{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WG-Leben - Diskussionsthread
Hier darf diskutiert werden!

Und schon geht’s los mit der Diskussion...
Ich habe die Aufgabe für die erste Runde noch nicht bekannt gegeben, da ich vorher noch eure Meinung zum Thema Abstimmung erfragen möchte. Die Frage richtet sich hauptsächlich an die Leute, die gerne beim Projekt mitmachen möchten.
Möchtet ihr nach jeder Runde eine Abstimmung, um zu sehen, wer die Vorgaben am besten umgesetzt hat oder ist es euch lieber eure Ergebnisse einfach nur zu präsentieren und eventuell im Diskussionsthread eure Meinung zu den verschiedenen Teilnehmern zu sagen?
Es wäre schön, wenn diejenigen, die mitmachen möchten, hier kurz ihre Meinung schreiben könnten.

[/FONT][FONT=Comic Sans MS]

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
{myadvertisements[zone_3]}
Also ich finde, es klingt interessant! Nicken

Und so wie ich das jetzt verstanden habe, geht es ja eigentlich nicht primär
darum, einen Gewinner zu finden, der alles immer am besten getan hat (vgl.
Modelcontest).
Im Vordergrund würde für mich dann eigentlich eher stehen, dass man gemeinsam
etwas auf die Beine stellt, was eigentlich jeder einzeln macht.
Eine Aufgabe, die alle unterschiedlich erledigen. Dann kann man untereinander
vergleichen, die Sims vorstellen und jeder kann die Sims und das Haus ganz
nach seinem Geschmack gestalten - solange das ganze den Rahmenbedingungen
entspricht.

[URL="http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-videos/4577-screenshots-von-achat12online.html"]>>[Bild: image.php?type=sigpic&userid=6244&dateline=1325181780]<<
[/URL]

Also, wärst du eher gegen die Abstimmungen und für eine rege Nutzung des Diskussionsthreads.
Prima, ist schon notiert... mal sehn, was die anderen noch so schreiben. Ich möchte dann die Mehrheit entscheiden lassen.

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
Ich weiss nicht ob ich es schaffe mitzumachen, aber es hört sich Interessant an. Was passiert denn am Ende des Wettbewerbs mit den erstellten Sims und dem Grundstück? Sollen sie zum Download angeboten werden?

Also ich finde das es reicht wenn wir hier darüber entscheiden. Wir sollen dann die Sims so erstellen wie wir sie uns vorstellen, du gibst also nur die Namen an? Das wäre eine Herausforderung. Nicken

Wichtige Frage: Wie GROSS dürfen Collagen eigentlich sein?
Was am Ende des Projektes mit den WGs passiert würde ich jedem selbst überlassen. Wer möchte kann seine WG gerne zum Download anbieten oder die Geschichte als Tagebuch weiterschreiben... wäre alles denkbar. Mir fällt grade noch was ein... ihr könnt mir auch am Ende alle WGs bereitstellen und ich füge sie zusammen in eine Stadt ein, die dann zum Download bereitgestellt wird. Sozusagen die ultimative Sims3-Net-WG-Stadt.

Bei dem Projekt gebe ich gewisse Vorgaben für die Sims an. Es geht schon über den bloßen Namen hinaus, aber es bleibt jedem noch genug Spielraum seine Vorstellungen zu verwirklichen. Ich möchte jetzt noch nicht zu viel vorher verraten, aber manchmal wird z.B. die Art, wie der Sim sein Leben lebt vorgegeben (z.B. lebt eher hektisch oder lebt eher gemütlich in den Tag hinein) und danach soll der Sim dann auch aussehen.
Auch beim Haus gibt es Vorgaben die einzelnen Räume betreffend, um sie zu dem jewailigen Bewohner passend zu machen.
Es wird immer abwechselnd in einer Runde ein Sim erstellt und in der nächsten am Haus rumgebaut, bis alles fertig ist.

Die Größe der Collagen ist die übliche Größe der Bilder bei Wettbewerben, also max. 1680*1050.

[/URL]
Ich werde wohl mitmachen, hört sich alles sehr Intressant an. Und ich wusste überhaupt nicht wie gross Collagen sein dürfen, habe noch nie eine erstellt. Gibt es da irgendwelche Regeln zu wie die aussehen müssen?
Ich find das Projekt auch interessant, ich weiß allerdings nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
@cornsnake: Regeln gibt es da keine. Es sind halt einfach mehrere Bilder die in einem zusammen gefasst sind. Ich bin nach einigem Stöbern auf das Programm Photoscape gestoßen. Es ist kostenlos und damit kann man die Bilder ganz einfach zusammen bringen und auch die Größe am Ende bestimmen.

@Auletta: Zeitlich ist das Projekt nicht so knapp bemessen. Ich habe für jede Runde, in der ein Sim oder ein Teil des Hauses erstellt wird, 2 Wochen eingeplant plus 1 Woche, falls Abstimmungen gewünscht werden. Es soll ja kein Stress aufkommen...

[/URL]
Danke wegen dem Vorschlag mit dem Programm, aber ich bleibe meinem PaintShopPro Treu. Wink2 Damit kann man wunderbar Bilder bearbeiten.

@ Auletta, ach komm schon mach auch mit, du baust immer so süße Sims. Wink2 2 Wochen Zeit um einen Sim zu bauen ist doch mehr als genug Zeit. Smilenew
Ich finds auch interessant ;-)
Mal schaun ob ich mitmachen werde.
Nur noch mal zum Verständnis: Man bekommt eine Vorgabe, wie ein Sim erstellt werden soll..und den Sim soll man dann präsentieren ..?
Und bei dem Haus genauso ...wir bekommen eine Angabe, z.B. der Garten soll 10x10 groß sein, oder so...und den sollen wir dann erstellen.
Hab ich das so richtig verstanden ? Blushnew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chillshilas: So ist das Leben! Chillshila 97 26.708 29.10.2016, 19:01
Letzter Beitrag: Chillshila
  Shiroyama: So ist das Leben Shiroyama 18 6.082 31.12.2015, 13:47
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Familie Ciabatta - Zwei Schwestern und ein Leben Nik22 51 18.522 25.08.2015, 22:50
Letzter Beitrag: Nik22
  Nik22 - So ist das Leben Nik22 56 19.471 19.04.2015, 16:29
  Romantische Waldhütten - Diskussionsthread Chillshila 12 6.276 12.04.2015, 22:18
  Alge: So ist das Leben Alge 5 3.185 19.03.2015, 11:00
Letzter Beitrag: Alge
  Eine sommerliche Auszeit im Strandhaus - Diskussionsthread Chillshila 40 18.746 23.02.2015, 18:51
Letzter Beitrag: Nevermore
  Das Leben ist Gemein Zaykaaa95 3 3.098 30.11.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Zaykaaa95
  Das Leben der Moluis Shiroyama 6 3.147 04.11.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Nik22
  Diskussionsthread: Der gefürchtetste Mafiaboss Chillshila 2 2.309 29.09.2014, 08:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}