{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer (Halb)jahreszeugnis
Haha, Katy, die Mathe 3 versaut irgendwie alles. Breites Grinsen. Ich denke erstmal so "Oh, gutes Zeugnis", dann kommt die Mathe 3. Erster Gedanke: "Forever Alone. Breites Grinsen".
{myadvertisements[zone_3]}
Ich hätte sogar fast einen Vierer bekommen. Zunge Gott sei Dank habe ich auf der zweiten Schularbeit einen Zweier gehabt, sonsdt könnte mir der Lehrer den Fünfer (= schlechteste Note in Ö, es gibt keinen 6er) bei der dritten Schularbeit nicht verzeihen. Erschreckt

Keks-Counter: 102

Ich poste es hier noch nicht, bekomms nächste Woche Mittwoch, bin da abergläubisch XD Steht momentan nämlich auf einem Schnitt, über den ich mich ganz dolle freue hihi
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Mal fix die Sportnote editiert.

War klar das ich 'ne drei bekomme. 90% aller Noten sind 1 und 2, und ich und 3 andere kriegen 'ne 3. ^^. Ich finde es aber nicht schlimm, bin wegen meinem Rücken eh schlechter in Sport. Und das ganze scheiß Schuljahr über war BASKETBALL angesagt. BA-SKET-BALL! Und ich HASSE Basketball. ~-~*
Basketball ist auf jeden Fall besser als VOLLEYBALL! X_x oder Handball.

Okay, ich habe meine Englischnote editiert. ._.

Keks-Counter: 102

Muckymuh schrieb:Mal fix die Sportnote editiert.

War klar das ich 'ne drei bekomme. 90% aller Noten sind 1 und 2, und ich und 3 andere kriegen 'ne 3. ^^. Ich finde es aber nicht schlimm, bin wegen meinem Rücken eh schlechter in Sport. Und das ganze scheiß Schuljahr über war BASKETBALL angesagt. BA-SKET-BALL! Und ich HASSE Basketball. ~-~*

Bei mir GENAU so! Überall 1 und 2 und Sport dann eine 3, darüber rege ich mich wirklich sehr dolle auf......Handball
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Yäääy hab nun mein Fachabi 8| .. Noten total schlecht, aber was soll's! Breites Grinsen #Yolo
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
Wir haben letzte Woche wieder Halbjahreszeugnisse bekommen...
Bin dieses Jahr seeeeehr zufrieden, ich hab mich im Gegensatz zu letztem Jahr im Gesamtschnitt um fast eine halbe Note gebessert ;3

Biologie: 1-2
Chemie: 2
Deutsch: 2+
Englisch: 1-2
Erdkunde: 2-
Französisch: 2+
Geschichte: 3+
Kunst: 1
Mathe: 3+
Musik: 3
Physik: 3-
Religion: 1-2
Spanisch: 1-2
Sport: 3+

Schnitt: 2,09 Cuinlove

[SIZE="3"][URL="http://www.sims-3.net/forum/forenspiele/9774-spiel-wer-noch-wach-bekommt-nen-keks-5.html"]
Kekscounter:[/URL] 142 Kekse
I wanna be in love, and I wanna be with you
You're gonna hear me roar.[URL="prismartpop.tumblr.com"]
Tumblr[/URL][/SIZE]

Ich hab genau 3,0 Erschreckt . An sich kein schlechter Schnitt, aber für meine sonstigen Verhältnisse... Naja, bin 11. Klasse Fachoberschule :/.
Und wenn du vorher auf einer Hauptschule warst.. ist das schon ein anderes lernen ><.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Notendurchschnitt? juliawahl 1 219 15.11.2021, 10:04
Letzter Beitrag: miriamko
  Was ist euer Berufswunsch bzw. Lehre? VinRy 205 37.673 04.07.2013, 15:15
Letzter Beitrag: XxLykanthropxX
  Was kriegt ihr für euer Zeugnis? Muckymuh 0 1.590 13.06.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Muckymuh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}