{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims tragen nicht die ausgewählte Garderobe
Downloads müssen von den Erstellern auch an den Patch angepasst werden Glücklich

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

{myadvertisements[zone_3]}
heißt nach jedem Patch sind alle Download sozusagen fehlerbehaftet? -.- werden die Downloads dann "automatisch" an den Patch angepasst oder muss man alles neu laden?!
Also ich habe keine Fremddownloads, mods und so und mir ist seit LF aufgefallen, das meine Sims, wenn ich sie neu erstelle im Spiel plötzlich ganz andere Sachen tragenRolleyes. Also ich kleide sie ganz einfach wieder neu ein und fertig damit, aber ich denke, das dies auch mit ein Fehler (neuer Bug seit LF) im Spiel ist und sich bei Jedem unterschiedlich auswirkt, je nachdem was er so an fremden Spielinhalten drauf hat.
Also ich meine damit nur, dass die Ursache schon im Original verankert ist und von EA bereinigt werden müsste.
darkangel131 schrieb:heißt nach jedem Patch sind alle Download sozusagen fehlerbehaftet? -.- werden die Downloads dann "automatisch" an den Patch angepasst oder muss man alles neu laden?!

Nein. Aber manchmal kann es vorkommen, dass die Ersteller ihre Downloads an die neuste Version anpassen, falls eben solche Fehler auftreten und sich der Download durch irgendwas nicht mehr mit der aktuellsten Version versteht.
Die musst du dann neu laden.
Versuch doch mal herrauszufinden, welche die Fehlerhaften Dateien sind und dann lädst du sie erneut runter (wenn es eine fixed Version gibt).

Zitat:Also ich meine damit nur, dass die Ursache schon im Original verankert ist und von EA bereinigt werden müsste.

Das kann natürlich auch sein. Aber es ist dann okay, sobald du sie erneut eingekleidet hast, oder?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Ja, wenn ich sie im Spiel dann umkleide, bleibt ihnen diese Kleidung auch erhalten.
@ xFR34Kix: Mir ist noch eingefallen, dass wahnsinnige Sims eh immer dem Anlass entsprechend unpasstende Kleidung tragen. Also z.B. Badeklamotten oder Schlafzeugs statt Abendkleidung. Aber das erklärt trotzdem noch nicht das Nacktsein oder den Spielabsturz.
Kurz vielleicht eine doofe frage, aber euer Sim hat nicht vielleicht die Eigenschaft "wahnsinnig" ?
Ich glaube das war die Eigenschaft bei der die Sims einfach so die Kleidung gewechselt haben.
"Dunkelheit ist eben relativ."

Nicky du bist lustigWink2, das war ja auch meine Antwort zuletzt wenn du mal genau nachliest, aber auch das Merkmal "wahnsinnig" würde ja nicht dazu führen, dass der Sim von xFR34Kix plötzlich nackt ist, oder?
Ich selbst habe das Merkmal z.Z nicht bei meinen Sims und speziell bei mir meinte ich ja, dass ich am Anfang quasi, bei erstelle einen Sim, ein entsprechendes Outfit für alle 5 "Bereiche" anlegte, das dann aber im Spiel plötzlich ein komplett Anderes war. Ich hab meinen Sim dann natürlich gleich neu eingekleidet und zum Glück bleibt das dann ja auch bestehen. Aber dieses Phänomen tritt erst seit LF, zumindest bei mir, auf.

@xFR34Kix: Viell, sofern dein Sim "wahnsinnig" ist und es auch jetzt tatsächlich sein kann, dass der Sim dann auch mal nackt sein kann, ist es bei dir sonst so wie bei mir mit der plötzlich anderen Garderobe und der Spielabsturz war nur rein zufällig mit dabei.
Blush-pfeif Da habe ich wohl noch geschlafen..

Also bei mir ist das mit dem nackt sein tatsächlich auch aufgetreten, als mein Sim das merkmal "wahnsinnig" hatte.

Was den Rest angeht, bin ich auch ratlos.. vielleicht war es tatsächlich Zufall.
"Dunkelheit ist eben relativ."

also bei mir funktioniert jetzt wieder alles Verwirrt2 obwohl ich nichts gemacht habe außer an einem anderen Tag zu spielen xD
Ich hab auch ein Problem, leider.. Traurig Ich hab Sims 3 Late Night und deshalb kann ich auch Whirlpools kaufen. Biggrin Und ich besuche auch regelmäßig den Exchange thesims3.com. Daher kommt mein Problem auch glaub ich, denn immer wenn mein Sim nacktbaden geht hat er plötzlich irgendetwas an. Am häugsten hat mein Sim dann ein Pferdekostüm an. Blushnew

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen Sie 100 % nicht nachweisbares Falschgeld der Klasse AAA+ und SSD-Chemikalien @ Loyalty 0 11 29.07.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Loyalty
  KAUFEN SIE 100% NICHT NACHWEISBARES FALSCHGELD £, $, €, WhatsApp .. +4915213086893 dominique14 0 14 25.07.2022, 21:38
Letzter Beitrag: dominique14
  Sims 3 Hardware Anforderungen [Sammelthread] Freynan 1.105 377.464 24.07.2022, 04:37
Letzter Beitrag: perfectseller
  Download Error bei Sims 3 Patch Downloader lapislazuli 2 3.349 13.05.2022, 03:51
Letzter Beitrag: Hannacun
  Sims worauf spielen Simmer77 22 2.805 11.04.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Davin
  Sim nicht anwählbar nach neu start BaroqueSnowwhite 0 1.112 10.11.2019, 22:35
Letzter Beitrag: BaroqueSnowwhite
  "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer pokespriter 0 1.255 24.07.2018, 16:42
Letzter Beitrag: pokespriter
  Sims 3 CC aus Launcher gelöscht!? Satans Princess 3 2.512 28.06.2018, 19:22
Letzter Beitrag: Toki
  Eigene Möbel ins Sims 3 bringen Shadow2012 0 1.437 17.06.2018, 14:40
Letzter Beitrag: Shadow2012
  Sims 3 funktioniert nicht mehr Mazekin 3 3.451 04.10.2017, 18:43
Letzter Beitrag: Mazekin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}