{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TODDLERS sind da
Hallelujah...endlich sind die Kleinkinder da. EA bringt die Wonneproppen sogar mit einem Patch kostenlos unters Spielervolk Cool
https://simsvip.com/2017/01/12/sims-4-to...l-trailer/

Nix für mich, aber viele haben ja drauf gewartet Wink2

Was bin ich froh das das endlose Gejammere in einigen Foren nun hoffentlich aufhören wird. Rolleyes

Dazu noch die Vampire als Pack am 27. Januar..Sollte EA wirklich mal etwas mehr auf die Community hören? Schauen wir wie es wird Nicken
God must love silly people. He made so many....
{myadvertisements[zone_3]}
Jetzt bin ich baff. Das hätte ich nie gedacht. Ich war davon überzeugt, dass die Kleinkinder nie kommen werden. Und dann auch noch kostenlos.

Und wenn das mit den Haustiegen stimmt und die endlich bald kommen, dann werde ich Sims 4 wieder eine Chance geben.
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
Hey Leute

Ich finde die Kleinkinder echt wichtig. Gehört ja eigentlich dazu. Aber ich finde die Babys sollten mehr Interaktionen bekommen. In Sims 2 hat man da allgemein mehr Möglichkeiten. Aber die Kleinkinder sehen echt toll aus. Ich weiß nicht einmal, wieso sie das Spiel ohne Kleinkinder begonnen haben, schon sehr seltsam
Was für Interaktionen würdest du dir denn bei den Babys noch wünschen? Gruebel Ich muss gestehen, ich könnte da jetzt nicht wirklich sagen, was noch fehlen soll.
naja bei den Sims 2 konntest du die Babys noch aus dem Bettchen nehmen und die Flasche aus dem Kühlschrank holen und du hattest eine bestimmte Anzahl an Tagen, die notwendig waren, damit sie Kleinkinder werden
Oh, das man die gar nicht rumtragen kann, ist mir nicht einmal aufgefallen :rofl: Muss ich mal drauf achten bei den nächsten Breites Grinsen

Ich merke, ich habe absolut null Plan von Babys bei den Sims.
Krasse Sache, und das SO lange nach Release! Aber bin echt froh
Ich stimme da Bellagrusel zu. Finde mehr Interaktion mit den Kleinkindern wichtig, sind nun mal auch kleine Lebewesen, die Aufmerksamkeit brauchen. Wurde höchste Zeit.
Motherlode Freu2
Hi there, my high regard is Le Phan Danh, an affiliate marketer comes from Synergetic States.

thanks
why dont envisage consideration
das Bugfixing ist erwartungsgemäß superb bei Egosoft. Das muss man auch fairerweise sagen.
Klar sind es in Summe viele kleine nervige Fehler aber es geht voran - und das auch zügig.

Ich hoffe das man die meisten Bugs bald weg hat und sich um die Features bzw. deren Optimierung kümmern kann.
Genug Feedback haben wir ja schon gegeben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Subway Surfers beliebt sind nancydrewsub 4 74 21.07.2022, 09:07
Letzter Beitrag: OlliePaucek
  Sind normale Karrien nicht mehr drin? WhiteRose52 8 1.743 27.06.2022, 08:58
Letzter Beitrag: racod50818
  Wo sind meine Sims ?? Odin 2 1.040 09.03.2015, 13:32
Letzter Beitrag: Odin
  Die Sims 4 Gespenster-Trailer: Die Geister sind da Freynan 0 1.022 02.10.2014, 10:19
Letzter Beitrag: Freynan
  Sims 4 Info-Event – Wir sind dabei suchen Eure Fragen zum Spiel! Freynan 8 3.888 12.07.2014, 21:14
Letzter Beitrag: Blondie
  In Die Sims 4 sind Dampfschiffe und Straßenbahnen nicht benutzbar Freynan 0 1.188 07.07.2014, 11:56
  Foto: SimGurus bei der Arbeit – Das sind die Gesichter hinter den Twitter-Profilen Freynan 0 790 22.06.2014, 11:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}