1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil
Familie Ravenhart
|
04.06.2010, 14:40
Schön.. deine Geschichte gefällt mir immer mehr. Weiter so!
1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben
04.06.2010, 15:34
Oh Ralph fand ich soo süß=) wie er sich sorgen um sie macht einfach zum knuddeln.
weiter so=) “Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen, ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”
13.06.2010, 09:54
Bess trank viel heilsamen Tee den der Dorktor ihr noch empfohlen hatte. Er schmeckte nicht besonders gut aber Bess trank ihn trotzdem ihren Kindern zu Liebe. Sie war immer noch nicht ganz auf dem Damm und verbrachte die Tage immer noch im Schlafanzug, doch sie spührte wie es besser wurde. Sie kam immer öfter runter und kochte auch wieder für ihre Familie und räumte ab.
Nach drei Tagen fühlte Bess wie es ihr allmählich besser ging und wollte es einfach nochmal versuchen. Irgendetwas in ihr sagte ihr das es diesmal klappen würde. Ralph wollte es nicht versuchen. Er hatte Angst Bess könnte erneut so zusammenbrechen. Doch Bess versicherte ihm glaubhaft, dass das nicht nochmal passieren würde. Am nächsten Tag schien ihr Leben eine neue Wendung zu nehmen: Ihr war übel und der Schwangerschaftstest stimmte ihr zu, sie war schwanger! So von neuer Lebensenergie erfüllt setzte Bess endlich den Termin für ihren lange geplanten Ausflug an. Es war ein Samstag und sie fuhren um 3 Uhr los zum Museum. Alle kamen mit und keiner moserte rum das sie ins Museum gingen da sie alle so froh waren, dass Bess wieder fit war -und schwanger! Michael interessierte sich überraschender Weise sehr für das Museum und all die Skulpturen und Bilder. Ralph zeigte weniger Interesse und alberte nur rum. Für Nicolas der das alles noch nicht genießen konnte hatten sie sein Lieblings Spielzeug ein kleines Pferdchen mitgenommen. Als Ralph Bess zu sehr rumalberte ließ sie ihn ihren Bauch berühren in dem sein drittes Kind strampelte. Ralph fand das wie immer faszinierend. Nach einer guten Stunde im Museum erbarmte sich Bess und sie gingen ins Bistro. Das Essen schmeckte ziemlich gut, aber es wurde bald dunkel so dass sie nach Hause fahren mussten um Nicolas ins Bett zu bringen. Die Jungs durften als sie fertig gewaschen und umgezogen waren noch ein bisschen Spielen während Bess aufräumte und Ralph ein wenig laß. Als sie endlich alle in ihren Betten lagen kuschelte Ralph sich ganz nah an seine überallesgeliebte Frau. Michael war sehr glücklich, dass seine Momma wieder gesund war und träumte in dieser Nacht von Geburtstagen -von Nickies Geburtstag der bald anstand und von dem Geburtstag des Babys, dass bald zu ihrer Familie gehören würde. ![]() Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
13.06.2010, 10:05
Schön das es weiter geht
![]() Den Teil find ich wieder einmal Klasse
13.06.2010, 10:10
Super Teil
Bess geht es endlich besser “Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen, ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”
13.06.2010, 10:13
Hallo Banane.. hoffentlich bekommt Bess diesmal ein Mädchen, ich würde
es ihr gönnen. Weiter so - ich bin auf den nächsten Teil gespannt. 1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben
13.06.2010, 13:43
Ja, hoffentlich klappts mit dem Mädchen!
Übrigens finde ich es richtig schön, wie du die Schauplätze gestaltest, z.B. jetzt das Wartezimmer und die Arztpraxis. Und der Arzt ist auch super gelungen.
14.06.2010, 09:24
Danke!
![]() Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben bei der Praxis und dem Artzt! Das habe ich schon in vielen anderen Geschichten gesehen und hab es dann auch gemacht und das macht richtig Spaß!!! ![]() Die Praxis habe ich auf dem Dachboden meiner Nachbarn eingerichtet und den Doktor und die Frau im Wartezimmer habe ich zu meiner Familie hinzugefühgt, sie ihre Rolle spielen lassen und sie dann rausgeschmissen! ![]() ![]() Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
14.06.2010, 17:39
anders mache ich das aber auch nicht in meiner Story, der Arzt soll ja schließlich
das machen was du in dem Moment willst, sonst wirds schwierig. Klasse Story, gefallt mir. Und auch ich hoffe das Bess endlich ein Mädchen bekommt. Ich drücke ganz fest die Daumen. Mach weiter so ![]() LG Eure Sunny
24.06.2010, 15:33
Zuerst allerdings stand Michaels eigener Geburtstag an. Bess hatte sich vorgenommen ihn wieder zu organisieren, obwohl sie alle Hände voll zu tun hatte mit dem Haushalt, Nicolas und Ralph. Die Schwangerschaft verlief gut ähnlich wie bei Michael. Zu Michaels Party sollten dieses Mal nicht nur die üblichen Verdächtigen kommen sondern auch Kinder aus Michaels Klasse. Das stellte zwar ein Risiko dar, weil Bess nicht wusste ob die Kinder sich benehmen würden doch Michael wünschte es sich so sehr, dass sie nicht abschlagen konnte. ![]() Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|