{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims spielen wird langweilig
Ich habe einen Sim, der lebt nur von dem was er so sammelt. Er rennt den ganzen Tag rum, sammelt Steine, Schmetterlinge, Käfer, Samen und fischt. Er verkauft das was er findet, sammelt einen Teil davon aber auch bei sich zu Hause. So ein Typus muss natürlich abgeschieden wohnen. Bis zur Straße muss er ein gute Stück zu Fuß, wenn er mal wegfahren will, was ihm natürlich nicht juckt, denn da findet er ja immer was Schönes.Freu Der Hausbau und das einrichten, geht auf diese Art und Weise natürlich nicht so schnell, aber so ein bescheidener Mensch freut sich natürlich königlich, wenn er sich mal wieder was leisten kann....ab und an nimmt er ein paar Aufträge der Nachbarn an, was ihm ein bisschen mehr Geld einbringt. Allerdings darf das für ihn keine Überhand nehmen, denn schließlich hat er ja im Grunde genug zu tun....

Ja, also ich gebe Dir Recht. Sims3 ist zwar schön, aber wird schnell langweilig. Ich persönlich hatte mit Sims2 mehr Spielideen, eigentlich unermüdlich viele. Aber da gab es ja auch viel mehr Erweiterungen. Die Reiseerweiterung hab ich mir noch gar nicht gekauft, vielleicht gibt das ja dann wieder neuen Zündstoff.

Generell gilt für mich, dass ich sehr gerne Geschichten als Grundlage für´s Spielen wähle, so selbst ausgedachte Handlungabläufe, wofür ich dann auch die entsprechenden Gebäude nachbaue, das ging für mich allerdings unter Sims2 auch besser. Wahrscheinlich brauche ich noch ne Weile um mit sims3 so richtig Feuer zu fangen...

Liebe Grüße Aquilla
{myadvertisements[zone_3]}
Jetzt mit Traumkarrieren gibt es schon auch wieder viel zu tun. Erstmal alle Karrieren und Fähigkeiten ausprobieren, einen Bildhauer alle möglichen Skulpturen herstellen lassen, einen Erfinder alle Erfindungen (inklusive SimBot) bauen und in der Zeitmaschine und im Loch alle Ereignisse bekommen, den neuen Lehrerjob auf Level 10 bringen, alle Ermittler-Fälle lösen, alle Gespensterarten fangen ... Das kann einen schon eine Weile beschäftigen, glaube ich. Breites Grinsen
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=4448&dateline=1282330722]

Der Simsinator. Menschgewordener SimBoter aus Österreich!

"Macht der SimBot immer Drama, schaut er wohl zu viel Futurama!" Breites Grinsen
Ich würde einfach bei ein paar Grundstüchen Partner werden dann bekommst du Geld oder ins Kino gehn einmal am Fridhof übernachten ist auch spannend oder ins Wellnescenter gehn, oder auch einmal mit der ganzen familie zum Strand gehen und seinen Spaß haben.Was ich aber am coolsten finde sind Partys .
Meine Sims 3 Laune ist wirklich im Keller. Ich habe alles, was mir Spaß machen könnte ausprobiert (auch das was ich vorher aufgelistet habe) - nichts klappt. das Problem liegt wohl eher daran, dass mir das Spielen selbst langweilig wird. Immer nur das ein und selbe. Meistens wird mir immer schon nach einer halben Stunde spielen langweilig. Kann mir jemand aus dieser Krise raushelfen? Alle Addons hab ich ja nun schon erforscht. TK, RA hab ich alles durch. Was soll ich nur mit dieser Krise machen?

HelpnewHelpnewHelpnew
Dann würd ich erstmal kein Sims spielen Glücklich
Und erst wieder anfangen wenn du eine super Idee hast und wirklich Lust dazu.
Ich spiel zwar gerne Sims, aber ich brauch regelmäßig Spielpausen, damits mir nicht langweilig wird.
Und irgendwann packts mich dann wieder Freu
Wobei das mit den Spielpausen leichter gesagt ist .
Ich spiel vllt 1x die Woche für 10 Minuten, und trotzdem bleibt die Lust aus ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Annie. 18. c:

Jetzt wo es das neue Add-On gibt, bin ich natürlich total begeistert... Naja...anfangs zumindest. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es mit der Zeit total öde wird. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetzt war ich Stylistin und Architekt.
Bei der Stylistenkarriere ist es IMMER das geiche: "Neuer Kleiderschrank für ..." oder "Abendkleidung aufgrund einer Beförderung für ..."
Ich muss sagen, da hätte sich EA echt ein bisschen mehr einfallen lassen können. Zum Beispiel, dass man auf der 1. Stufe nur das MakeUp verändern kann. Auf Stufe 2 kommen dan die Haare dazu, die man verfärben, schneiden ect. kann. So würde es eine steigerung geben und man hätte einen Anreiz, sich zu entwickeln. Aber wenn es immer dasselbe ist, wird es langweilig und auch zeitaufwendig...
Dasselbe gilt für die Architekte...EA hätte sich mehr Mühe geben müssen...

Schliesslich kann man im echten Leben, wenn man einen neuen Job bspw. im Hotel anfängt, nicht gleich Manager sein... Daher spiele ich häufig auch noch mit den alten Jobs, da man dort auch was erreichen kann und die Leistungen anspruchsvoller werden...(Für Laune, Beziehungen, Fähigkeiten sorgen, so meine ich das)

Wäre toll, wenn ihr euer Empfinden auch posten könntet, um zu wissen, ob ich die einzige bin, die das findet...

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Ich gebe dir recht, Achat12Online.. ich hätte mir im Spiel auch mehr Anreiz
gewünscht. Von den Jobs her, war ich auch ziemlich schnell gelangweilt.
Da hat mich Reiseabenteuer länger gefesselt.

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie Sims öde werden kann? Nur
spielen - ok. Aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, ausprobiert usw. wird
es für mich nie zu öde No_sad

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Sehe ich ähnlich wie Monique... so richtige Unlust hatte ich nur mal bei Sims 2... da war das Spiel aber auch aufm alten PC extrem lahm und mir war es einfach um die eiwgen Wartezeiten immer zu schade.
Wenn ich jetzt mal nicht weiter wissen SOLLTE bei Sims 3 (dank der Simstory parallel passiert das eigentlich nicht) kann ich immer noch auf Sims 2 zurück greifen. Das macht mir gerade auch tierisch Spaß, da hab ich so ein Genetikexperiment... geht aber nur in Sims 2, wenn man keine Alterungscheats für Sims 3 nimmt. Deswegen sind bei mir beide Spiele total beliebt.
Mal für die, denen mit Sims 3 zu langweilig ist und die Sims 2 besitzen: Wenn es euch interessiert, könnt ihr euch doch mal 4 verschiedene Familien in Sims 2 erstellen. Die einen macht ihr europäisch, die anderen afrikanisch, die nächsten asiatisch, die nächsten amerikanisch... und dann lasst ihr die Pärchen Kinder bekommen... allein das ist schon ne Aufgabe^^ Und diese lernen sich dann kennen untereinander... da kommen Kreuzungen raus... einfach herrlich, ich liebe es mit meinen 4 Familien abwechselnd zu spielen!

Übrigens hätte ich von den EP aber auch mehr erwartet. Gerade die Stylisten. und Archtiktenkarrieren sind mir sehr schnell langweilig geworden. Trotzdem haben meine Spielstände noch genug Eigenhandlung um für mich interessant zu bleiben.
O o o,da muss ich wohl schnell meine Sims 2 CD's rausholen,Julay du hast mich auf ne Idee gebracht!!!Andiearbeit

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sims größer machen rll94 3 2.880 12.05.2022, 04:14
Letzter Beitrag: julia1304
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 87 4.706 28.04.2022, 19:39
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 293 98.195 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 57 33.970 04.01.2021, 22:36
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 2.149 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 449 125.071 04.07.2015, 07:03
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 5.483 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 6.415 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.997 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 6.771 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}