{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alijere (fertiggestellte Welt)
Woooow, das Schwimmbad...CuinloveCuinloveCuinlove
Allerdings stört es mich, dass man in der Frontalansicht nicht ins Innere schauen kann. Hattest du da noch nichts eingerichtet, oder ist sind die Producer schuld?Breites Grinsen
Life's no ordeal if you come to terms
Reject the system dictating the norms
{myadvertisements[zone_3]}
@ LaAoha,
Zitat:dass man in der Frontalansicht nicht ins Innere schauen kann
Das kann man bei meinen Häusern auch nie wenn man sie ganz nach oben gestellt hat. Dann sieht man durch die Fenster auch nicht was innen ist. Kann man bei dir rein sehen und die Möbel etc erkennen?
Echt Klasse geworden das Schwimmbad, aber auch der Imbiss gefällt mir gut!!! Du baust echt super schön!Nicken
[/FONT][FONT=Comic Sans MS]

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
@Cornsnake
Normalerweise funktioniert das, solange es meine eigenen Grundstücke sind. In die Häuser von anderen Sims kann ich nicht reinschauen(allerdings kann es sein, dass ich mich irre... Mein Spiel funktioniert seit Ewigkeiten nicht mehr.)
Life's no ordeal if you come to terms
Reject the system dictating the norms
Hallo!

@ Lissii: Dankeschön!

@ dalmatine: Danke!

@ Meala: Auf den ersten Blick sieht es wirklich nicht so Hammer aus ;-) Aber schön, dass dein erster Eindruck total falsch war Breites Grinsen

@ Cornsnake1978: Der Imbiss sieht sogar wirklich fast wie McDonalds aus ;-) und bei dem Spielgerät habe ich auch daran gedacht. Schön, dass dir mein Schwimmbad gefällt Glücklich

@ simsfan53: Danke Glücklich

@ LaAoha: Ich fotografiere immer erst, wenn das Grundstück fertig ist, also erst wenn es eingerichtet ist ;-) Den Grund warum man die Einrichtung nicht sieht, gibt dir Cornsnake1978.

@ Piepsmaus: Ich danke dir!

Heute gibt es sogar drei Grundstücke zu sehen. Jetzt zwei und nachher noch eins.

Strand "Plazaquelle"

[Bild: attachment.php?attachmentid=64711&stc=1&d=1333986778]

Der Strand "Plazaquelle" wurde nach dem Brunnen auf dem Grundstück benannt. Dies ist eher ein Erholungsstrand.

Strand "Vergnügen"

[Bild: attachment.php?attachmentid=64712&stc=1&d=1333986778]

Der Strand "Vergnügen" (Achtung Wortspiel ;-)) ist eher ein Spaßstrand. Hier kann man richtig schöne Party in der Karaokebar oder einfach an der Bar und auf der Tanzfläche feiern. Oder man reitet einfach den Rodeobullen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Beides sehr schöne Strände Nicken
Der eine für die ruhigen unter den Sims und der andere für die Partygänger Nicken

Lächel, denn du kannst nicht alle töten.

Keks-Counter: 79, Leuchtkeks: 1

die strände sind sehr schön geworden Cuinlove und auch das schwimmbad ist insgesamt recht schick geworden, (nur der pool erinnert mich so an ein kreuz vom papst persönlich oder so) Wink2
Isis77 schrieb:nur der pool erinnert mich so an ein kreuz vom papst persönlich oder so Wink2

Lachtotvom Papst persönlich... ja doch schon ein bisschen

Die Strände sind schick!! Vorallem die Kombination aus den Bars und der Tanzfläche find ich gut Thumbs1
Hallöchen!

@ Lissii: Du triffst es auf den Punkt. Breites Grinsen

@ Isis77: Gott, wo du es so sagst...ist mir vorher gar nicht aufgefallen Breites Grinsen Egal...ich lass das so xD

@ Meala: Ja eine Bar wollte ich auf jeden Fall am Strand haben Glücklich

Strandpromenade Nectique

[Bild: attachment.php?attachmentid=64743&stc=1&d=1334001080]

An der Strandpromenade Nectique befindet sich ein Bekleidungsgeschäft nebst Parfümerie (natürlich nur Deko), ein Nektarcafé (Nektariumskasse) und ein Krämerladen (Kramlandenkasse).

Natürlich gibt es dort auch Toiletten und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gefällt mir Breites Grinsen
Nein im Ernst sieht richtig klasse aus Nicken

Lächel, denn du kannst nicht alle töten.

Keks-Counter: 79, Leuchtkeks: 1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Solitario Island - Eine Welt im Aufbau Staylahase 8 3.013 19.03.2013, 09:31
Letzter Beitrag: 2xLala
  MIXED SIMELS - Endlich geschafft - neue, kleinere, kurvigere Welt... :) BuffyASummers 38 10.120 28.03.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Achat12Online
  Meine erste Welt Scully43 36 6.028 20.10.2010, 08:38
Letzter Beitrag: Scully43
  Skandinavische Welt(Schweden,Norwegen,Finnland) simsfan53 17 6.003 20.08.2010, 12:57
Letzter Beitrag: simsfan53
  Meine erste Welt simsfan53 39 7.541 25.05.2010, 14:33
Letzter Beitrag: sims2-funny
  Billy's Welt billy 4 1.792 26.02.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Gorigal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}