{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung der Diskussion über das Sim Forum in der Vorstellungsrunde
Hier kommt ihr dann weiter über das Sim Forum diskutieren. Ich finde es unterste Schublade, dass sogar Moderatoren dort mobben.
{myadvertisements[zone_3]}
Beweise bitte, wo wir mobben...

Und Suesky/Charlotte - ich sag nur, selber Schuld - wer drüben lügt und auffliegt und dann nicht mal den Mut hat, auch auf nachfragen die Wahrheit zu sagen, muss sich nicht wundern, wenn er mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat...

Übrigens ist es von Euch hier ebenfalls unterste Schublade, hier jetzt einen Lästerthread für uns drüben zu eröffnen - wenn ihr Probleme habt, klärt die drüben bei uns - ich werde diesen Thread jedenfalls hier den Admins melden - üble Nachrede muss nämlich wirklich nicht sein.
N-kissing weiste wie man sein alter änderrt?
Ich hab ausversehen das heutige Datum eingegebn
Dark_Lady schrieb:Übrigens ist es von Euch hier ebenfalls unterste Schublade, hier jetzt einen Lästerthread für uns drüben zu eröffnen

Hallo Dark_Lady Smilenew! Willkommen im Sims-3.net ForumSmilenew!

Lästertheard? Dieser Theard dient eigentlich zur Fortsetzung der Diskussion, die es in der Vorstellrunde gab bzw. gibt. Lästertheard ist das nicht. Er dient zum Teilen von gesammelten Erfahrungen. Dieser dient keines Falls zum Lästern No_sad!
Das mit dem Mobben ist meine Meinung, die viele hier teilen Nicken. Ich würde als Moderator gucken, ob die Regeln des Forum eingehalten wurden. Ich hätte etwas gegen das Spammen gesagt, aber ich hätte mich nicht als neutrale Person, die eigendlich jeder Moderator sein sollte, in diese Diskussion eingemischt. Ich weiß, was Mobben ist, ich kann das gut einschätzen! Jeder Mensch macht Fehler, das ist menschlich. Ihr habt sie verletzt! Spätestest da muss man aufhören. Das ist Mobbing Nicken! Und ich finde das frech von dir, sie hier auch runterzumachen. Sie hat ein Exil gesucht, und wollte hier in Ruhe und Frieden das Forum genießen. Lass sie doch in Ruhe. Das ist jetzt nicht mehr deine Sache.
eigentlich müsste man es über das kontrollzentrum machen können. da kann man alles einstellen.Wink2

und als ich dir geschrieben habe, habe ich nur geschrieben das hier viel schlechtes über euch geredet wird, das wir einen lästerthread über euch eröffnet haben, habe ich nicht gesagt.
Ich glaube, dieser Thread ist mehr als unsinnig. An öffentlichen Streitereien
hat niemand ein reges Interesse.

Aus diesem Grund ist hier zu!

Close

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Führerschein verlängern über (www.buytraveldocuments.com) silvameteh 0 24 17.07.2022, 02:34
Letzter Beitrag: silvameteh
  Kleine Masterarbeitsumfrage über In-Game Werbung Arbeitsstudent 0 1.771 25.09.2014, 23:03
Letzter Beitrag: Arbeitsstudent
  Kurioses über euch Katy 316 78.628 31.07.2013, 20:54
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Das Forum feiert heute 1. Jähriges! BlackHeart14 36 8.014 18.06.2010, 13:37
Letzter Beitrag: Divad
  Nachrichten im Forum BlackHeart14 3 1.684 03.10.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}