{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privatdetektiv Problem mit Aufgabe
Hallo Community,

ich habe mit dem Privat Detektiv, eine Aufgabe bekommen, komme aber jetzt nicht weiter.

Aufgabe:
Eine Person hat unerlaubt Dateien vom PC eines anderen geladen.
Jetzt muss ich mich in den Computer des Diebs hacken um dies zu beweisen.

Also bin ich ins Haus eingebrochen, aber da ist kein PC, dann hab ich die Person eingeladen um Ihr einen eventuellen Laptop zu klauen.
Dies geht aber nicht. (klauen geht nicht)

Da auch kein Symbol angezeigt wird, wo es hingeht (was normalerweise angezeigt wird), hab ich flux den Haushalt gewechselt (bin zu dem Dieb in den Haushalt).
Dieser hat jetzt 2 Laptops im Inventar, mit dem Namen des bestohlenen.

Mein letzter Versuch war es, die Laptops einfach in des Diebes Haus zu legen und dann nochmal einbrechen.
Nur nachdem ich im Haushalt zurückgewechselt war, hatte ich die Aufgabe nicht mehr (wurde anscheinend beim Haushaltswechsel gelöscht, wie die Wünsche etc.).

So das wars, hatte jemand das selbe Problem und/oder hat irgendjemand eine Idee zur Lösung ??

Vielen Dank für hilfereiche Lösungen und/oder aber Tipps.
{myadvertisements[zone_3]}
Hab zwar bisher noch nicht als Detektiv gespielt, aber bestimmt kann ma nden Auftrag doch abbrechen und irgendwann neu anfangen.

Ist bei dir ja inzwischen eh egal, da deine Aufgabe ja weg war, nachdem du den AKTIVEN Haushalt gewechselt hast ;-)

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Ich hatte den Auftrag schon zweimal.
Du musst ganz einfach IRGENDEINEN Computer nehmen, entweder in der Bibliothek oder zu Hause. Wenn du darauf klickst, müsste eigentlich eine gelb hinterlegte Interaktion erscheinen: In Computer hacken, oder so ähnlich.
Pippi Langstrumpf schrieb:Ich hatte den Auftrag schon zweimal.
Du musst ganz einfach IRGENDEINEN Computer nehmen, entweder in der Bibliothek oder zu Hause. Wenn du darauf klickst, müsste eigentlich eine gelb hinterlegte Interaktion erscheinen: In Computer hacken, oder so ähnlich.

Danke Pippi Langstrumpf das klappt wunderbar.
Soweit hab ich nicht gedacht. Ab und an ist Sims doch "reeler" als ich dachte.
Dann mach ma hier mal zu. Glücklich
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit der Feuerwehr-Karriere spring-floh x3 2 7.409 25.06.2013, 00:20
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 3.763 30.05.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Nik22
  Problem mit dem Komissionslager! LittleYdna 2 1.961 28.04.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Nik22
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 2.224 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Meteoriten Problem oder wie man briefkästen ersetzt. Nordmann78 7 6.734 13.01.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Esthi96
  Baby-Problem seit TK Keksi 14 5.138 03.09.2010, 22:19
Letzter Beitrag: LustigerGamer
  Aufgabe ausführen franzi1992 5 1.864 05.07.2010, 13:24
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Problem mit Cheat testingcheatsenabled true woelfchen1986 5 11.345 04.07.2010, 10:04
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}