{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei iTunes anmelden auch ohne Rechnungsadresse und Kreditkarte?
Hey....Smilenew

Ich will mich bei iTunes anmelden. Geht das auch ohne Kreditkartennr. und Rechnungsadresse?

Danke wenn ihr mir helfen wollt.....Nicken
Hi[SIZE=6], you're cute.
[SIZE=3]Can i sit next to you and watch you smile?

[/SIZE][/SIZE]
{myadvertisements[zone_3]}
Hey,

bin mir nicht mehr sicher, ob das ohne Rechnungsadresse geht, aber ohne Kreditkarte auf jeden Fall.
Du müsstest das umgehen können, indem du dich im iTunes-Store bei Click&Buy registrierst, dort musst du aber deine Bankdaten eingeben.
Möglicherweise brauchst du vorher ein Apple-Benutzer-Konto, auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, ich hab aber eins, weils für Apps zwingend notwendig ist.
Jedes Mal, wenn du etwas kaufst, wird es also direkt von deinem Konto eingezogen.
Das funzt einwandfrei, ich benutze es zwar selten und auch nur für Apps (iPhone), aber bisher kann ich nichts Negatives berichten, wenn man davon absieht, dass Apple meine Bankverbindung und mein Kaufverhalten analysieren kann. ;-)

LG
Hi ;-)
Du musst einfach im AppStore eine kostenlose App herunterladen, und bei der Kontenregistrierung bei dem ding, wo man die Zahlungsart wählt "keine" nehmen.

Gerade nachgeschaut, "das Ding" heißt Fakturierung ;-)

Alternativ kannst du dir so 'ne iTunes Geschenkkarte kaufen und eine App runterladen, nur hast du dann halt trotzdem Geld zu bezahlen Breites GrinsenDafür kannst du aber auch kostenpflichtige Apps laden ohen Konto ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  führerschein kaufen ohne prüfung erfahrungen worldpassport 0 14 28.06.2022, 02:16
Letzter Beitrag: worldpassport
  DieSims3.de Anmelden nikilas009 3 2.751 23.11.2013, 22:23
Letzter Beitrag: Nathalie3
  Wo werden die Apps von iTunes gespeichert? Flusianer 1 1.392 27.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Flusianer
  Musik von iPod zu iTunes BlackStar1995 7 2.018 16.03.2011, 12:35
Letzter Beitrag: michaelsh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}