im Spiel ist etwas witziges passiert? Ihr habt etwas komisches bemerkt? Ihr möchtet das Bild niemandem vorenthalten, auch wenn es eventuell ein Bug ist? Dann rein damit
Die Forenregeln sollten eingehalten und einmal durchgelesen werden.
Die Dame des Hauses ist normalerweise sehr geschickt darin, kaputte Gegenstände zu reparieren.Aber diesmal ging wohl einiges schief,sie war danach so fertig, dass sie auf dem direkten Weg ins Bett gefallen ist und an Hygene nicht mehr zu denken war Gut, dass der Mann des Hauses noch am schlafen war, denn das Bild am Morgen möchte wohl jedem erspart bleiben :happy2:
Die Kleine ist wohl beim Tv gucken des Kanals KidsZone über sich hinaus gewachsen
Die Forenregeln sollten eingehalten und einmal durchgelesen werden.
x) Das ist echt irre...also wäre ich der ihr Mann wäre ich vor Schreck wahrscheinlich aus dem Bett gefallen. Wirklich von Vorteil, dass er noch so friedlich da liegt und schläft. Na dann junge Dame, ab ins Bad.
Was ist denn mit dem Kind passiert O__o
Mein Evan Evil ist am Trainieren, keucht und stöhnt sich einen ab. Ich sach noch so zu ihm.... Gehts noch? .... He ja und... Ich rede mit meinen Sims. Es gibt Menschen die reden mit Blumen.
Auf jeden Fall der Sim in dem Moment: uii stöhn... uiii stöhn.... Gejt so... uiiii stöhn....
Ehm,summerrain...:uneasy:
Doppelpost!:tongue3:
Mir sind schon seltsame dinge pssiert,hab meinen sim nicht fotografiert,hätte das jetzt nachgheolt,wenn die familie,arrgh,anderes thema...will ja nicht den falschen beitrag schreiben,schon garnicht wenn ich einen Mod(erator) Kritisiere...
hehe ... sowas ist mir auch schon passiert. ich war am haus am basteln während mein sim auf arbeit war. als ich fertig war kam die meldung das sie sich am herd fast verbrannt hätte aber ein kollege sie retten konnte und die kleidung gelöscht hat. ich dachte nur noch klasse, jetzt liefiert sie aber keine gute arbeit ab also auch keine jobpunkte.
nach dem sie wieder zu hause war sah sie etwas verkohlt aus. ähnlich wie auf den bildern von Summerrain. als ich sie so sah habe ich auch leise gesagt ... scheiß tag was? und dann kam ein susu oder so aus den boxen und ich musste wirklich lachen hörte sich an wie jaja.
[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]You tell me how I can fly away
and believe that all the angels are coming
you bring me down then I will fly again
and believe that all the angels are coming
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]*Volbeat - Cape of our hero*[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]