{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugthread
Nein. Ich sehe mehrere Outfits mit den Namen "Alltag 4", "Alltag 5", "Alltag 6", etc..
{myadvertisements[zone_3]}
Ich habe Probleme mit dem Komissionslager.
Ein Beispiel:
Mein Sim, nennen wir ihn Werner, lässt mehere verschiedene Objekte komissionieren (Bilder, Obst/Gemüse, Erfindungen, Statuen; was eben in einer Familie so anfällt).
Einige werden ganz normal verkauft. Andere aber nicht.
Allerdings werden sie mir auch nicht zurückgeschickt.
Solange "überfällige" Gegenstände im Komissionslager festhängen, kann keiner aus der Simfamile dort einkaufen oder neu komissionieren. Sie gehen zur Kasse, gestikulieren herum und es passiert: nichts Rolleyes
Ich muss mit Werner die Komissionen erst abbrechen, bevor meine Familie dort wieder einkaufen kann.
Das Problem besteht auch nur, wenn Objekte dort festhängen. Ist alles noch in der normalen Laufzeit können alle normal einkaufen.

Und was total nervt: Wenn ich Statuen abbreche landen die danach nicht im Familieninventar, sondern im "Rucksack". Und dort sind sie nicht auswählbar, unlöschbar... Ich MUSS sie dann wieder ins Komissionslager stellen um sie loszuwerden und beten, dass sie diesmal jemand rechtzeitig kauft .
Mein Sim ist Feuerwehrmann. Und bei einem bestimmten Haus bricht immer ein großer Hausbrand aus und mein Sim soll (natürlich ^^) das Feuer löschen und zwei Sims retten. Ich schicke ihn also zu dem Einsatz und er löscht das Feuer. Alles gut soweit. Aber dann will ich die beiden Sims retten und nichts geht mehr. Ich kann die Sims nicht anklicken, nicht auf das Einsatzsymbol klicken und auch nicht zur Feuerwache zurückkehren. No_sad
Er fährt dann immer nach Hause und irwann kommt dann die Nachricht, dass ich den Einsatz nicht erfolgreich abgeschlossen habe und deshalb Berufserfahrung einbüsen muss.
Es wird zwar jetzt nicht viel Berufserfahrung abgezogen, aber trotzdem kotzt es mich an. Bei allen anderen Familien klappt es nur bei dieser einen nicht!!!

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]You tell me how I can fly away
and believe that all the angels are coming
you bring me down then I will fly again
and believe that all the angels are coming

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]*Volbeat - Cape of our hero*[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Wakahirume schrieb:Ich habe Probleme mit dem Komissionslager.
Ein Beispiel:
Mein Sim, nennen wir ihn Werner, lässt mehere verschiedene Objekte komissionieren (Bilder, Obst/Gemüse, Erfindungen, Statuen; was eben in einer Familie so anfällt).
Einige werden ganz normal verkauft. Andere aber nicht.
Allerdings werden sie mir auch nicht zurückgeschickt.
Solange "überfällige" Gegenstände im Komissionslager festhängen, kann keiner aus der Simfamile dort einkaufen oder neu komissionieren. Sie gehen zur Kasse, gestikulieren herum und es passiert: nichts Rolleyes
Ich muss mit Werner die Komissionen erst abbrechen, bevor meine Familie dort wieder einkaufen kann.
Das Problem besteht auch nur, wenn Objekte dort festhängen. Ist alles noch in der normalen Laufzeit können alle normal einkaufen.

Und was total nervt: Wenn ich Statuen abbreche landen die danach nicht im Familieninventar, sondern im "Rucksack". Und dort sind sie nicht auswählbar, unlöschbar... Ich MUSS sie dann wieder ins Komissionslager stellen um sie loszuwerden und beten, dass sie diesmal jemand rechtzeitig kauft .

ja das ist mist.
das einzige was man da tun kann ist, das man immer an die 6 oder vielleicht auch 10 sachen reinstellt.
also ich verkaufe immer fisch des grauens da weil ich selbstständiger angler bin und schaffe es immer ca. 6,7 stück in den 2 stunden zu angeln wo sie erscheinen.
achja übrigends sind das gute 7000-9000 pro tag die ich damit verdiene ;-)
also am besten erstmal nur 6 gegenständen verkaufen, kannst ja langsam erhöhen soweit bis der "bug" auftritt.
BlackStar1995 schrieb:Nee, da war so ein text irgendwie "heute ist der große tag. gehe zum rathaus, damit du deine feier nicht verpasst" oder so
hatte das gerade eben auch Breites Grinsen das passiert wenn man die höchste stufe in seinem beruf erreicht hat^^
Ist das mit dem Trampolin auch ein Bug?
Mein Sim will immer Trampolin hüpfen, er geht auch drauf zu, aber dann steht er versetzt neben dem Trapolin, aber hüpfen tut er nicht.
LG Sukki
Mein Sim hab ich vorhin auf die Straße geschickt..Un plötzlich isser Unsichtbar geworden^^ (Kommt mir so vor als hätten die "Unsichtbarkeits-Spray xDD)
[SIZE="4"]

Constant recovery
I see you choke and it takes my breath away
[COLOR="Purple"]But all is good, we close our eyes
[/COLOR]They all accept the lie

[/SIZE]

Pierce The Veil - Tangled in the great Escape

wenn man halbfertige statuen auf der wekbank hat und das haus in die bibliothek packt um es in ne neue nachbarschaft zu versetzen oder so, dann sind anschließend die statuen kaputt.

absolut nervig. die statuen gehören zu keinem sim mehr, können also von niemanden mehr weiterbearbeitet werden. abbrechen kann man den kram auch nicht. die statue selber ist schon fertig und kann verkauft werden. aber dieser block aus eis/ton/holz, an dem der bildhauer herumklopft und der die statue umhüllt, bleibt als rest zurück. nennt sich dann sockel oder so ähnlich und kann nicht verkauft werden. auch nicht mit moveobjects. weil angeblich in benutzung. das ding verstopft dann auf alle ewigkeit die werkbank, oder irgend nen platz im keller, wenn man den sockel-rest mit cheat bewegt hat.
Moni an alle,

bin neu hier, vllt. kennt ja auch jmd. das Problem:

mein Simme ist Feuerwehrfrau. Neulich hat sie einen Einsatz beendet und da Feierabend war, ist sie mit der Taxe nach hause gefahren. Das Feuerwehrauto ist am Einsatzort stehengeblieben.
Nun ist das Feuerwehrauto aber nie da: es steht nicht mehr am Einsatzort, auch nicht in der Feuerwache... Habe auch im Sim- und im Familieninventar nachgeschaut, nix... Sadnew
Das Spiel sagt mir ständig, dass das Auto auseinanderfällt und ich es doch warten soll...(wie, wenn nicht da...?!).
Bei einem Einsatz, der nicht in "zu-Fuß-geh"-Entfernung liegt, steht das Feuerwehrauto einfach wieder vor der Feuerwache, meine Simme fährt mit ihm hin, dann aber wieder mit der Taxe zurück...

TK ist bereits auf Version 4.5.6 und n paar Zerquetschte geupdatet...

Liebe Grüße, Linda
Hast du schon mal versucht im Stadt-Bearbeiten-Modus einfach ein neues Auto in die Feuerwache zu stellen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}