsen und es kam ihm die Idee! Er hat morgen ja auch frei! Perfekt um einen kleinen Ausflug zu machen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110493&stc=1&d=1448784866]

Er räumte den Teller weg und ging zu Selina ins Wohnzimmer. "Engel...", fing er an. "Was hälst du von einem Ausflug ins Freie?", fragte er und Selina war begeistert. Endlich was zu zweit machen. Jeder sieht, dass sie seine Freundin ist. Begeistert stimmt sie zu. "Und Engel, was macht unser kleiner Schatz?", fragte er und legte behutsam seine Hand auf Selina Bauch.
"Fleißig strampeln!", kicherte sie.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110495&stc=1&d=1448784866]

Noch eine kurze Zweisamkeit ehe es ins Bett ging. Und die Lichter ausgemacht wurden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110496&stc=1&d=1448784866]

Hier ist noch eine kleine Fotowand. Die hoffentlich immer wieder erweitert wird. Breites Grinsen Wie bei meiner anderen Familie.

[Bild: attachment.php?attachmentid=110497&stc=1&d=1448784866]

Ich hoffe sie wird genauso groß wie bei meiner privaten Familie. Cuinlove

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo liebe Leutz!

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Also ich Lebe noch! Allerdings nimmt mein Praxissemester recht viel Zeit in anspruch und ich bin so müde, dass ich nicht einmal es schaffe hier regelmäßig etwas zu posten. Zum allen überfluss muss ich mein ganzes CC aussotieren. ~.~ ... Sollte aber bald alles wieder gehen. Glücklich Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr jeden Sonntag ein Tag zu posten!

Wie gesagt so ein guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr!

Lg Shiro Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chillshilas: So ist das Leben! Chillshila 97 25.253 29.10.2016, 19:01
Letzter Beitrag: Chillshila
  Familie Ciabatta - Zwei Schwestern und ein Leben Nik22 51 17.139 25.08.2015, 22:50
Letzter Beitrag: Nik22
  Nik22 - So ist das Leben Nik22 56 18.176 19.04.2015, 16:29
Letzter Beitrag: Chillshila
  Alge: So ist das Leben Alge 5 3.033 19.03.2015, 11:00
Letzter Beitrag: Alge
  Das Leben ist Gemein Zaykaaa95 3 2.938 30.11.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Zaykaaa95
  Das Leben der Moluis Shiroyama 6 2.955 04.11.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Nik22
  Familie Schmidt - Leben und leben lassen BellaBarium 0 1.872 18.07.2014, 17:11
Letzter Beitrag: BellaBarium
  Das Leben der Familie Scott Eowyn87 4 1.865 31.05.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Eowyn87
  Nicola Willis ~ das Leben einer Träumerin Daisy99 7 3.013 11.01.2013, 19:39
Letzter Beitrag: Daisy99
  DAS Leben kann auch anders sein. Part 1 krissi5 6 2.574 16.10.2012, 16:19
Letzter Beitrag: krissi5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}