{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzlich umbenannt und mit "extra" Kind?!
Hallo,

ich habe vorhin nach einer längeren Kinderpause meine Sim Mutter mal wieder auf Reisen geschickt.Nicken Ägypten war ihr Ziel für sechs Tage.

Nach dem Ladebalken weinte meine Sim Frau, hatte die Laune "Herz gebrochen". Dachte erst, dass in der näheren Umgebung grad einer gestorben war und sah mich um. Keine Urne nichts.Rolleyes
Gut, ich schau gar nicht weiter, reise zum nächsten Auftrag und dann fällt mein Blick auf ihren Namen. Sie heißt nun plötzlich anders (anstatt van Pelt heißt sie nun Kamel). Hab dann in den Stammbaum gesehen. Da ist nun ein völlig fremdes Kind drin (zusätzlich zu den anderen in der Heimat). Verheiratet ist sie aber noch mit dem alten Mann (van Pelt und die Kinder heißen auch so).Erschreckt
Wenn ich im Stammbaum auf den Kamel klicke kommt allerdings keinerlei Verbindung zu meiner Sim Dame. Frown

Was soll ich machen? Weiterspielen oder lieber auf den Spielstand vor dem Urlaub zurück gehen?

Danke für eure Hilfe!
{myadvertisements[zone_3]}
Prinzipiell könntest du beides machen. Du kannst ja beide Spielstände
sichern.

Solche eigenartigen Fehler werden oftmals von Mods und DL aus dem
Exchange verursacht. Hast du solche Dateien im Spiel?

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Nein, denke nicht.
Habe nur Sims 3 und das Addon Reiseabenteuer installiert.
Und dann über den Sim Shop 2000 Punkte ausgegeben, die man ja so dazu bekommt (also ein Paar Einrichtungsgegenstände (hauptsächlich für's Kinderzimmer Breites Grinsen) gekauft). Sowas meinst du nicht oder?

Hatte mich gestern schon gewundert, weil auf einmal meine Sims nach "Fangen spielen" wie die irren rannten. Hab alles mögliche versucht, sie rennen aber immer noch. Will aber auf keinen Fall meine Familie aufgeben.
Und nun heute das.Frown

Ich werd jetzt mal die Urlaubstage verbringen und schauen, was passiert, wenn ich wieder "nach Hause" will.

Jetzt gabs auch noch nen Fluch der Mumie. Heute ist wohl nicht mein Tag. Verwirrt2
Oh wei.. ich hatte wirklich auch schon die kuriosesten Verhaltensmuster,
aber sowas noch nie. Bei mir lag es ausschließlich an Package Dateien,
nicht die DL's von der offiziellen EA-Seite, sondern diese, die du von den
Fanseiten herunterladen kannst. EA hat noch eine Exchange Seite und von
dieser Seite hatte ich mir oftmals Fehler eingehandelt.

Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung?

Du könntest versuchen folgenden Cheat einzusetzen, um das Rumgelaufe
zu stoppen: Reset Sim [Vorname] [Nachname]. Ich hoffe, ich konnte dir
wenigstens ein wenig helfen.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Danke MonaLisa!

Das mit dem ResetSim hatte ich auch schon versucht, hilft leider nicht.
Genauso hab ich es probiert mit dem "Gehe nach hier" und dann anstatt Automatisch einfach Gehen eigegeben. Funktionobelt auch nicht.
Hab dann noch was für einen "Crack" gelesen, den man sich runterladen kann. Aber von sowas halt ich nicht so viel. No_sad

Schätze das mit dem rennen ist dann nun mal so. Sieht blöde aus, wennse durchs Haus rennen, aber EA wird das hoffentich patchen?!

Bin gespannt was passiert, wenn der Urlaub nachher um ist. Ansonsten nehm ich den vorher gespeicherten Spielstand und versuch das noch mal. Mal sehen, was dann passiert. Freu

Danke auf alle Fälle. Im ersten Moment dachte ich nur: OMFG Cool
Ein Crack hebelt den Kopierschutz aus, damit man ohne CD-Abfrage spielen kann.

Das hat rein garnix mit dem Spielverlauf zu tun.

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Das mit dem Kind/anderen Namen im Urlaub hatte ich auch schon. Das ging auch nach dem Urlaub nicht weg.
Da hilft nur ohne Speichern beenden und dann einen alten Spielstand benutzen Sadnew
Also immer vorm Reisen speichern.

Und mit dem Rennen: Das Einzige was mir da geholfen hat ist die Familie im Stadt bearbeiten Modus in die Ablage zu verschieben und dann wieder einziehen zu lassen.
Ärgerlich ist nur, dass dann alle versprochenen Wünsche weggehen... Aber besser als das elende Rumgerenne Verwirrt2
Ich versuch jetzt immer aufzupassen, dass da keiner Fangenspielen geht. Etwas nervig ^^

Grüße Waka
Das rumgerennene nervt mich auch total, ich hoffe das wird noch gepatcht.
Bin heute schon dreimal mit den Sims umgezogen, aber irgendwann fing sie das gerenne wieder an.Rolleyes
LG Sukki

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 - Butler arbeitet plötzlich nicht mehr für mich! Katy 1 1.383 15.01.2015, 11:27
Letzter Beitrag: blubbabi
  Mein Sim ist plötzlich... ein Hund? se-schwarz 7 3.136 12.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: se-schwarz
  plötzlich veränderte Charaktermerkmale Purplefinx3 2 1.077 18.12.2013, 10:56
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Platzierte Säulen/Rohre sind plötzlich nur draussen sichtbar MySunai 0 831 26.09.2013, 10:21
Letzter Beitrag: MySunai
  Spiel stockt plötzlich Lissy222 11 6.192 13.09.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Dragonier
  PROBLEM: Kind mit falscher Eigenschaft sims3 girl 2 1.312 18.06.2013, 21:43
Letzter Beitrag: blubbabi
  Sims 3 hört plötzlich nicht mehr auf zu speichern :( krissi234 2 1.794 15.03.2013, 19:54
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Sims 3 startet plötzlich nicht mehr Linn 1 1.208 15.03.2013, 17:45
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Mods funktionieren plötzlich nicht mehr :-( RedHat 6 2.415 09.11.2012, 19:32
Letzter Beitrag: RedHat
  Kind im Haushalt verschwunden Toahno 7 3.710 29.10.2012, 11:47
Letzter Beitrag: Mentronix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}