{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellrunde
So dan will ich mich auch mal vorstellen.
Also ich bin Sabrina und Komme aus Hameln. Ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen, Lesen, Tanzen und Natürlich pc Spielen.
Zu den sims bin ich gekommen als sims 1 raus Kamm, muss dazu sagen hat nie so nen guten Computer das ich jemals sims 2 hätte spielen können( Also hab die reihe Komplett Verpasst) Aber nun bin ich zu einem gutem lappi gekommen und nun bin ich Glückliche Besitzerin von Sims 3 Und 6 Erweiterungen. Dazu spiele ich derzeit auch Simcity was mir auch spaß macht.
Joa bin auf der suche nach neuen Origin Freunden, wen ich wollt könnt ihr mich ja suchen Sabrina-brina91 Heiße ich. Also freue mich auf euch .
{myadvertisements[zone_3]}
Ey Yoo ich bin der Anadoro Emialno DÈsperte (jau komischer name)
ich bin 15 und bin so`n Ghetto kiddy aus Berlin. Soo dat wat ersma man liest sich.
Willkommen an alle Neuzugänge.
Hockts Euch hin,macht es Euch bequem und fröhliches Simsen.
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
Hay ich bin Nathalie und spiele in meiner Freizeit sims3, arbeite an FS oder lese Bücher.
So, jetzt ichBreites Grinsen
Mein Wohnort liegt in der Region Hannover. gebaut wurde ich im Jahre des Herrn 1966. Zu meinen Hobbys zählen. Feuerwehr, Automodellbau 1:87, Fotografie, Meine 4 Kanaries und Internet & Computerspiele.
Wink2 Lionstar
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge, die ich noch nicht willkommen geheißen hatte.
Hallo, ich bin neu hier und freue mich darüber.
Herzlich Willkommen! Und... Ein interessanter Nick Breites Grinsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freu
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
Hallo alle miteinander im Forum Smilenew,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Ich heiße Peny und komme aus Neubrandenburg.
Ich liebe es Sims 3 zu spielen Wink2 und würde gerne noch mehr über dieses Spiel erfahren. Ich freue mich also auf den regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Peny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}