%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Nein, ich hab seit Sims 3 nicht mehr Sims 2 gespielt, außer einmal...
Zur Zeit hab ich grad wieder Sims 3 Pause, bei mir ist das immer so phasenweise.. xD
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
In letzter Zeit komm ich weder zu 3 noch zu 2, aber wenn ich Sims 2 spiele fehlen mir die Möglichkeiten von 3 und nächste mal wo ich teil 3 spiele fehlen mir die Möglichkeiten vom 2ten tiel. Eigentlich finde ich es schade nicht mehr so viel Sims 2 zu spielen weil ich da noch eine große Familie habe mit der ich natürlich auch viele Pläne noch habe aber das Problem ist auch das man alle Kiner weiter spielen muss und die nicht vom Spiel automatisch gesteuert werden wenn sie ausziehen, ansonsten würde ich das glaube ich sogar noch besser finden als Sims 3!
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich hab Sim 2 nicht kauf es mir aber bald weil es mich so interessiert.
All I care about is Pizza & matt healy♥
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Sims 2 ist finde ich detailverliebter. Gerade das, ist mir wichtig! Auch mein Lieblingserweiterungpack , das Wetter gibt es noch nicht. Gute Reise, mein Zweitliebling. wurde auch total verfremdet! Sagen wir es mal so: Ja, ich spiele noch Sims 2, aber nicht so häufig wie Sims 3.
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Hm... als ich mit Sims 3 angefangen habe, hat es mich anfangs ehrlichgesagt nicht so begeistert, sodass ich dann wenn ich Lust auf Sims hatte den 2. Teil gespielt habe. Also, keine Ahnung, das mit dem Faerben fand ich von Anfang an kewl, aber irgendwie fand ich das Game total fad. Dann hab ich lange Zeit gar kein Sims mehr gespielt, weil ich mich lieber mit anderen Dingen und anderen Spielen beschaeftigt habe. Als das Tier-AddOn raus kam, von dem ich btw. total begeistert war, hab ich mir dann "Einfach Tierisch" und.. bei dem 2. weiss ich schon gar nicht mehr was es war (lol x.x) aber es war entweder "Lebensfreude" oder "Reiseabenteuer", eins von beiden. Jedenfalls hat mir das Spiel dann wieder Spass gemacht und hab mir noch die anderen AddOns zugelegt. Seitdem hab ich aber auch kein Sims 2 mehr gespielt, aber nur aus dem Grund, weil Sims 3 derzeit interessanter fuer mich ist, schliesslich hat man Sims 2 jahrelang gespielt. Bei Sims 3 ist es noch nicht so lang bei mir und daher reizt mich das mehr. Ich werde aber sicher irgendwann nochmal zu Sims 2 greifen, wenn mich die Lust packt - immerhin hab ich dort auch viele Familien mit denen ich noch das ein oder andere erreichen wollte ^^
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich würde gerne wieder Sims 2 spielen,aber irgendwie nimmt mein neuer Rechner die Spiele-Cd´s nicht an

.
Das einzige was ich noch aus der Sims 2-Serie spiele ist Sims2 Gestrandet.
Wenn ich könnte,würde ich gerne die Sims 2 spielen.
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich habe Sims 2 lange nicht mehr gespielt. Ich hab da ja i-wie Lust drauf wegen allen Objekten die ich hab, aber ich finde die Grafik und die Sims einfach nur schrecklich...
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Ich kenne Sims erst seit Sims 3.