{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twinbrook - Eine neue Stadt
Ich durfte die dort selbst platzieren. Du etwa nicht?
{myadvertisements[zone_3]}
In einem vorher (also vor dem Addon) begonnen Spiel schon, aber als ich ein neues Spiel begonnen hab, waren die Gebäude, wie beschrieben, einfach irgendwie reingestellt.
Öhm du kannst doch selbst festlegen, wo die Gebiete stehen sollen^^

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Das dachte ich auch.
Ich habe aber, seit dem ich das Addon habe nur in Twinbrook gespielt, und kein altes Spiel weitergespielt.

Ich habe eben noch einmal ein neues Spiel gestartet (testweise) und die neuen Gebäude sind an den selben Stellen wie in dem Spiel gestern.
Deswegen ging ich davon aus, dass die Entwickler die neuen Gebäude in die alten Städte (wenn man ein neues Spiel beginnt) integriert haben.
Ich wüsste nicht wie sie sonst dahin gekommen sein sollten.
Natürlich kann ich die Gebäude einfach löschen und dahin packen wo ich mag, aber ich finde es generell schade, dass die schön durchdachten Städte so "verschandelt" worden sind.
Optisch ist Twinbrook top, zum bebauen jedoch größtenteils schrecklich.

Vom Schnitt her gefällt mir daher Sunset deutlich besser, werd dennoch in Twinbrook weiterspielen. Allein schon wegen dem Sumpfgebiet.
Ich mag das Sumpfgebiet nicht...ich wohne da, also mein Sim Breites Grinsen, und ich hasse vorallem den Nebel udn das WEIT entfernt sein von der innenstadt.
Ich bin Architekt und ich fahre udn fahre undfahre zu einem Kunden und Taxi hält nicht an?!? IRGENDWANN hat´s dann endlich das Ziel erreichtRolleyes
Bald ziehe ich um..
Ich habe zu Anfangs auch im Sumpfgebiet gewohnt und ohne eigenes, schnelles Auto ist das schon recht nervig. Bin dann in ein sehr kleines Haus mitten in der Stadt umgezogen. Aber ich denke für Sims, die selbstständig sind, also nicht irgnendwo arbeiten ist es sicher toll dort Glücklich
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Es gibt doch nichts schöneres, als dort abends auf der Terrasse zu sitzen und die Glühwürmchen zu beobachten.
mir gefällt es auch Breites Grinsen

Sharif
achh ya wie schön ich freue mich richtgi drauf es morgen zu spielenGlücklich habs mir eben bei saturn gekauft und installiere es morggen............twinnbrookkk ich kommeeeBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twinbrook - geheime Grundstücke Kaiser Wilhelm der Große 0 2.380 07.10.2013, 17:52
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  Die neue Todesart durch Meteor Smartie 24 18.731 09.11.2011, 11:46
Letzter Beitrag: Sonnentaler
  Nach Neuinstallation fehlt eine Frisur?! Toki 11 4.424 04.03.2011, 23:26
Letzter Beitrag: MynthaGirl
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 4.663 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  neue Öffendliche Gebäude Quester 8 2.817 19.12.2010, 09:47
Letzter Beitrag: Simfan98
  Wunsch: Eine kostenfreie Klinik leiten BlackStar1995 6 12.885 14.09.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Shona
  neue Grundstücke einfügen Quester 0 1.222 01.08.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Quester
  Wo ist Twinbrook Sim3-boy 5 2.813 05.07.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Katze-X
  Wie leere neue Grundstücke platzieren? Desamii 2 7.438 04.07.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Desamii
  Neue Fahrzeuge in Traumkarrieren Starmomo 5 3.237 02.06.2010, 12:40
Letzter Beitrag: BlackStar1995

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}