{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oceanside
Das Häuschen ist süß Wink2 und du hast ja alles drin was man am Anfang so brauch also von dem her xD

Den Angelsee find ich auch klasse Nicken
{myadvertisements[zone_3]}
Als nächstes habe ich mich mal an einige Hochhäuser mit Luxuswohnungen gewagt. Ich weiß, ich springe etwas hin und her beim bauen (Geschäfte, Waldhütte, Hochhaus), aber ich baue halt immer das, worauf ich grade Lust habe.
Also diesmal war es wie gesagt eine Luxuswohnung im Hochhaus. Das Haus ist aus der EA-Bibliothek und hat von mir neue Aussenanlagen und eine neue Einrichtung der Wohnung bekommen. Ich habe auch gleich noch 2 weitere Wolkenkratzer daneben gesetzt, die aber noch nicht bearbeitet wurden.
Die Wohnung liegt in der obersten Etage des Hauses und ersteckt sich über 2 Ebenen. Unten befinden sich die Küche und der Wohnraum, beide mit einem super Blick über Oceanside. Über eine Treppe erreicht man die Galerie, auf der das Schlafzimmer untergebracht ist. Der einzige abgeschlossene Raum ist das Badezimmer. Auch hier hat man dank der großen Fenster einen tollen Ausblick und bei der Höhe schaut einem auch niemand ins Fenster rein.
Das Highlight der Wohnung ist die Dachterrasse mit Bar und Whirlpool.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[/FONT][FONT=Comic Sans MS]

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
Na das sieht doch super aus Breites Grinsen Besonders der Pool draußen gefällt mir gut und die Wohnung ist sehr modern Freu
Finde auch, dass das Haus bzw. die Wohnung gut aussehen!

Allerdings finde ich, passen die blauen Sofas nich so ganz mit rein... Ich persönlich würde ne "wärmere" Farbe nehmen, da du die Küche ja in Holzoptik hast.
Hmm ok, kann ich ja mal ausprobieren, wie es mit ner wärmeren Farbe wirkt. Vielleicht ein rötliches Braun... ich schau mal.
[/FONT][FONT=Comic Sans MS]

[URL="http://www.sims-3.net/forum/laufende-sims-3-wettbewerbe/6866-spaaybad-zdie-wellea-oe.html"]
[/URL]
Hübsch hübsch, aber ich würd auch eher rotbraun anstatt blau nehmen.
Eine schöne Welt hast du da zusammengewerkelt. Glücklich

Dein Haus "Waldschrat" finde ich richtig klasse.
Das passt richtig gut in die Gegend. ;-)

Und der Luxuskomplex ist dir auch gut gelungen.
Bei der Wohnung würde ich allerdings auch ne andere Sofa-Farbe nehmen.Nicken
Besonders der Poolbereich gefällt mir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}