05.11.2016, 20:32
Hallo Leute,
ich erstelle hiermit mit Sicherheit das tausendste Thema zu dem Problem:
"Beim starten ist ein Fehler aufgetreten.
Nähere Informationen erhältst du in der Log-Datei."
Ich habe mir heute über Origin das Sims 3 Spiel und die Erweiterung 4 Jahreszeiten gekauft, heruntergeladen und ohne jegliche Fehlermeldungen installiert. Beim Versuch es zu starten, habe ich oben stehende Fehlermeldung erhalten. Ich habe kein einziges Sims Spiel auf meinem Laptop vorher installiert gehabt.
Seit Stunden durchforste ich das Internet mit der Hoffnung, dass mir irgendjemand DIE Lösung bietet, leider ohne Erfolg.
Ich fange mal mit meiner Hardware an:
HP Ultrabook
Windows 10 Home
i5-3. Generation @ 1,7 GHz
8 GB Arbeitsspeicher
64 Bit Betriebssystem
Folgendes habe ich nun alles ausprobiert:
- Treiber auf den neuesten Stand gebracht (Grafikkarte, Windows Net Framework)
- die Spiele deinstalliert und neu installiert
- Registry gelöscht (mit CCleaner und TuneUp)
- Benutzerdaten gelöscht (war aber nichts drin, da das Spiel nie gestartet wurde)
- alle .exe Dateien (Launcher und das direkte Spiel) als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus gestartet
- Superpatch heruntergeladen (da ich aber die aktuellste Version vom Spiel habe, nützt der ja nichts)
- zweiten Benutzer im Windows erstellt
- alles aus diesem Forum und zB von Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog – Hilfe zu Fehlern und Anleitungen, wie Ihr Euer Sims 3 Spiel zum Laufen bekommt. ausprobiert
Helft mir bitte, da ich mittlerweile alles was ich gefunden habe, ausprobiert habe.
Gruß
van.annusch
ich erstelle hiermit mit Sicherheit das tausendste Thema zu dem Problem:
"Beim starten ist ein Fehler aufgetreten.
Nähere Informationen erhältst du in der Log-Datei."
Ich habe mir heute über Origin das Sims 3 Spiel und die Erweiterung 4 Jahreszeiten gekauft, heruntergeladen und ohne jegliche Fehlermeldungen installiert. Beim Versuch es zu starten, habe ich oben stehende Fehlermeldung erhalten. Ich habe kein einziges Sims Spiel auf meinem Laptop vorher installiert gehabt.
Seit Stunden durchforste ich das Internet mit der Hoffnung, dass mir irgendjemand DIE Lösung bietet, leider ohne Erfolg.
Ich fange mal mit meiner Hardware an:
HP Ultrabook
Windows 10 Home
i5-3. Generation @ 1,7 GHz
8 GB Arbeitsspeicher
64 Bit Betriebssystem
Folgendes habe ich nun alles ausprobiert:
- Treiber auf den neuesten Stand gebracht (Grafikkarte, Windows Net Framework)
- die Spiele deinstalliert und neu installiert
- Registry gelöscht (mit CCleaner und TuneUp)
- Benutzerdaten gelöscht (war aber nichts drin, da das Spiel nie gestartet wurde)
- alle .exe Dateien (Launcher und das direkte Spiel) als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus gestartet
- Superpatch heruntergeladen (da ich aber die aktuellste Version vom Spiel habe, nützt der ja nichts)
- zweiten Benutzer im Windows erstellt
- alles aus diesem Forum und zB von Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog – Hilfe zu Fehlern und Anleitungen, wie Ihr Euer Sims 3 Spiel zum Laufen bekommt. ausprobiert
Helft mir bitte, da ich mittlerweile alles was ich gefunden habe, ausprobiert habe.
Gruß
van.annusch