@Katze-X: Danke
.gif)
Ja das Haus hab ich selber gebaut

- Ich hatte mir aber dafür ein wenig Inspiration bei Google-Bilder geholt

- weil ich zuerst etwas Ideenlos war und dann hab ich einfach nur "Haus" (also echte Häuser) eingegeben - ich hatte vorher zwar schon eine Vorstellung was ich bauen wollte aber ich hab mir dann einfach ein paar Häuser der Art angesehen und ein paar Ideen davon in dieses einfließen lassen - wobei im Grunde nur die Grundform übernommen ist - und der Eingangsbereich - aber zB hab ich dann doch andere Fenster genommen und ein anderes Dach, anderer Anstrich (Naja auch ne Geldsache

) gemacht usw...- also ist somit meine eigene Interpretation daraus entstanden...
Ich finde einfach es passt zu Alex - er als Techniker/Erfinder und so als modernes Single-Haus...
@Kasimire: Danke - schön dass dir die Screens gefallen
Ich persönlich find diesen Alex ja echt sehr süß und gutaussehend

- deshalb ist er ja auch irgendwie mein Lieblingssim...Aber sowas ist natürlich immer Geschmackssache...eigentlich sollte er ja dunkelbraune Augen haben - auf den Screens sehen sie vielleicht manchmal etwas heller aus - oder ich muss ein anderes Braun verwenden
Aber er haut sich ja auch wirklich ständig auf den Finger, auch wenn er mittlerweile Stufe 5 der Karriere erreicht hat und auch in Fähigkeit Erfinden und Geschick ganz gut ist - naja jedenfalls sind dann eben diese Schnappschüsse entstanden
Riverview find ich mittlerweile wirklich total schön - hab da früher gar nicht spielen wollen und jetzt ganz im Gegenteil...irgendwie wirkt alles so natürlich und es gibt sehr schöne Schauplätze - und auch die Innenstadt gefällt mir gut - die Besonderheiten sieht man oft erst wenn man näher ranzoomt