{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatschule ???
Hi,
bei Sims2 gab es doch immer eine Privatschule. Gibt es das bei Sims3 nicht mehr? Vollpanik
Bei Sims2 musste man ja immer telefonisch den Direktor einladen, hab ich bei den Sims3 schon versucht und in der Stadt hab ich auch nix gefunden Helpnew
Des wär ja total kacke MotzDownMad_GREENDagegenStevieh_seufz
{myadvertisements[zone_3]}
Muss dich leider enttäuschen, die gibt es nicht mehr.
Hätte ich mir auch gewünscht :|
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Des ist sooo blödd das es keine Privatschule mehr gibt wär echt cool wenn die nochh dabei wäre -.-
EA hat wohl vorsorglich alles rausgenommen, was irgendwie in nem Addon als cooles 'neues' Feature verkaufbar ist.

So fehlt bis auf die Guitarre jedes Musikinstrument, denn es könnte ja sein, dass man der Musikkarriere ein eigenes Addon widmet, die Privatschule würde zu einem neuen Campus-Jahre passen usw...

Ich geh davon aus, dass dies alles in den nächsten Jahren kommt. Der Anfang wird ja gemacht, mit den 3 Bonusgegenständen auf dem nächsten Mini-Addon. Diese Schiene wird sicher noch weiter ausgeschlachtet.

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen

Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

Ich würd mir ja ein Klavier wünschen *seufz*

Aber im ernst, die sollen lieber erstmal die ganzen Fehler wegpatchen und danach an neuen Inhalten arbeiten.
Naja, das ist wohl leider nicht mit genug Gewinn verbunden, Patches sind ja (Gott sei dank!!) kostenlos.

Sie kosten den Spieler höchstens Nerven... Irre
Wie wahr. Freu Aber die AddOn Welle wird sicher auch über die S3 User hereinbrechen und alle werden fleißig kaufen Xd Es ist halt ein Ami-Konzern und da steht "return on investment" an erster Stelle.

Wenn man bedenkt wie neu das Spiel ist und bereits etliche Patches hat, zeigt es die Qualität der Programmierung. Schließlich ist Sims 3 kein völlig neues Konzept, sondern aus 1+2 adaptiert. Da dürfte man weniger Patches erwarten. Es gibt genug Spiele, die in vergleichbarer Zeit max. 1 (!) Patch herausbringen. Das sagt dem geneigten Spieler schon einiges Xd

Freuen wir uns also auf die nächsten 24 AO's und hoffen, dass beim 22ten endlich alles läuft Breites Grinsen
Wenn keiner die Addons kaufen würde, dann würde EA das auch nicht machen. Da aber die meisten fleissig die Addons kaufen, denkt sich EA natürlich, da kommt Geld her...

Ich weiß nur das EA mit Sims 3 einiges Aufwarten kann, wenn die Geschickt sind, und es gibt unheimlich viele geniale Möglichkeiten die die gut ausschöpfen können, und ich hoffe das sie auch vieles davon umsetzen.
We Are The Sand in the hourglass, rushing towards our destined end,
we are the sand of the ever-growing,desert towards our world descends!

*Soulfallen*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sayuri ~ [/url][url=http://www.zwischen-welten.info]ZWISCHENWELTEN ~ Sims3
Tritt ein in die verruchte Welt von CLUB BIZZARE
Als der Mond aufging
Meine Geschichte findet ihr hier
Hey,
was mich etwas aufgeregt hatte, das man kein Lehrer werden kann Skeptisch Eine Schule ist da, jedoch der Job nicht. Lehrer sagen wir mal ist doch ziemlich witzig oder werden die von Robotern unterrichtet Freu

Was jedoch bei Sims 2 war: Statt den Job in Wilde Campus-Jahre einzufügen haben sie es in Vier Jahreszeiten eingefügt ^^
Stimmt Lehrer wäre echt gut... dann sollte man aber auch seine Fächer wählen können!
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Ja dasss wärrr cooll

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 Privatschule Direktor einladen aber wie? Spunky 5 4.519 23.10.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Sayuri
  Keine Privatschule mehr...? Elle-Bishop 7 2.372 10.04.2010, 21:52
Letzter Beitrag: Adlon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}