{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dashboard von Delphy - Verwaltung von Downloads
Vor einigen Tagen hat mich Trixi auf etwas bei MTS aufmerksam gemacht. Allerdings bin ich erst jetzt dazu gekommen, dass Tool soweit zu testen, dass ich es auch hier posten kann.
Es handelt sich um das Dashboard von Delphy, welches eure Packages analysiert und herausfindet, welche davon z.B. für Sims2 sind, welche untereinander Konflikte auslösen und welche einfach defekt sind. Teilweise kann das Tool die Defekte beheben. Lediglich bei Konflikten muss man manuell löschen, da das Tool ja nicht wissen kann, welche der beiden in konflikt stehenden Packages behalten und welche gelöscht werden soll.

In einem kleinen Hardcoretest für das Programm hab ich mir über 3 Gigabyte an Daten von ungefähr 20 verschiedenen Simseiten geladen, absichtlich Objekte für Sims2 dazugemischt und dann das Tool gestartet.

Es waren ungefähr 15 Packages, die miteinander in Konflikt standen. Die Sims2 Packages wurden mir zwar nicht als S2 Dateien sondern als defekte angezeigt, aber alles in allem war das Tool fähig, alle defekten Dateien anzuzeigen, und teilweise auch die Probleme selbstständig zu lösen.
Das Spiel lies sich anschließend mit gut 1000 zusätzlichen Packages, sprich Objekte, Haare, Kleidungen und natürlich Mods problemlos direkt starten.

Von mir gibts deshalb einen Daumen hoch für das

Dashboard von Delphy:
Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 20th Jan 2010: v1.0.3672.34790)

Eine gute deutsche gebrauchsanweisung findet sich hier:
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog

Vertrag Die Forenregeln bitte lesen

Die Suchfunktion rettet Leben Peka_wersuchet

Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 5th Mar 2010: v1.1.3715.37466)
Updated 5th Mar 2010

Wäre vielleicht schön, wenn ein Mod das anpinnen könnte. Bleibt ja aktuell und funktioniert wirklich klasse.
Biba
Trixi
{myadvertisements[zone_3]}
Entschuldigung...
aber könntest du mir bitte mit einer nachricht oder so erklären, wie ich dieses programm(dashboard von dephy sims3 tool) installiere und ich die packages damit durchsuche( wie ich die packages in das programm reinbekomme).... denn ich weiß jetzt nicht wie weiter, weil immer wenn ich das programm öffne sind da nur diese leeren tabellen .. aber die packages sind nicht drin, und es heisst ja, dass nach insterlastion des dashboard programmes gefragt wird, wo das sims3 spiuel gespeichert ist, aber ich wurde das nicht gefragt..... ich verzweifel daran... bitte helf mir Verwirrt2 ... komme nicht klar
Bevor ich jetzt hier lang rumschwafel mach ich es mir einfach und poste den Link von Crinrict´s Hilfeseite. Da wird es super erklärt.

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Sims 3 Dashboard Tool von Delphy

Upps... Fast vergessen... Willkommen im Forum!
Biba
Trixi
Bei mir fragt der gar nicht nach dem Ordner, wo die Packages gespeichert sind. O.ô

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

hallo
ich find weder nen dashboard noch ne beschreibung. alles schon zu alt. ich such schon seit wochen o gar monaten im netz rum. mein hund is unsichtbar u viell löst das mein problem. hab schon soooooooooo viel versucht.... kann mir bitte wer sagen wo ich den dashboard finde mit beschreibung usw? danke.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloads Elliot Reid 4 2.043 12.08.2014, 15:42
Letzter Beitrag: Elliot Reid
  Exchange Downloads starten nicht Sahacara 4 3.607 07.04.2013, 19:39
Letzter Beitrag: Kleinerwolf89
  Mod, Downloads Lissy222 7 3.138 21.03.2013, 18:42
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Wie kann man Downloads auf eine Seite stellen? Simfriend 1 1.478 17.02.2013, 16:04
Letzter Beitrag: nessaVanessa99
  Downloads speziell für Mac? Luischen 0 1.200 06.09.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Luischen
  Seiten für kostenlose Downloads FreaakimxBett 1 1.572 13.08.2012, 13:24
Letzter Beitrag: screeny30
  Nicht alle Downloads im Spiel! Serena12 4 2.027 29.04.2012, 11:56
Letzter Beitrag: dalmatine
  Dashboard und Custard zeigen unterschiedliche Dinge an Ayoko 1 1.807 15.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: momo
  Schönste Downloads vom Exchange sweetgoldensheep 2 1.923 07.03.2012, 18:57
Letzter Beitrag: Abendwind
  Downloads nicht im Spiel Jeany 2 1.892 22.01.2012, 21:28
Letzter Beitrag: Charlotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}