02.10.2017, 22:43
Hallo liebe Leute,
ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem mit Sims 3:
Ich spiele es 5 Minuten und - batsch - es schickt mich wieder auf den Desktop mit der Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr"

Außerdem finde ich in meinem Datei-Ordner von Sims 3 eine txt-Dokument mit dem Namen "scriptfehler_sims3_name meines Computer_Datum und Uhrzeit des letzten Absturzes"
Was kann ich dagegen tun? Ich will weiter spielen!!!
Was habe ich alles schon getan:
Zuerst einmal die Grafikkarte aktualisiert, -check
im Internet nach Antworten gesucht aber nichts brauchbares gefunden, -check
die Auflösung runtergeschraubt, -check
das Spiel aktualisiert, check
das Spiel deinstalliert und neu installiert, (dabei wurde scheinbar mein Spielstand nicht gelöscht, ich musste ihn nicht extra einfügen) -check
Mein Spiel beinhaltet übrigens die Erweiterungen Into the future, Einfach tierisch, Jahreszeiten und Supernatural
sowie die Mods traveler, Woohooer und Master Controller.
Bevor jetzt jemand sagt, das ist zu viel und daran liegts, das bezweifle ich ehrlich gesagt, es ging nämlich von heut auf morgen nicht, da hatte ich es schon mit den ganzen Dingen gespielt. Es kann sein, dass es nach Spielaktualisierung nicht mehr ging, aber da bin ich mir nicht mehr sicher
Ich hoffe wirklich, dass mir irgendjemand helfen kann
ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem mit Sims 3:
Ich spiele es 5 Minuten und - batsch - es schickt mich wieder auf den Desktop mit der Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr"

Außerdem finde ich in meinem Datei-Ordner von Sims 3 eine txt-Dokument mit dem Namen "scriptfehler_sims3_name meines Computer_Datum und Uhrzeit des letzten Absturzes"
Was kann ich dagegen tun? Ich will weiter spielen!!!

Was habe ich alles schon getan:
Zuerst einmal die Grafikkarte aktualisiert, -check
im Internet nach Antworten gesucht aber nichts brauchbares gefunden, -check
die Auflösung runtergeschraubt, -check
das Spiel aktualisiert, check
das Spiel deinstalliert und neu installiert, (dabei wurde scheinbar mein Spielstand nicht gelöscht, ich musste ihn nicht extra einfügen) -check
Mein Spiel beinhaltet übrigens die Erweiterungen Into the future, Einfach tierisch, Jahreszeiten und Supernatural
sowie die Mods traveler, Woohooer und Master Controller.
Bevor jetzt jemand sagt, das ist zu viel und daran liegts, das bezweifle ich ehrlich gesagt, es ging nämlich von heut auf morgen nicht, da hatte ich es schon mit den ganzen Dingen gespielt. Es kann sein, dass es nach Spielaktualisierung nicht mehr ging, aber da bin ich mir nicht mehr sicher

Ich hoffe wirklich, dass mir irgendjemand helfen kann