%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Fans von Die Sims 4 mussten seit der Veröffentlichung des ersten Addons lange auf ein zweites Erweiterungspack warten. Gespannt wartete die Community auf eine Ankündigung und nach der Ankündigung fieberten Fans auf der ganzen Welt neuen Infos entgegen.
Nach einigen Monaten Wartezeit wurde nun jedoch endlich das zweite große Addon zum Spiel, Die Sims 4: Zeit für Freunde, veröffentlicht. ...
Weiterlesen
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Wie sieht es aus?
Hat schon jemand das neue Addon ausprobiert?
Mir gefällt es ganz gut, vor allen Dingen die Tanz Choreos

Je nach Fertigkeiten kann man die Aufnahme in bestehende Gruppen beantragen oder direkt den Gruppen beitreten.
Die neue Welt Windernburg find ich auch schön. Liebevoll gestaltete Grundstücke und endlich neue NPCs zum Kennenlernen.
Jetzt muss ich nur noch das Seeungeheuer entdecken
Nur bei den Gruppen-Outfits (wenn man eine eigene Gruppe gründet) habe ich so meine Probleme. Ein Sim in meiner 6er-Gruppe zieht stattdessen seine Sportklamotten an und der Gruppenleiter tanzt nackt

Entweder ich bin zu blöd für dieses Kleidungsproblem oder ich habe einen Bug gefunden....
God must love silly people. He made so many....
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
(10.12.2015, 17:57)DennisTheMenace schrieb: Fans of The Sims 4 have had to wait a long time for a second expansion pack since the release of the first addon. The community eagerly awaited an announcement and after the announcement, fans all over the world eagerly awaited new information.
After a few months of waiting, the second major addon to the game, The Sims 4: Get Together, has finally been released. ... Read more
http://elcomercio.cc/