Also ich habe gerade "Mädchenfänger" von Jiliane Hofmann gelesen. Sehr empfehlenswert. Spannend und Gänsehaut pur.
Auch zu empfehlen ist "Das Rätsel" von John Katzenbach. Gehört auf jeden Fall zu den besten Büchern, die ich gelesen habe. Spannend von der ersten Minute an. Und das erste Buch, bei dem ich Mordfantasien bekommen habe.
Des Weiteren mag ich die Bis(s)-Bücher. Alle 5.
Die Bücher von Dan Brown (zB Illuminati o. Sakrileg) sind toll. Ich habe alle seiner Bücher gelesen und finde jedes absolut toll. Das Verlorene Symbol hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. In 2 Tagen hatte ich die ca 700 Seiten durch. Das soll was heißen, oder? xD Ich mag es einfach, wie Dan Brown schreibt. So schlau.
Gibt noch eine Menge an Büchern, die ich toll finde. Aber das würde ja Ewigkeiten dauern. ^^
Aber ich möchte euch noch eins sagen und zwar welche Genren ich gerne lesen.
Einmal Thrillers (Serienmorde und so ^^, ich guck keine Horrorfilme aber ich liebe es, wenn im Buch welche abgemetzelt werden?!) und ich mag auch Bücher, wo das Thema Juden aufgegriffen wird. Gibt viele Jugendbücher, die über das Leben im KZ berichten.