{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxus-Accessoires - Diskussionsthread
Was ich allgemein nicht begreife ist, wieso EA überhaupt so ein Mini-Addon herausbringt.
Sie könnten genau so gut diese warscheinlich 50 oder 40 neuen Möbelstücke und Acessoires in den Store packen und jederman lädt die sich dann herunter.
Wieso machen die das auf einmal so?

Es hört sich nett anm das Neue, werde es mir sicher auch zulegen, nur wieso die das tun....das versteh ich nicht wirklich.
Don't call it Schnitzel!
{myadvertisements[zone_3]}
EA ist auf Abzocktour, wie schon bei SIMS2 Du kaufst alles auf einmal und nicht nur einige Teile aus dem Store! Bei Millionen verkaufter DVD´sbringt dies mehr und die Downloads konnen nicht untereinander ausgetauscht werden - ist doch irgenwie logisch!

Gruß
Angela
[URL="http://www.Prominentenmasseu.de"]
[/URL]
Und außerdem hat nicht jeder Sims Spieler einen Internetanschluss.. Aber EA will auch noch das Geld von denen, somit diese Mini-AddOns..

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Ja doch, jetzt wo du es sagst.
Aber sie hätten schon von Anfang an mit der klassischen CD Methode Möbel und co. verkaufen sollen, und nicht per Store, welcher einfach mal zusammencrasht und man dann sein Spiel wegschicken musstest damals.

Naja...aber ich denke das wird schon ein nettes Pack noch. Hoff ich zumindest ^^.
Don't call it Schnitzel!
da hatte ich nicht dran gedacht! Doch es besteht doch die Möglichkei aus dem Ordner Downloads und Mods die Dateien zu brennen, man hat dann eine Sicherungskopie, die man auch auf einem anderen bzw. neuen Computer ( falls einer den Geist aufgibt) aufspielen kann!Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

LG
Angela
[/URL]
Wer mit den Methoden von EA nicht einverstanden ist muss sich die Sachen ja nicht kaufen. EA immer als Abzocker hinzustellen hallte ich für übertrieben.
Die Entwicklungskosten für ein komplexes Computerspiel sind sehr hoch. Und viele Mitarbeiter sind dafür nötig. Und mal ehrlich, welches Unternehmen ist nicht auf Gewinnmaximierung aus? Was ich sagen will ist, dass es an euch selber liegt wie weit Ihr das unterstützen wollt. Ihr werdet ja nicht gezwungen die Sachen zu kaufen.

Und wer kann heute noch ein Spiel auf Dauer spielen ohne eine Onlineanbindung? Das sind die wenigsten.

Und die Geschichte mit den unfertigen Spielereleases ist bei anderen Herstellern von Software nicht anderes. Sieht man mal auf den einschlägigen Patchseiten dann erkennt man das nahezu alle Spiele regelmäßig über Patche verbessert und erweitert werden.

Gruß Hannes
[Bild: teil1.png][Bild: teil2.png][Bild: teil3.png][Bild: teil4.png]
ist mein erstes Spiel von EA, habe sonst Fear, FEAR 2; CRYSIS usw. alles grafikintensive Spiele - diese laufen einwandfrei. Ich würde mir Sims nicht noch einmal kaufen, bzw. auch keine Games mehr von EA.

LG
Angela
[/URL]
Ich find die MiniAddons besser als die Store Downloads. ;-)
Ich werde wohl nie etwas aus diesem Store kaufen, weil ich es unnötig finde. Schöne Sachen, Frisuren usw. kann ich auch auf diversen Homepages herunterladen, also daher...

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: als ich gelesen habe, wie das Mini-Add-On heißt, habe ich erstmal ungläubig geschaut. Es ist zwar sehr schön, dass EA wieder etwas für unser Spielvergnügen beitragen will, aber ich denke, viele hätten sich da etwas...anderes gewünscht, als...Luxusaccessoires.

Das Create-a-sim-Tool werde ich mir allerdings zulegen, da ich bei den Sims 2 gern außerhalb des Spiels Sims erstellt und Screenshots getätigt habe. So muss ich nicht immer das Spiel starten. ;-)
silence_rose schrieb:Ich werde wohl nie etwas aus diesem Store kaufen, weil ich es unnötig finde. Schöne Sachen, Frisuren usw. kann ich auch auf diversen Homepages herunterladen, also daher...

Ich würde eigt auch gerne wo anders downloaden, aber ich hab hier ja schon oft gelesen, dass die Downloads Probleme im Spiel erzeugen können, deshalb downloade ich nur im Store^^ aber da auch nur von den SimPoints, die bei den Spielen dabei sind ..
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luxus acc Fragen:) Diamondsmasher 1 2.092 13.11.2013, 21:16
Letzter Beitrag: xxJayJayxx
  Wie findet ihr "Luxus Accesoires" BlackStar1995 63 17.319 08.10.2011, 13:01
Letzter Beitrag: sf190
  Sims 3 ein ganzer Haus voller Luxus Kerim 1 3.900 15.06.2010, 17:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Luxus Accessoires Probleme und so... Angela 17 13.737 06.03.2010, 20:28
Letzter Beitrag: christhober
  Hacks/Mods für Luxus-Accessoires Trixira 0 6.955 08.02.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Trixira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}