{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Gerüchte zum Wetter-Addon.
Ich weiß auch warum das im November kommt, weil Ea genau weiß, wie sehr sich die Spieler Wetter wünschen und daher auf ein Fettes Weihnachtsgeschäft hoffen...
Der Preis denke ich wird sich vl noch ändern... ich hoffe es zumindest
Aber ein Fake ist es nicht!!

“Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe Richtigen,

ist derselbe Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.”

Mark Twain

{myadvertisements[zone_3]}
Aber EA macht es auch schon etwas komisch. Da machen die zwei Spiele in einem Abstand von einem Monat. Gut, man kann sich das auch zu Weihnachten wünschen, aber die meisten wünschen sich ja noch was Größeres und dann können sie sich ggf. nur ein Spiel holen und das wäre wohl eher Wetter, lol. Hätte eigentlich mehr Sinn gemacht, das Wetter etwas später erscheinen zu lassen, wir hätten zwar länger warten müssen, aber so werden genügend Exemplare von Supernatural verkauft und von Wetter dann auch Breites Grinsen
Um die Verkaufszahlen müssen wir uns ehrlich keine Sorgen. Sims wurde weit mehr als 100 Millionen Mal verkauft und ist damit das meist verkaufte Spiel überhaupt. Die könnten jeden Monat eine EP raus bringen und würden immer noch genug verkaufen.
klar staubt EA das Weihnachtsgeschäft ab -.- war ja letztes Jahr genau das selbe mit Star Wars the Old Republic... leider war das Spiel so unfertig das ich es nicht mal 2 Monate gespielt hab (MMO) Hätten es lieber noch 6 Monate in Entwicklung gelassen... das bei EA zählt halt nur das Geld....

ich hoff wirklich das Season dann nicht auch so ein schnell schnell dahingerotzes Addon ist -.- *angst hat*
Ich glaube nicht, dass sie das schnell hinrotzen. Wetter ist ja doch ein ziemlich aufwändiges AddOn, da werden die wohl schon ne ganze Zeitlang dran hocken. Ich hoffe es! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Lol
Aber die Bekanntgabe hat mich jetzt wieder einigermaßen milde gestimmt, bin derzeit sogar am überlegen, ob ich mir doch den Katy-Perry-Kram holen soll ... der Vollständigkeit halber Lol

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
< Mary Bly >

nya ich hab einfach gelernt vertaue EA nie ;-) weil sie einfach bei allen Spielen scheiße bauen..

Aber ich denke auch das sie Season´s schon länger in Arbeit haben, weil ich denke das es einfach nicht leicht zu programmieren war weil sie sehr viele Faktoren beachten müssen. Also wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt zu letzt! ^^

btw Hab das Katy Perry teil auch gekauft damit ich es voll ständig hab :3 paar süße Sachen sind ja auch dabei! ^^
hoffentlich ist der preis dann auch wie immer 34 €. damit kann man noch leben. 50 € oder 40 € würde ich nie ausgeben.

denke schon ^^ es gibt ja immer eine Standard Edition die für anfangs 39,90 zu haben ist und später dann auf 34,99 fällt wenn es raus kommt. Glücklich Du musst ja keine Spezial Edtion oder was ähnliches was mehr kostet kaufen Glücklich
hole ich mir nie. mir reicht auch schon die normale version.Nicken

Wetter war ja schon in S2 nicht einfach,
machte Probleme nun kommt im September ein recht
anspruchsvolles Addon und dann im November Wetter also
würd ich mal sagen das es wichtig ist eine gute Grafikkarte und
gut Festplattenspeicher angesagt sind wer das hat ist auf der
grünen Seite.Ja und dann ist da die Frage wie verbugt wird es sein!?
Wird Wetter einige PC/Lappis zum Abstürzen bringen der weilen
ist es ja das Privileg von Tierisch und dem bekloppten Eiswagen...
Mal sehen....von Wetter mochte ich immer den Schnee....und ja ich besitze
bis jetzt alle Addons allein aus Sammler sicht...!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerüchte um mögliche Erweiterungen Googlefox 44 21.726 13.04.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Muckymuh
  welches addon soll ich noch kaufen??? novemberrain 4 2.681 19.02.2013, 16:07
Letzter Beitrag: novemberrain
  Addon Idee Bauernhof Quester 2 2.785 01.02.2013, 20:54
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Zwei Neue addon für Sims 3 !!! Zyriak 1 1.893 09.01.2013, 16:10
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Dunkles Wetter Phew 9 6.747 03.10.2012, 00:36
Letzter Beitrag: Schnäppchen-Schorsch
  Addon wünsche Quester 1 1.642 30.09.2012, 16:50
Letzter Beitrag: Katze-X
  Addon Magie? Quester 11 5.685 24.10.2011, 18:22
Letzter Beitrag: HDReady
  3. Addon Haustiere? simsfan53 39 22.742 20.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: Auletta
  Neues Mini Addon mit Garten?? Shona 8 4.173 05.11.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Toki
  Addon "Erstelle einen Sim" Lunalie 1 2.370 14.02.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Hannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}