{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love hurts [Beendet]
Etwas ist wirklich faul. Keiner heiratet normalerweise nach wenigen Monaten. Vielleicht will er nur eine Hausfrau?
Vielleicht hat er auch eine negative Seite? Gruebel
Bisher hat man nur seine positive Seite gezeigt, leider hat jeder eine gute und schlechte Seite.
Die Jobidee ist aber nicht schlecht. Sie trägt zum Geld bei und kann ihr eigenes Geld ausgeben. Wie wird aber Alex auf die Idee reagieren? Er kann dafür oder dagegen sein.

{myadvertisements[zone_3]}
Guten Morgen Beerchen Glücklich

Also ich muss mal sagen....Joy von mir aus kannst du jeden anderen volldeppen heiraten, aber mit Alex stimmt einfach irgendwas nicht.
Hab ja erst gedacht "Okay, sie war so blöde und hat ja gesagt. Bis zur Hochzeit kann es aber ja noch ewig dauern (bin selber schon 3 jahre verlobt Glücklich)" und was ist...so schnell wie möglich. Ich hoffe wirklich Larissa forscht etwas über Alex nach oder beauftragt einen Privatermittler, der dann herausfindet, was es mit dem Kerl auf sich hat. Ich würde dem nicht mal meine schmutzige Wäsche anvertrauen. Hoffentlich werden wir es und Joy es VOR der Hochzeit erfahren. Ich glaub einfach nicht, dass er so ein guter Mann sein soll, dafür ist er mir zu überheblich (und kochen kann er auch nicht!).
Auf dem Schock brauchte ich erstmal nen Kakao Lol

*Licht und Schatten*
[/url][url=http://www.sims-3.net/forum/tagebuch/4936-licht-und-schatten-27.html#post144822]Teil 9

>Seh' ich gut aus, Schatz?<
>Du siehst immer gut aus, auch wenn du nicht so gut aussiehst<

Ich mag Männerlogik.

Oh nein. Ich ahne furchtbares. Das harmloseste wär wohl noch, wenn Alex wirklich nur eine billige Putzfrau sucht. Aber ich fürchte gerade, dass er irgendwas schlimmes mit Kim vorhat. Ein ganz unsympathischer Typ.
Die arme Joy!
Oh nein Beerchen!

Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass sie nein sagt. Hm..
Das ist alles so überstürzt, ich glaube, sie macht einen Fehler.
Ich finde es gut, dass sie nicht mehr so unter Michaels Tod leidet, aber
hoffentlich muss sie nicht noch mehr Schmerz ertragen.
..und ich ahne schreckliches Stevieh_seufz

Ich bin sooo gespannt wie das weiter geht Cuinlove
Ich kanns kaum erwarten, dass was schlimmes passiert, nur damit die Spannung weg ist Breites Grinsen
aber eigentlich will ich das ja gar nicht.. ohje Verwirrt2
wOw .... mein erster Gedanke ..... Ich liebe diese Strory.!!!Cuinlove

Ich finde das Larissa recht hat ...... Alex hat irgendwas seltsames an sich..?!

Und noch was:
Ich bin Love Hurts süchtig^^CuinloveBreites GrinsenCuinlove
Hi[SIZE=6], you're cute.
[SIZE=3]Can i sit next to you and watch you smile?

[/SIZE][/SIZE]
JOY WAS TUST DU???
Es ist doch noch viel zu früh, diesen Kerl zu heiraten! Frown
Ich finde Larissa hat mal voll Recht mit ihren Zweifeln, denn die teile ich ebenfalls...
Der Screenshot, auf dem Larissa die Hände oben hat finde ich toll Nicken ist dir echt gut gelungen, Beerchen!
Mach weiter so, freu mich auf die Fortsetzung...JOYYYYY Frown
Wow...so viele Kommis Cuinlove

Liebe Nik...Ja, Wenn Joy einen Job hat, dann hat sie auch wieder etwas zu tun und fühlt sich gebraucht. Wie Alex drauf reagiert...wer weiß xD.

Liebe Drew...Joy will wirklich so schnell wie möglich heiraten. Sie ist froh, dass sie noch einmal jemanden gefunden hat, den sie lieben kann und ist wahnsinnig glücklich. Nur ihr alle nicht Breites Grinsen

Liebe Simsalarm...ihr habt wirklich alle die schlimmsten Verschwörungstheorien gegen den armen Alex aufgestellt xD. Der Arme, er fühlt sich bestimmt total missverstanden Breites Grinsen

Liebe Mona...ihr Alex-Zweifler Breites GrinsenBreites Grinsen Vllt passiert ja gar nichts schlimmes. ^.^ Wir sind einfach alle mal positiv gestimmt Breites Grinsen

Liebe I_LoVe_My_FrIeNdZ...vielen vielen Dank. Freut mich unheimlich, dass dir die Story so gut gefällt ^.^

Liebe Toki...Ja, den Screens mag ich auch sehr gern xD. Dankeschön ^.^

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure lieben Kommis. Das motiviert so unglaublich und es freut mich riesig, dass es mittlerweile schon so viele sind, die die Story lesen. Vielen vielen Dank an euch alle CuinloveCuinloveCuinloveCuinlove
Doch wir wären alle sicher sehr glücklich, wenn Joy heiratet, aber nicht Alex! Der Typ hat irgendwas böses an sich. Kennst du das? Es gibt einfach Menschen mit einer bösen Aura! Breites Grinsen Alex ist so einer und der führt was im Schilde, da bin ich felsenfest von überzeugt. Der klaut bestimmt Auto's oder so. Oder oder er ist ein Profikiller. Jaaah, der Mann ist BÖSE!Freu

*Licht und Schatten*
[/url][url=http://www.sims-3.net/forum/tagebuch/4936-licht-und-schatten-27.html#post144822]Teil 9

>Seh' ich gut aus, Schatz?<
>Du siehst immer gut aus, auch wenn du nicht so gut aussiehst<

Ich mag Männerlogik.

Ach gottchen, der Arme ist vllt nur missverstanden und verfällt jetzt in schwere Depressionen, weil niemand ihm über den Weg traut. Dabei ist er in wirklichkeit vllt total sensibel.
xD.
Solang ihn Joy dann nicht mehr heiraten will? Lol !!!!!

Der ist doch ein durchtriebener, hinterhältiger Kerl! So schnell lässt der sich nicht unterkriegen! Er will ja seine Position in der Maffia wahren! Lachtot
Ich denk einfach, dass er Joy gegenüber im Laufe der Ehe sehr ungut werden wird und sich in ein Monster verwandelt! Gruaaah!

Finster wars, der Mond schien helle, auf die grünbeschneite Flur,
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase schnell an ihn'n vorüberlief.

Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar
Auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phoenyx': Bayou - Eine Familiendoku [Beendet] Phoenyx 168 63.683 03.09.2014, 11:25
Letzter Beitrag: Phoenyx
  Familie Hummel/Cohen - Geschichten einer Familie [Beendet] Auletta 861 149.633 09.10.2013, 20:11
Letzter Beitrag: Zoe1122
  Sammy und das Weihnachtswunder [One Shot - Beendet] Auletta 21 9.034 28.12.2012, 18:46
Letzter Beitrag: MonaLisa
  I know you love me - xoxo, Gossip Girl - Diskussionsthread DivaKuh 0 968 19.08.2012, 09:39
Letzter Beitrag: DivaKuh
  Nudeln zum Frühstück- Das Tagebuch der Sidney Jones [Beendet] Simsalarm 1.193 386.404 01.04.2012, 19:29
Letzter Beitrag: Sugarcult
  Next Simmodel 2011 – Beendet Cavana 151 73.500 04.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: Cavana
  Japanese Love - Das Tagebuch von Midori Sato Katy 95 32.640 06.01.2012, 21:20
Letzter Beitrag: Nik22
  Armes, Reiches Mädchen [Beendet] Nik22 670 125.788 15.11.2011, 17:43
Letzter Beitrag: Flusianer
  Shena & Terry - Wie das Leben seinen Lauf nimmt [Beendet] Achat12Online 563 171.979 19.10.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Auletta
  Oase der Liebe [Beendet] Simsalarm 169 53.081 06.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Kim14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}