{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Familien oder Singlehaushalt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Spiele lieber mit dem Ziel eine Familie aufzubauen
20.05%
85 20.05%
Ich erstelle eher Singles und sie bleiben es auch!
7.08%
30 7.08%
Ich erstelle direkt eine Familie und erweitere sie
8.49%
36 8.49%
Ich kreiere einen Single und baue eine Familie mit ihm auf
37.97%
161 37.97%
Ich spiele mal so und mal so
26.42%
112 26.42%
Gesamt 424 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr gerne im Familien oder Singlehaushalt ?
Hallo,

wir möchten gerne von Euch wissen, ob ihr bei der Erstellung eines Sim eher auf Familie aus seid oder ob ihr den Singlehaushalt bevorzugt.Gerne lesen wir auch die Vor und Nachteile eurer Meinung nach.

Die Forenregeln sollten eingehalten und einmal durchgelesen werden.

{myadvertisements[zone_3]}
Nun ich tendiere mehr zum "Ich spiele mal so und mal so" Bereich. Normalerweise erstelle ich immer erst einen Singel und kurz danach eine kleine Familie die ich nebenbei spiele wenn mir der Singel aus Überzeugung keinen Spaß macht. Ist immer stimmungsabhängig.
Das geht mir auch so.Ich erstelle seltsamerweiße auch immer direkt einen Single, weil das zu Beginn nicht so anstrengend ist,vorallem wenn man sich erst neu einfinden muss.Aber dafür werde ich noch das Tutorial angucken Wink2

Ich spiele dann auch mal so und mal so und wie du schon sagst, wenn es zu Eintönig wird, dann muss eben eine Familie her :smug:

Ich spiele ziemlich gemischt. Mal so, mal so.
Worauf ich gerade halt Lust habe. Im Normalfall beginne ich mit einem Singel, das zweite wird dann entweder ein zweiter Single oder eine kleinere Familie.

Anschließend wird gewechselt, rumprobiert, wieder gewechselt, mal was neues erstellt und weiter gespielt ;P und das in etwa in einem guten Kreislauf, so dass ich zum Schluss oft 6 Haushalte habe, die ich abwechselnd aktiv spiele und einige Haushalte die zwar angespielt wurden, aber dann in Vergessenheit gerieten ;-)
Mal so, mal so..
Meist aber eher zwangsweise Familie.
Aus irgendeinem Grund läuft das bei mir so ab:

Single erstellt, findet Frau, bekommen zwei Kinder, Kinder werden erwachsen, kinder bekommen Kinder (angenommen pro Kind 1) schon sinds 6 Leute, danach folgen meist noch 1-2 Kinder pro erstem Kind und die Großfamilie ist entstanden..Ich vermute stark dass das bei Sims 3 bei mir ähnlich laufen wird ^^
Da ist ein Hund im Lüfter, Hühnerhälse? Diese Musik riecht lustig! Diese Schneeflocke schmeckt wie Fischstäbchen! Ich bin ein Totempfahl!
Da sieht man mal,dass man sich über die Jahre der Simssaga doch schon ein Schema aufgebaut hat. Ich habe aber auch schon nur mit Single gespielt,dass war auch mal ganz nett. Diesmal muss ich mal schauen,was ich mit den beiden anstelle und ob sie sich vertragen.

Habe aber auch schon die Kids adoptiert, war auch ganz interessant. Diesmal möchte ich gerne, erst ein einfaches Haus,also ungefähr wie die Wohnung hier dann ein Haus "kaufen",einen Baum pflanzen und Kinder bekommen :nice: Aber wie ich das sehe, geht das sowieso wieder schief Breites Grinsen

Zuerst erstelle ich meist einen Single(weiblich) und erst später, mal zur Abwechslung eine Familie. Meistens dann mit einem Kind oder gleich vier. Was dazwischen gab es bei mir eigentlich selten :tongue3: Keine Ahnung wieso...

Ich liebe es einfach zum Spass (was sonst?) grosse Haushalte zu erstellen! Einmal habe ich eine 8-köpfige Familie (2Erwachsene, 1 Teenager, 3 Kinder & 2 Babys) erstellt und ohne Cheats (kein motherlode!) gespielt! Das war vielleicht stressig... Ein Bad für 8 Personen=andauernd Stau & schlechte Laune. Aber habe es durchgezogen und aus allen ist etwas geworden! :vanish:
***One man's error is another mans data.***

Sims 3 Freu
ich erstell mir komischerweise immer einen single sim und schau dann, was so passiert .. meistens wird dann ne großfamily draus .. bzw. der stammbaum wird riesig ;D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Überzeugter Single...bei den Sims :tongue3:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Bei mir ist es immer unterschiedlich...
mal so und mal so..
Aber diesmal hab ich mir vorgenommen erst einen weiblichen Single zu erstellen, der dann ein Star werden soll und später Familie gründen wird.

:nice:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welchen Windows versionen spielt ihr Sims??? Sweety2012 15 6.619 13.05.2022, 03:27
Letzter Beitrag: shepp68
  Mit welcher Lebensdauer spielt ihr? Barbapapa 79 41.748 14.03.2016, 13:44
Letzter Beitrag: Sternenbande
  Auf welcher Konsole spielt ihr am meistens DieSims3? jeffrey.official 0 1.260 10.03.2016, 17:08
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Wieviel Generationen spielt ihr durch? SimsMelodie 60 32.582 10.03.2016, 17:00
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  Mädchen oder Junge? Narlana343 60 32.581 28.11.2013, 20:21
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Worauf spielt ihr "Die Sims 3" und wie? Googlefox 8 3.967 23.11.2013, 21:59
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Limited Edition oder Normal? (Sims 3 Jahreszeiten) Charlotte 14 9.951 24.03.2013, 18:18
Letzter Beitrag: snowhite
  Denkt ihr euch die Namen eurer Sims selbst aus? Oder nehmt ihr einen Generator? Rose1991 111 33.500 24.03.2013, 17:42
Letzter Beitrag: snowhite
  Waschsalon oder zu Hause waschen? blubbabi 10 4.709 07.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Meala
  Vollbild oder Fenster? Das ist die Frage! Googlefox 45 19.876 09.10.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Jacy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}