{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Addons
whuu heide park xD
da wollt ich dieses jahr wieder hin..

aber das wär doch dann schon ne kreuzung aus sims und rct oder?

Ihr liebt Manga? Dann besucht mich bei den http://www.mangascouts.org Thumbs1

[SIGPIC][/SIGPIC]

{myadvertisements[zone_3]}
Ich wünsche mir Wetter, Jahreszeiten & Feiertage, Magie so wie in Hokuspokus, College, eigene Geschäfte, Haustiere und Vergnügungsparks/Freizeit.
Ich hatte mir überlegt, dass mit dem neuen AccessoiresPack viell schon so eine wage Richtung eingeschlagen wurde, was im nächsten Erw.Pack wohl enthalten sein könnte. An anderer Stelle hier im Forum wurde schon erwähnt, dass Rasenmähen und neue Planzenarten nicht schlecht wären und im neuen AccPack gibt es Terrarien (bisher nur Deko), viell tut sich ja noch was in diese Richtung (Bauernhof/Exotische Tiere etc.)
wetter fänd ich auch spannend!
Cya :-*
Ilja
Ich wünsche mir ein Addon wie Open for Business, ich will endlich wieder einen Laden aufmachen können. In Sims 2 konnte man so sogar seinen eigenen Imbiss aufmachen.^^
(In Sims 3 kann man noch netmal eine Bar eröffnen, sondern nur Teilhaber sein)

Und sonst wie schon oft erwähnt:
Wetter / Jahreszeiten und Haustiere

Aber Urlaub wäre auch wieder was, aber erst zum Schluss.
Open for Bussines fand ich auch gut.

So eine kleine Bäckerei aufmachen, wäre toll ^^
Ich habe herausgefunden, dass im Sims 3 Spiel für die Wii, die Sims tatsächlich Kite- Surfen und Skateboard fahren können!!!! Und bei diesem Spiel dürfen die Kleinkinder sogar im Sandkasten buddelnFrown und noch so ein paar nette Spielhandlungen die den PC usern vorenthalten werden.

Ich bleib dabei - mehr Handlungsmöglichkeiten für Kleinkinder und Kinder brauch das SpielFreuFreuFreu und all die anderen Wünsche hier.
das ist ja unfäir dass es manche Aktionen jetzt nur für Konsolenversion gibt...was wollen die denn damit erreichen?

Ich hab keine Konsole und spiele generell viel lieber am PC Nicken

@Mythos: Was meinst du genau mit Urlaub? Es gibt doch bereits die Erweiterung Reiseabenteuer (oder englisch World Adventures) - da kannst du In Urlaub fahren, Länderspezifische Aufgaben lösen und dir ein Ferienhaus kaufen Wink2

Ach ja und man kann ja auch erst durch Reiseabenteuer Keller bauen - bis zu 5 Kellerstufen - schon mal deswegen musste ich das haben Freu
Mit Urlaub mein ich den Urlaub von Die Sims, also schön am Strand chillen oder in den Bergen Urlaub machen.
Nur Frankreich, China und Ägypten... naja, wo bleibt denn das Skifahren oder die Schneeballschlachten?^^

/edit:
Urlaubstage wie in Sims 2 wären auch wieder toll, wenn man z.B. keinen Bock auf Arbeit hat, kann man einfach daheim bleiben. Breites Grinsen
(Krank machen wär auch wieder ne gute Option)

/edit 2:
Ein Megastar-ähnliches Addon wäre auch hammer, dass man sich selber um seine Star Karriere am Filmset kümmern muss, bzw. singen muss. So etwas gibt es derzeit glaub ich noch nicht.
hmm aber wenn man mit seiner Karriere schon sehr weit oben ist bekommt man doch auch bald mehr freie Tage bzw. gibts ja auch so Lebenszeitbelohnungen die dir mehr Urlaub verschaffen oder wo es mal nix ausmacht wenn du nicht hingehst Breites Grinsen
Oder du suchst dir einen Beruf wie Maler, Schriftsteller oder zB Bildhauer (durch Traumkarrieren) dann kannst du komplett arbeiten wann du willst. Wenn du einfach mal Zeit für was anderes willst malst du halt dann mal ein paar Tage keine Bilder Smilenew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 AddOns bei Gamersgate im Angebot Engelsblut 9 3.636 08.10.2013, 13:00
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Addons jetzt reicht es !!! Quester 3 2.758 14.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: Blondie
  Ideen für Häuser Simin99 4 3.372 26.07.2012, 20:06
Letzter Beitrag: Corrine
  Eure Ideen für ausgefallenes Simsspielen Simin99 9 16.029 01.04.2012, 12:12
Letzter Beitrag: Daisy13
  Ideen für Gemeinschaftsgründstücke Roflnagi18 26 10.353 19.09.2011, 19:23
Letzter Beitrag: leadeniz
  Ideen für Häuser BlackHeart14 17 42.428 24.06.2011, 08:04
Letzter Beitrag: Toki
  Add-on-Ideen GoombaKiller3000 1 2.011 12.10.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Cavana
  Immer wieder neue Addons - nur das Game hat immer noch Probleme! Angela 62 15.775 07.02.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Red-Dragon
  Zauberei ins Spiel einbringen (Ideen) Quester 1 2.926 08.01.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Ninchen
  Tipps & Ideen zur Erstellung von Sims & Häusern HOONEY.x3 1 3.343 25.12.2009, 20:40
Letzter Beitrag: Hannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}