{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildhauer: kann keine Skulpturen ins Inventar legen!
Hoi,
hab ein Problem. Kann mir bitte wer helfen?
Mein Sim ist selbständiger Bildhauer und ich habe eine Aufgabe bekommen: 4 Holzskulpturen herstellen und in die Schule bringen. Nur konnte ich meine gefertigten Skulpturen nicht ins Inventar legen. Hab alles versucht. Dadurch konnte ich den Auftrag nicht erfüllen.
Vielen Dank im vorraus.
LG
{myadvertisements[zone_3]}
reicht es vllt. wenn du sie ins familieninventar legst ?

an der stelle hab ich auch gleich mal noch eine frage: ich habe mal auf dem schrottplatz eine skulptur gesammelt und diese ist seitdem in meinem inventar und ich bekomme sie da nicht wieder heraus -.- kann sie weder raus ziehen noch verkaufen oder sonst etwas.. :/
Ja, die selbstgeklöppelten Skulpturen der Sims, müssen im Kaufmodus ins Familieninventar gezogen werden. Dort erkennt das Spiel sie und sie können abgegeben werden.

Und die Skulpturen, die im Inventar festkleben, sind ein weiterer Punkt auf der langen, langen Bugliste von TK.
Biba
Trixi
Kwitschibo schrieb:an der stelle hab ich auch gleich mal noch eine frage: ich habe mal auf dem schrottplatz eine skulptur gesammelt und diese ist seitdem in meinem inventar und ich bekomme sie da nicht wieder heraus -.- kann sie weder raus ziehen noch verkaufen oder sonst etwas.. :/

Ich hatte das Problem auch. Hab die Skulptur dann im Kommissionslager zum Verkauf angeboten und war sie damit aus dem Inventar los Gott
War die auch vom Schrottplatz? Meist hängen wohl die, die man dort einsammelt. Und bei mir werden die im Kommissionslager gar nicht als auswählbar angezeigt. Es ist so, als wären sie gar nicht da.
Biba
Trixi
Wakahirume schrieb:Ich hatte das Problem auch. Hab die Skulptur dann im Kommissionslager zum Verkauf angeboten und war sie damit aus dem Inventar los Gott

ah ja danke das muss ich mal versuchen
Trixira schrieb:War die auch vom Schrottplatz? Meist hängen wohl die, die man dort einsammelt. Und bei mir werden die im Kommissionslager gar nicht als auswählbar angezeigt. Es ist so, als wären sie gar nicht da.

Da fragst du was. Ich glaub aber nicht. Schade, ich dachte das würde helfen -.-
Hoi,
vielen Dank für eure Hilfe. Werds ausprobiern,wenn mein PC wieder funktioniert. Kann daher leider nichtweiterspielen. Muß auf meinen Mac ausweichen. Am Mac läufts nicht ganz so flüssig, obwohl er schnell genug wäre. Leider.
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 5.594 22.05.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Nik22
  Kann keine Geister vertreiben blubbabi 15 14.456 21.02.2013, 07:50
Letzter Beitrag: blubbabi
  Badezimmer aus Eis? (Bildhauer) Bloodyfairytale 10 6.384 14.01.2013, 19:00
Letzter Beitrag: darkangel131
  Ích kann Sim bei der Arbeit nicht zusehen sims3 girl 4 3.638 15.12.2011, 08:45
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Feuerwehr - Kann das Einsatzfahrzeug nicht mehr warten ... ColonelRiley 2 2.599 17.09.2011, 11:37
Letzter Beitrag: BreakingBenjeenie
  Welche Materialien bearbeiten Bildhauer? Nik22 5 3.673 26.07.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Katze-X
  kann man Traumkarriere nur in der neuen Stadt spielen? Also nicht in der late night penpal 10 4.663 04.03.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Auletta
  [Innenarchitekt] Renovierung kann nicht abgeschlossen werden Baender 1 2.585 03.03.2011, 19:58
Letzter Beitrag: momo
  Beim Reisen keine Gespräche möglich Fantasia2000 1 1.690 23.02.2011, 03:03
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Ich kann die Renovierung nicht durchführen Nestii90 5 2.584 19.02.2011, 12:37
Letzter Beitrag: Trixira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}