{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Wie stehst du zu EA?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pro
46.67%
7 46.67%
Kontra
53.33%
8 53.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anti-EA-Thread
Ja, auf EA sind wir doch immer alle ganz besonders gut zu sprechen, oder? Breites Grinsen So gut,
dass man wahrscheinlich ein Drittel der ganzen Ausdrücke gegen sie *zensiert* muss. Breites Grinsen
[SPOILER] Nein, ich werde hier keine Beispiele geben. Zunge Forenregeln. Breites Grinsen[/SPOILER]
Aber wir dachten - der Thread hier ist fällig. Wie der Name schon sagt, für alle, die
gegen EA sind... Breites Grinsen So ein richtiger Anti-EA-Thread. Breites Grinsen [Ne IG gibt es übrigens
auch: Wir hassen EA! (Nein, der Name ist nicht von mir... Zunge)

Ich bin aber mal gespannt, wie lange wir bei 100% gegen EA bleiben... Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
ET wird womöglich schlimmer als LF...Gruebel

EDIT: Weils vll. etwas schwer verständlich war: Wenn schon die Demo so besch***** läuft, wie läuft dann erst Einfach Tierisch selbst?
das demo läuft eigentlich gut, nur dann kann man nicht regulär spielen. ea schafft es immer, pro EP mehr bugs reinzubringen. sie sollen mal ein AP auslassen und ein megapatch bringen, dass alle probleme auf einmal behebt.Rolleyes natürlich kostenlos.

Nik22 schrieb:sie sollen mal ein AP auslassen und ein megapatch bringen, dass alle probleme auf einmal behebt.Rolleyes natürlich kostenlos.

Also kostenlos ist wohl eine Selbstverständlichkeit...allerdings trau ich EA auch zu, dass man dafür zahlen müsste ^^

Bezüglich des CAW muss EA einiges tun. Es macht ja nur Fehler.

Übrigens, danke Buttylein für den Thread XD
Zitat:
mehr bugs reinzubringen.

Das kann aber nicht nur EA, das kann auch MS. Ich sag einfach mal "Flight Simulator X". Das Ding ist 2006 rausgekommen, mit heutigen "Top"rechnern muss man immer noch in CFGs tweaken, damit das Ding gescheit läuft.No_sad

EA würde son Megapatch wahrscheinlich nie machen, und selbst wenn, würde das Ding wohl elendig viel kosten.Sadnew
Ich enthalte mich vorerst der Stimme. Neutral
Besser gesagt, sie hatten schon mal nen Megapatch, der hat bei mir eeewig gedauert -
und so mies ist mein Laptop wirklich nicht - und dann hat er eher Bugs produziert, als
welche beseitigt. No_sad
Was habt ihr gegen EA? Die machen tolle Spiele Breites Grinsen
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
die spiele sollen auch einwandfrei laufen und sims ist nicht gerade ein beispiel dafür.Nicken kommt auch an, was man spielt. ich spiele nur sims von ea. bis S2 hatte ich nur positives. seit S3 bauen sie nur noch mist.No_sad die anderen spiele sind eher tomb raider oder sherlock holmes. die haben mit ea nichts zu tun. tomb raider war früher von ea gewesen, aber mit der zeit hat eine andere firma die produktion übernommen. und sims bringt ea das meiste geld, wenn man von dem erfolg ausgeht. da sollten sie zumindest was einwandfreies herstellen.

Ich hab jetzt auch nichts gegen EA ;D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Geburtstags-Thread Mazzel 1.011 160.754 26.06.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Isis77
  Der Foto-Thread Rajin 1.712 380.143 04.09.2014, 14:21
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Ratgeber-Thread Schnapata 14 4.686 12.02.2013, 14:41
Letzter Beitrag: Kathy17
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.592 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Hier darf geschmunzelt werden - der Witze-Thread Red-Dragon 1.038 72.628 20.12.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Katy
  Allgemeiner Amazon-Thread Amaz78 169 23.965 12.02.2010, 15:52
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}