{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Urlaubsland wohnen ohne CAW
Ich habe da mal eine Entdeckung gemacht. Dank eines Bugs seit LF kann man auch im Ausland wohnen. Und dazu braucht man kein CAW. Breites Grinsen

1. Schritt: unter Stadt bearbeiten Familie sichern

Regel: Keine Tiere!!! Die werden sofort angemeckert.
2. Schritt: Familie ins Ausland verreisen lassen (nur ein verbuggtes Land), Tag muss Null zeigen
3. Schritt: Wenn Sim fehlt, dann auf Stadt bearbeiten gehen
4. Schritt: Familie einziehen lassen und Haus bearbeiten
5. Schritt: Speichern unter (sonst alter Stand futsch)
Tipps:
  • es erscheint noch zurück nach Hause
  • man kann Rabbitholes und Grundstücke einsetzen
  • keine Tiere, da im Ausland keine Tiere sind

{myadvertisements[zone_3]}
Oder du lädst dir einfach diese Stadt runter, das ist ein Spielbares Champs les Sims (habe den Tip von LittleYdna da ich dringend gesucht habe)...
Dort kann man alles, sogar TIERE halten.Freu
Ob es Abu Simbel und Chang Simla gibt weiß ich noch nicht, habe danach noch nicht gesucht.
china würde ich schon toll finden. aber auf dauer wäre mir es meinen sims zu langweilig. abends wollen sie auch feiern gehen. vllt auch im alter. da eignet sich nicht die urlaubswelt gerade. zumindest kannst du ja mit sera weiterspielen. das ist doch das wichtigste.Nicken

Die Welt die ich ober Verlinkt habe ist eine Welt genau wie Sunset Valley und die anderen, dort stehen Geschäfte, eine Schule etc... das heißt du kannst sie genauso zum Feiern kannst du ne Disco bauen, aber das kannst du in einem normal Urlaubsland ja auch. Heute abend werde ich mal gucken ob ich die anderen Länder auch finde.

Mit Sera konnte ich auch so weiter spielen, mir ging es Hauptsächlich um die Schule und die Haustiere, denn die funktionieren in den Urlaubsländern nicht, aber jetzt schon. Wink2
Eigentlich hab ich dir die Welt geschickt.. aber egal Blushnew
Na ja - das ist aber eigentlich nur ein altbekannter Bug, dass einem den Spielstand
zerschießt - ist bei mir schon so oft passiert Rolleyes - aber der kommt definitv nicht erst
seit LF. No_sad Eigentlich habe ich den seit ich RA habe.

Aber ansonsten ist es ein ganz normales Urlaubsland - sprich du kannst keine Job
annehmen, nicht altern, keine Partys feiern - anscheinen auch keine Tiere - und
überhaupt.
Sprich - normal RA spielen, nur erzwungenermaßen für immer.

Ansonsten - Paris Nouveau ist genau das selbe, nebenbei^^ *werbung* Breites Grinsen
@ Googlefox, du hattest mir die Welt Paris geschickt, aber doch nicht Champs les Sims. Chapms les Sims hat mir LittleYdna geschickt, besser gesagt gezeigt. Nicken
@ corn:

Dann schau mal hier und klick auf meinen "Fundlink"

http://www.sims-3.net/forum/caw-projektv...ris-3.html
@ Googlefox, oha das tut mir ledi, aber darüber stand das die Stadt nicht geht, deswegen habe ich garnicht erst nachgesehen... sorry... wäre ich neugieriger gewesen hätte ich schon eher Champs les Sims gehabt... ich hoffe du kannst es verzeihen. Trotzdem danke.
Kein Problem, ich wollte es nur mal anmerken. (:

Die Sache ist gegessen Freu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Führerschein ohne Wohnsitz in Deutschland Führerschein BERMO 0 11 30.07.2022, 08:36
Letzter Beitrag: BERMO
  Sims 3 ohne CD auf Mac OSX spielen Artus 0 13.926 07.08.2013, 01:33
Letzter Beitrag: Artus
  15 Etagen Tower Tutorial (begehbar ohne extra erhebung!) - Video RokuDaMerlin 4 4.157 28.03.2013, 22:17
Letzter Beitrag: jj-01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}