{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yuu's Kurztexte
kram1032 schrieb:Wahnsinn! Geniale Gedichte Breites Grinsen (Songs?)

Sind gedichte. Die kommen in der Story vor.^^ Der Stein ist bspw. ein Charakter, ob man es glaubt oder nicht. xD
{myadvertisements[zone_3]}
xD
Nett Glücklich
Hoffentlich komm ich dazu, weiter zu lesen Glücklich
Eine weitere Träne stahl sich aus meinem Auge. Ich blickte in ihre Augen, sie blickten freundlich und weich. Ihre Arme waren ausgebreitet, sie war bereit mich aufzunehmen. Ich blickte zurück; das alles war einmal meine Welt gewesen, doch Liebe gab es in ihr nicht mehr. Ich spürte eine Hand an meiner Schulter, sie hatte mich berührt. Sie wollte nicht das ich zurück sah und wieder litt. Ich sollte nun zu ihr kommen. Denn sie war zu meiner letzten Hoffnung geworden. Wie lange hatte ich mich nach ihren Armen gesehnt! Wie lange gehofft sie würde mich endlich zu sich hohlen! Die gute Mutter. Sie bedeutete mir stumm ich solle mich nun endlich verabschieden. Doch es viel mir nicht mer schwer. Diese Welt hatte mir keinen Ausweg gelassen, ich war gezwungen mich zu entscheiden. Die Wahl war mir nicht schwer gefallen. Dort hätte ich weiter leiden und stark sein müssen. Doch ich war längst nicht mehr stark. Meine Kräfte hatten mich verlassen, mein Herz war geschunden. Die Mutter hatte versprochen es zu heilen. Ein letzten Mal sog ich die Luft ein, die ich solange geatmet hatte, dann drehte ich mich endgültig um und fiehl in ihre weichen Arme, die mich so gleich fest umschlossen. Das Leiden war vorbei.

Wer ist diese Mutter?
Sag bloß, du bist die Yuu und hast einen neuen Acount aufgemacht...

Schöner Kurztext, nur solltest du einen eigenen Thread aufmachen... Glücklich
Igge? Nö zu viele depri-texte machen mich immer selbst voll depri!Vollpanik
Egal. Das ist Yuu's thread.
Ich hab auch einen eigenen und Kiesele auch... ;-)
Jeder hat einen eigenen, auch wenn in letzter Zeit kaum jemand was postet.

Außerdem kannst du ja auch weniger depri schreiben. ;-)
Ja... aber ich will das Forum ncih unnütz voll müllen!Wink2
Wozu gibt's denn den Off Topic Bereich Glücklich
Außerdem, wenn es genug Werke gibt, wird vielleicht ein eigenes Kunst-Unterforum geöffnet. ;-)
kram1032 schrieb:Wozu gibt's denn den Off Topic Bereich Glücklich
Außerdem, wenn es genug Werke gibt, wird vielleicht ein eigenes Kunst-Unterforum geöffnet. ;-)

Jupp.

Hab mich eben grad schon voll gewundert. xD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kram's Kurztexte kram1032 7 2.032 01.10.2009, 17:15
Letzter Beitrag: kram1032

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}