{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine etwas komplizierte und längere Frage zum Hausbau Video
Guten Morgen zusammen Glücklich

Ja, meine Frage ist etwas kompliziert, deshalb konnte ich sie als Titel nicht so kurz formulieren. Es geht darum, dass ich jetzt in einigen Videos, vorallem bei ChrillSims3, gesehen habe, dass man in Videos zeigen kann wie man sein Haus baut. Erstens im Schnelldurchlauf und zweitens ohne Cursor, ohne alles.. einfach nur so wie das Haus entsteht und eingerichtet wird. Ich weiß einfach nicht welche Suchbegriffe für z.B Google da hilfreich sind, da ich keine Ahnung habe, wie man sowas nennt. ChrillSims3 macht alle seine Videos so. In einem Video erklärt er das, wie es geht.. aber da er englisch redet, kann ich ihn kaum verstehen. Leider hat er es niergens geschrieben, dann könnte ich es besser übersetzen.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass jemand von Euch weiß, wie das funktioniert.

Hier mal ein Beispiel Video:

Edit: Irgendwie klappt das mit dem Video nicht, bleibt weiss Traurig
{myadvertisements[zone_3]}
Meinst du dieses Video? YT Video
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

Hallo RobertaSim,

nee, ich meine nicht die Kameraführung. Sondern sowas wie er hier macht.
Ab da, wo das Haus gebaut wird, glaube ab einer Minute geht´s los. Er aut das Haus, aber alle Werkzeuge werden ausgeblendet, auch der Cursor.. kann ich nicht beschreiben, muss man sich ansehen Breites Grinsen bin einfach begeistert davon und möchte das auch können Nicken
Alles "simple" Videobearbeitung.

Eine Möglichkeit wäre, dass er nach jeder Aktion enen Screenshot macht und dies in einem Video zusammenfügt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er mit den "Rückgängig" bzw. "Vorwärts"-Tasten arbeitet. Wenn du die Tastenkombinationen dann zum Beispiel mehrmals betätigst, baut sich auch alles wie von selbst auf.

Das Haus ist übrigens unglaublich!

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Hallo Cygan,

daran habe ich auch schon gedacht, aber das funktioniert leider nicht No_sad
Ich kann nicht, nachdem ich ein komplettes Haus gebaut und auch noch eingerichtet habe, immer bis zu dem Punkt an dem alles fertig ist, vorgeklickt. Irgendwann ist der Button nicht mehr anklickbar. Es geht weder vor noch zurück, nur einige Male, aber nicht bei einem großen, voll eingerichteten Haus, das sind wohl zu viele Schritte, habe es ausprobiert, das ging nicht No_sad
Nach jeder Aktion einen Screen, dass glaube ich nicht, das sieht viel zu flüssig aus und was wäre das für eine Arbeit? Erschreckt Ich dachte eher an eine Datei, die EA irgendwo versteckt hat im Sims Ordner.. irgendwo müssen ja alle Aktionen, die man ausführt gespeichert werden. Vielleicht lassen sich die Daten irgendwie bearbeiten.. oder zu einem Video zusammen schneiden. Ich hab mittlerweile keine Idee mehr, wie er das gemacht haben könnte.

[Bild: neu.jpg]

Irgendeine EA-Datei ist zu weit hergeholt.

Ich schreib mal dem Typen mal eine PM und gib dir dann Bescheid!

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Das ist lieb, danke Blushnew

Ich habe jetzt nochmal nach dem Video gesucht, was ich oben eigentlich hier einfügen wollte. Hier Da beantwortet er User-Fragen bezüglich seiner Häuser/ Videos. Und ab Minute 2:08 kommt die Frage
Zitat:How do you record your house buildings
Das müsste es sein, da erklärt er das auch, aber kann ihn da wie gesagt gar nicht verstehen.

Da keine Antwort mehr kam, frag ich nochmal nach. Weiß niemand wie das funktioniert?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnee im Keller nach Hausbau!?! Bug? Dragonier 2 2.152 16.06.2013, 08:26
Letzter Beitrag: Dragonier
  15 Etagen Tower Tutorial (begehbar ohne extra erhebung!) - Video RokuDaMerlin 4 4.076 28.03.2013, 22:17
Letzter Beitrag: jj-01
  HAUSBAU - Guide für Anfänger und Profis Cygan 28 72.454 17.01.2013, 22:22
Letzter Beitrag: senzafine33
  Frage zum Bauen - halbe Wände Lo0naris 1 2.910 27.05.2012, 21:41
Letzter Beitrag: dalmatine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}