{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Sims 3 läuft nicht auf Windows 7 :S
musst deinem Freund nur Druck machen, dass ers schnell erledigen soll Breites Grinsen Breites Grinsen
macht meine Freundin auch immer - welche "Mittel und Wege" sie da einsetzt will ich aber hier nicht rauslassen Blushnew Blushnew Blushnew

aber wenn dein Freund was rausgefunden hat, wärs auf jeden Fall interessant das zu erfahren... denn mich interessiert das jetzt auch brennend Verwirrt2 Freu Breites Grinsen

Gruß
{myadvertisements[zone_3]}
Hallo!
Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Windows 7 und gute GRaphikkarte hat er. Aber wenn ich das Spiel installieren will kommt immer die meldung, dass Sunset Valley Objekt Probleme macht. Traurig
Kann mir jemand helfen? Schon mal Danke im vorraus!
Blumenbeet

Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.
Banane schrieb:Hallo!
Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Windows 7 und gute GRaphikkarte hat er. Aber wenn ich das Spiel installieren will kommt immer die meldung, dass Sunset Valley Objekt Probleme macht. Traurig
Kann mir jemand helfen? Schon mal Danke im vorraus!

schreib mal bitte die genaue Fehlermeldung auf, die er bringt... weil mit "Sunset Valley Objekt macht Probleme" können wir (oder ich) leider nicht viel anfangen

mfg
Datei:E:/Caches/Sunset Valley.objektCacheFehlerBreites Grinsenatenfehler (CRC-Pruefung)
Und dann fragt er ob ich wiederholen oder abbrechen will. Wenn ich auf wiederholen klicke geht es weiter aber total langsam ich Sitze hier jetzt schon seit 3 Stunden!!!!
Blumenbeet

Ich hab zwar kein Windows 7,aber könnte es daran liegen,daß du dich als Administrator anmelden mußt?
Hast du das Spiel auf c installiert,oder woanders?Wenn woanders,dann mach es mal auf c.
Ansonsten könnte dein DvD Laufwerk auch kaputt oder defekt sein.Kannst du es auf einen anderen PC mal versuchen,zu installieren?
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe

HERNER EV

http://www.herner-ev.com/

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Wie meinst du das? Ich installiere es jetzt schon das zweite mal aber am Computer kann es nicht liegen der ist neu und war auch nicht grade billig...
Blumenbeet

Wo hast du es denn installiert,auf welche Festplatte?Auf C?Oder woanders?
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe

HERNER EV

http://www.herner-ev.com/

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
hast du das Spiel schonmal an einem anderen Computer installiert? also vorher schonmal?

weil das hört sich für mich eher nach nem Fehler auf der DVD an (wenn man davon ausgeht, dass "E" dein DVD-Laufwerk ist)

falls du die Möglichkeit hast, versuch es doch grad mal an einem anderen PC aus (egal ob Windows 7 oder XP oder sonst was ^^ )

mfg
In der Regel ist es egal, wie neu oder teuer der PC ist ;-)

Es liegt eher an einer unbekannten Mischung aus System und Laufwerk.

Hab hier was gefunden, was helfen könnte:
CD / DVD CRC Fehler beheben / korrigieren [Anleitung]

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Danke noch für die späte Antwort aber das Problem hat sich wie in Luft aufgelöst.
Ich hab Sims 3 einfach deinstalliert und vor ca. 2 Wochen wieder rauf gemacht
und es läuft einwandfrei ohne Fehlermeldung.
Ich hab keine Ahnung woran das nun lag aber auf jeden Fall ist es nun weg. Smilenew
Ach, wo ich dich sehe fällt mir ein: ich muss den Müll noch 'runter bringen.Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen Sie 100 % nicht nachweisbares Falschgeld der Klasse AAA+ und SSD-Chemikalien @ Loyalty 0 11 29.07.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Loyalty
  KAUFEN SIE 100% NICHT NACHWEISBARES FALSCHGELD £, $, €, WhatsApp .. +4915213086893 dominique14 0 14 25.07.2022, 21:38
Letzter Beitrag: dominique14
  Sims 3 Hardware Anforderungen [Sammelthread] Freynan 1.105 377.475 24.07.2022, 04:37
Letzter Beitrag: perfectseller
  Download Error bei Sims 3 Patch Downloader lapislazuli 2 3.349 13.05.2022, 03:51
Letzter Beitrag: Hannacun
  Sims worauf spielen Simmer77 22 2.805 11.04.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Davin
  Sim nicht anwählbar nach neu start BaroqueSnowwhite 0 1.112 10.11.2019, 22:35
Letzter Beitrag: BaroqueSnowwhite
  "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer pokespriter 0 1.255 24.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: pokespriter
  Sims 3 CC aus Launcher gelöscht!? Satans Princess 3 2.512 28.06.2018, 19:22
Letzter Beitrag: Toki
  Eigene Möbel ins Sims 3 bringen Shadow2012 0 1.437 17.06.2018, 14:40
Letzter Beitrag: Shadow2012
  Sims 3 funktioniert nicht mehr Mazekin 3 3.451 04.10.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Mazekin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}