{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Leben von Seraphine Duperre´
Ich habe mich nun auch dazu entschieden eine kleine Sim Geschichte zu schreiben. Das Sims spielen an sich ist mir irgendwie zu langweilig geworden.

Die ersten Kapitel werden zügig voran gehen, da ich den Teenager Seraphine spielen möchte, um die sich diese Geschichte dreht.

Dieser Beitrag wird ab und an Editiert,da ein paar neue Protagonisten dazu kommen.

Einführung:

Es handelt sich in meiner Geschichte um eine Französische Familie, Fabrice und seine Mutter Antoinette Duperré, sowie um ein junges Amerikanisches Mädchen Namens Marlene Palmer.
Und später um die eigentliche Protagonistin Seraphine Duperré. Ich erzähle von ihrem Leben, ihrem gesamten Schicksal, das nicht immer gut verlaufen wird.

Protagonisten

Meine Bedeutung der EA Welten

Bridgeport - Amerika
Appalosa Plains - England
Starlight Shore - ?
Frankreich - Frankreich
Hidden Springs - Norwegen

Übersicht der Kapitel
Kapitel 1 * Kapitel 2 * Kapitel 3 * Kapitel 4 * Kapitel 5 * Kapitel 6 * Kapitel 7 * Kapitel 8 * Kapitel 9 * Kapitel 10 * Kapitel 11 * Kapitel 12 * Kapitel 13 * Kapitel 14 * Kapitel 15 * Kapitel 16 * Kapitel 17 * Kapitel 18 * Kapitel 19 * Kapitel 20 * Kapitel 21 * Kapitel 22 * Kapitel 23 * Kapitel 24 * Kapitel 25 * Kapitel 26 * Kapitel 27 * Kapitel 28 * Kapitel 29 * Kapitel 30 * Kapitel 31 * Kapitel 32 * Kapitel 33 * Kapitel 34 * Kapitel 35 * Kapitel 36 * Kapitel 37 * Kapitel 38 * Kapitel 39 * Kapitel 40 * Kapitel 41 * Kapitel 42 * Kapitel 43 * Kapitel 44 * Kapitel 45 * Kapitel 46 * Kapitel 47 * Kaptel 48 * Kapitel 49 * Kapitel 50 * Kapitel 51 * Kapitel 52 * Kapitel 53 * Kapitel 54 * Kapitel 55 * Kapitel 56 * Kapitel 57 * Kapitel 58 * Kapitel 59 * Kapitel 60 * Kapitel 61 * Kapitel 62 * Kapitel 63 * Kapitel 64 * Kapitel 65 * Kapitel 66 * Kapitel 67 * Kapitel 68 * Kapitel 69 * Kapitel 70 * Kapitel 71 * Kapitel 72 * Kapitel 73 * Kapitel 74 * Kapitel 75 * Kapitel 76 * Kapitel 77 * Kapitel 78 * Kapitel 79 * Kapitel 80 * Kapitel 81 * Kapitel 82 * Kapitel 83 * Kapitel 84 * Kapitel 85 * Kapitel 86 * Kapitel 87 * Kapitel 88 * Kapitel 89 * Kapitel 90 * Kapitel 91 * Kapitel 92 * Kapitel 93 * Kapitel 94 * Kapitel 95 * Kapitel 96 * Kapitel 97 * Kapitel 98 * Kapitel 99 * Kapitel 100
{myadvertisements[zone_3]}
Die Charaktere gefallen mir schonmal ;-)
Freu mich drauf Thumbs1
Ich bin gespannt auf deine Geschichte! Glücklich
Die Charaktere gefallen mir bisher schon! Glücklich
@ SimAnis & Simsfan53, freut mich das ihr schon drauf gespannt seid und das euch die Charaktere bis jetzt gefallen.

Kapitel 1: Was bereits geschah!

Fabrice und Marlene haben sich in Frankreich kennen und lieben gelernt, Marlene Palmer war 21 Jahre jung und auf Ausbildungsseminar da sie Kinderärztin werden wollte. Fabrice Duperre´ war 24 Jahre jung und da er schon am Ende seiner Ausbildungszeit war sollte er die Amerikanischen Azubis Fortbilden was neue Krankheiten betrifft. Und in einem dieser genannten Seminaren lernte er Marlene kennen, eine wunderbare junge Frau die ihn mit ihrer freundlichen und liebenswerten Art in den Bann zog!

[Bild: 7980553qif.jpg]

Sie verbrachten viele schöne Tage zusammen, sie sahen in die Sterne.

[Bild: 7980554uyx.jpg]

Aßen in den schönsten Restaurants die Frankreich zu bieten hatte.

[Bild: 7980555kqe.jpg]

Und besuchten das berühmte Nektarium in Frankreich, wo sie sich dann endlich das erste Mal küssten und sich unersterblich ineinander verliebten!

[Bild: 7980552yqq.jpg]

Marlene wollte immer wissen wie Fabrice Familie so ist, aber er wimmelte sie immer wieder ab. Kurz bevor Marlene nach Bridgeport, ihrer Heimat zurück ging, versprach Fabrice ihr, in kürzester Zeit nachzukommen und sie zu heiraten, da er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen konnte.
Und so kam es auch. Einige Wochen später zog Fabrice nach Bridgeport um dort seine erfolgreiche Chirurgen Karriere fortzusetzen und die Frau seines Lebens zu heiraten.

[Bild: 7980557sfy.jpg]

Auf der Hochzeit lernte Marlene nun endlich die einzige Verwandte kennen die Fabrice noch hatte (habe leider vergessen Screens zu machen), Antoinette Duperre´.
Marlene gab sich alle Mühe dieser Frau zu gefallen aber egal was sie tat es reichte Antoinette nicht, Marlene war nicht gut genug für ihren Sohn. Wie Antoinette eben war, böse und gemein, fing sie mit Fabrice an zu Streiten. Als er wiederworte gab und anfing seine Frau in Schutz zu nehmen, Ohrfeigte Antoinette ihren Sohn.
Sie zeigt auf ihren Sohn und sagt mit Verachtung. "Con comme la lune" dies bedeutet "Dumm wie Bohnenstroh"! Und kurz darauf verlies sie die Hochzeit. Fabrice hörte nie wieder etwas von seiner Mutter und weder er noch Marlene sprachen wieder über sie.

[Bild: 7980558mgg.jpg]

Fortsetzung folgt!

>>> vor
Na wie geil is das denn? Cornsnake schreibt ein Tagebuch! Bravo2

Also, deine zwei Protagonisten gefallen mir schonmal sehr gut. Die Mutter, naja, was soll ich sagen ... die hat es in sich. Wink2 Alt und verbittert ... noch dazu Charakter Böse ... oha ... Erschreckt

Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nicken
Oh manno, eine gemeine Mutter, die sich nicht für das Glück von ihrem Sohn freuen kann. No_sad
Aber die beiden sind ein süßes Paar Wink2
tolle story.Breites Grinsen

da hat jemand ein schwiegermonster bekommen. beide sind trotzdem glücklich. hoffentlich wird das schwiegermonster nicht versuchen, beide zu trennen. No_sad

find deine Story schön besonders die Charaktere.

Eine Alte verbitterte Frau *würd ich nie gern als
Schwiegermutter haben* No_sad

Die Fotos sind dir echt gelungen!!!!!!!

Freu mich schon auf die weiteren Folgen!!!!!
Schöne Story bis jetzt! werde sie auf jeden Fall weiter verfolgenNicken
Also die MutterRolleyes Aber ich freue mich für Fabrice und MarleneCuinloveCuinloveCuinlove
@ dalmatine, ja echt ne? Ich kanns selber noch nicht fassen, ich und Tagebuch schreiben, das habe ich noch nichtmal in meiner Jugend getan. Smilenew Schön das dir die beiden gefallen und naja die Mutter.... die muss so sein, wirst schon noch sehen/lesen. Wink2

@ SimAnis, hätte er eine andere Frau geheiratet und würde er in die Fussstapfen von seinem Daddy treten, wäre sie zufriedener. Wink2
Ja sie sind schon ein süsses Paar, habe lange an den beiden gewerkelt bis sie so waren!

@ Nik22, dank dir das dir die Story gefällt, sie wird noch besser hoffe ich. Ob die Mutter sie auseinander bringt, wer weiss... lass dich überraschen.

@ soph95, dank dir. Nee so ne Schwiegermutter muss ich auch nicht haben. No_sad

@ AnSoSim, freut mich das sie dir gefällt. Ja ja die Mutter... gruselig die Frau! Breites Grinsen

Ich denke morgen werde ich wieder was hier zeigen, musste gestern erstmal gucken das Marlene eine Tochter bekommt, die sehr wichtig ist. So werd mal weiter spielen und danach schreiben, damit euch der Stoff nicht ausgeht. Wink2
Ich danke euch allen, ihr ermutigt mich. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chillshilas: So ist das Leben! Chillshila 97 26.042 29.10.2016, 19:01
Letzter Beitrag: Chillshila
  Shiroyama: So ist das Leben Shiroyama 18 5.954 31.12.2015, 13:47
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Familie Ciabatta - Zwei Schwestern und ein Leben Nik22 51 17.804 25.08.2015, 22:50
Letzter Beitrag: Nik22
  Nik22 - So ist das Leben Nik22 56 18.814 19.04.2015, 16:29
Letzter Beitrag: Chillshila
  Alge: So ist das Leben Alge 5 3.107 19.03.2015, 11:00
Letzter Beitrag: Alge
  Das Leben ist Gemein Zaykaaa95 3 3.023 30.11.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Zaykaaa95
  Das Leben der Moluis Shiroyama 6 3.041 04.11.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Nik22
  Familie Schmidt - Leben und leben lassen BellaBarium 0 1.906 18.07.2014, 17:11
Letzter Beitrag: BellaBarium
  Das Leben der Familie Scott Eowyn87 4 1.921 31.05.2014, 21:17
Letzter Beitrag: Eowyn87
  Nicola Willis ~ das Leben einer Träumerin Daisy99 7 3.076 11.01.2013, 19:39
Letzter Beitrag: Daisy99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}