{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chateau de Landgraab
ich bin in der untersten Ebene bei Chateau de Langraab und da sind so viele elektrizitäts fallen und ich kriege Sie einfach nicht gelöst. Ich kann sie weder überqueren noch entschärfen oder was draufziehen. Da ist so ein enger Gang und da kann man einfach nicht vorbei.

Habt Ihr da schon eine Lösung oder wie habt Ihr das gemacht?

melly
{myadvertisements[zone_3]}
manche bereiche dürfen erst ab bestimmten quests betreten werden

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

was sind den quests?
Das, was man hauptsächlich bei "Reiseabenteuer" macht. Die einzelnen Aufgaben, die man gestellt bekommt. o.O

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.

warst du da noch nicht cygans? hast du das nocht nicht gelöst? das ist das Erdgeschoss. Da komm ich einfach nicht weiter.

sieht für mich nicht so aus, als müsste ich da noch was lösen, weil es heisst einfach man kann diese elektrizitätsfallen nicht überqueren und es führt kein anderer weg daran vorbei oder entschärfen geht auch nicht. was draufschieben kann ich auch nicht.

kann man da was draufstellen?

melly
Wie gesagt. Du kannst da derzeit einfach noch nicht hin.

Du musst eben andere Quests bzw. Aufgaben machen. Du "darfst" da noch nicht hin, weil dich da fortgeschrittenre Questinhalte erwarten.

@dreamchen

mach doch mal ein Bild aber bitte von oben (draufsicht) - nicht von der seite oder sonst wo Glücklich
okay gerne,

also da wo der grüne Pfeil ist, die Falle konnte ich entschärfen. Aber die nächsten beiden roten Pfeile bei denen Fallen kann ich gar nichts machen, weder entschärfen oder was draufstellen oder versuchen vorbeizukommen.

das gleiche bei den roten Pfeilen weiter rechts unten

könnt Ihr euch das mal anschauen. Hoffe Ihr wisst Rat.

Melly

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das geht erst, wenn du einen Schlüsselstein hast, mit dem du in das Haus gelangst. (Am Anfang kannst du ja durch die Hintertüre rein)
Diese Fallen lassen sich (soweit ich mich erinnere) nur von der anderen Seite her - mit nem Schalter oder einer Statue oder so - entschärfen.
das gleiche problem hab ich auch ... nur ein stockwerk drüber...

bin zwischen zwei fallen gefangen... die hinter mir ist erst aufgetaucht als ich schon drüber war... ich weiß dass man da wahrscheinlich bei dieser quest nicht drüber kommt... was soll ich aber jetzt mit meinem sim machen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankreich - Chateau du Landgraab Alice-In-Wonderland 3 11.906 27.01.2012, 21:16
Letzter Beitrag: dalmatine
  Chateau Landgraab Databecker85 4 6.139 25.03.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Databecker85
  Hilfe bei Landgraab bitte! Elly_Rad 3 2.588 23.12.2010, 09:36
Letzter Beitrag: Simfan98

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}